Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Saul

Dr. med. Thomas Saul

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Leipziger Str. 164, 34123 Kassel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(5)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(2)
Note 6:
(4)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

6,0

Bewertung vom 08.08.2017

Unfreundliche arztse

Sehr unfreundliche arzt. Arbeitet wie am fliessband. Redet mit erhöhte ton ohne grund. Erklärt nicht viel. Man fühlt sich beleidigt.Ist aggressiv und genervt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2017, Alter: 30 bis 50

Beste Arzt mit unter in Kassel sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlender Arzt sehr fachkundige Beratung sehr netter Arzt troz stress immer freundlich und eins a Behandlung"  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 31.01.2017

Hastig, unengagiert, fachlich fragwürdig

Erstaunlich, dass jemand für Arbeit von solcher miesen Qualität eigentlich bezahlt wird!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Schupfner

Dr. Schupfner

Allgemeiner Chirurg

1,0
6 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,3 km

Prof. Dr. Noah

Prof. Dr. Noah

Allgemeiner Chirurg

1,4
32 Bewertungen
79 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,6 km

Herr Garayev

Herr Garayev

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,1
101 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,1 km

Dr. Kändler

Allgemeinmediziner

1,2
2 Bewertungen

Entfernung: 4,6 km

Dr. Wurm

Dr. Wurm

Orthopäde

1,6
139 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,4 km

Note

6,0

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nie wieder

Herr Dr. Saul nimmt sich keine Zeit für den Patienten. Bloße Massenabfertigung. Ud unfreundlicher Arzt obendrein. Die Arzthelferinnen rufen einen aus der Ferne auf und die Patienten warten teilweise…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 29.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider keine zufriedenstellende Behandlung

Hört nicht zu. Diagnostik unzureichend. Röntgen brachte kein Ergebnis, damit war ich fertig. Problem nicht gelöst. Muss durch anderen Arzt zweite Meinung einholen."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 24.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Katatrophale Zustände

Das allerletzte, Unfreundlich, erkärt nix, alles Zwischen Tür und Angel, Wartebereich überfüllt, Patienten stehen im Flur weil Warteraum voll ist , noch nie so etwas gesehen! Habe meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2015

Kompetender Arzt

Sehr freundlich , nimmt sich die Zeit , spricht über Alternavie Behandlung . Bin seit 2008 bei Dr.Saul mit einigen Unfällen in Behandlung gewesen. Bin 100% rundherum zufrieden. Werde auch weiterhin…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.05.2015

Ich bin zufrieden, aber vielleicht hätte ich eine Gewebsprobe gebraucht

Schnelle zuverlässige Diagnostik. Kein großes Drum-Rum und klare Ansagen vom Arzt. Viele Informationen bzgl. einer Erkrankung kann man aus einer Recherche entnehmen, wobei das nicht allen Menschen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.04.2015

Super kompetent

Fuer meine Diagnose Karpaltunnelsyndrom wurde ich erst einmal zu Neurologen überwiesen. Danach stand fest dass eine OP unumgänglich ist. Die Erklärung zu alle den wurde sehr ausführlich erklärt…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 05.05.2014

Lieblos und Budgeteinhaltung ist wichtiger als Patient

Nachdem ich eine Operation an der Hand hatte, bin ich bedingt durch Schmerzen, erneut zu Dr. Saul gegangen. Die Praxis ist einwandfrei, dank E-Mail-Kontakt erhält man zügig einen Termin und parken…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen !!!

Ein sehr kompetenter und gründlicher Arzt. Trotz totaler Überlastung nimmt er sich für seine Patienten die notwendige Zeit und ist sehr freundlich."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 10.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In keinster Weise zu empfehlen

Das erste Mal war ich Ende 2009 bei Dr. Saul in Behandlung, aufgrund einer Mittelfußfraktur, im linken Fuß, die nicht richtig verheilt ist. Damals, hieß es nach einigen Röntgenaufnahmen, es…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 06.09.2013

Angenehmer, freundlicher Arzt

Obwohl diese Gemeinschaftspraxis stark frequentiert ist, erscheint Dr.Saul dennoch freundlich und offenen Ohres im Behandlungszimmer und nimmt sich angemessen viel Zeit!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.08.2013

kompetenter, sehr feundlicher Arzt

Nach einigen Op kann ich Doktor Saul mein vollstes Vetrauen ausprechen. Vor der Op hervorragende Aufklärung, nach der Op hervorragende Betreuung. Immer ein offenes Ohr!!! Sieht die Op immer als…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 05.07.2013

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin schon seit vielen Jahren in Behandlung bei Dr. Saul.Ich kann über ihn nichts negatives sagen. Vor Operationen, und von denen habe ich bei ihm schon einige machen lassen, klärt er sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vollstens zufrieden mit der Behandlung

Wir haben Dr. Saul als ausgesprochen zugewandt, kompetent und verantwortungsbewusst erlebt. Er konnte auch gut mit unserem achtjährigen Sohn. Wir können ihn durchgängig mit sehr gut bewerten."  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 26.03.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt aber völlig überlastet

Die Praxis ist heillos überlaufen. Man steht schon vor der beginnenden OFFENEN SPRECHSTUNDE bis ins Treppenhaus vor der Anmeldung. Wer Schmerzen im Bein hat, kann sich gar nicht erst anmelden, denn…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Saul ist sehr kompetenter und sehr netter Arzt.

Eigentlich sind Arztbesuche ja lästig, aber wenn ich einen Termin bei Dr. Thomas Saul hatte, bin ich dort gern hingegangen. Er ist in allem sehr sorgfältig und darüber hinaus konnte ich an seinem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Da stimmt das Gesamtpaket, Arzt und Praxisteam absolut spitze

Im Dezember war ich wegen Problemen in der linken Hand in der Praxis. Gut fand ich die offene Sprechstunde, man kann einfach ohne Termin hingehen. Natürlich muss man eine Wartezeit einkalkulieren,…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 29.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Behandlung - helfender Rat!

Ich bin wirklich sehr zufrieden, mit der Behandlung, dem Ergebnis, und auch der behandelne Herr Saul war überaus freundlich und hat sich Zeit genommen um meinen Problemen zuzuhören! Abschließend…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 15.07.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 15. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 28.06.2011,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Einfach nur unfreundlich und arrogant

Auf machte mich Hr. Dr. Saul einen sehr arroganten Eindruck. Auf Fragen reagierte er unfreundlich und genervt, so dass ich schon gar keine Lust mehr hatte, mehr auf das Thema einzugehen. Für mich…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 30.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 30. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (23)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,8
Gesamtnote
3,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
4,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,6
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
4,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(11)
2,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(11)
3,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(11)
2,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(10)
2,9
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(11)
3,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
3,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
3,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(8)
2,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(10)
2,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(11)
2,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(11)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(11)
2,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 11.09.2017

Warum Anti-Aging? Psychologie der Anti-Falten-Medizin

Wie jung fühlen Sie sich? Was unter dem Begriff „Down-Aging“ bekannt wurde, lässt sich zum Beispiel besonders gut beim Blättern durch Fotoalben beobachten. Man fühlt sich etwa gleich jung ...  Mehr

Verfasst am 11.09.2017
von Dr. med. Katrin Decker - Privatpraxis

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 07.09.2017

Kieferfehlstellungen mit Dysgnathiechirurgie korrigieren

Das Ziel von dysgnathiechirurgischen Operationen ist es, korrekte Lagebeziehungen der Kiefer zueinander wiederherzustellen. Durch erworbene und weitaus häufiger angeborene Kieferfehlstellungen ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2017
von Priv.-Doz. Dr. Dr. Robin Seeberger

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon