Praxis Dr.med. Ulrich Ebentreich Facharzt für Allgem. Chirurgie
Marburger Str. 85, Kassel

Dr. med. Ulrich Ebentreich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Ebentreich?

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Ebentreich,
nachdem ich zeitnah einen Termin bekommen hatte.
Das Praxispersonal ist sehr freundlich, die Wartezeit relativ kurz. Allerdings ist der Anmeldebereich im Wartezimmer, sodass keine Diskretion gegeben ist.
Der Arzt selber ist sehr freundlich, erklärt gut und die Untersuchung war professionell.
Hier würde ich sicher immer wieder hingehen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Ebentreich Facharzt für Allgem. Chirurgie

Direkt, "nennt das Kind beim Namen". Dr. Ebentreich verfügt über eine sehr hohe fachlicheliche und soziale Kompetenz.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Ebentreich Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war bereits mehrfach dort in Behandlung. Der Arzt ist sehr kompetent und hat mir immer helfen können. Das wichtigste ist, dass man der Kompetenz eines Arztes trauen kann und das ist hier für mich absolut gegeben. Er ist in seiner Art sehr direkt, aber das ist bessere als drumherum reden und das Wesentliche ist immer geklärt.

Immer sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Ebentreich Facharzt für Allgem. Chirurgie

Alle sind sehr nett und freundlich. Parkplatz ist schwer zu kriegen .

Nette und freundliche Leute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Ebentreich Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Doktor ist nicht nur der lustigste sondern auch einer der kompetentesten Ärzte, die bisher kennen gelernt habe. Ich war super zufrieden mit den ganzen Ablauf und hab die Praxis gut gelaunt verlassen .

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Ebentreich Facharzt für Allgem. Chirurgie

Arzthelferin war ganz freundlich, ich war schnell behandelt, der Arzt hat alles schnell gemacht aber meine Fragen hat auch beantwortet. Immer wieder!

Freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nein, jetzt ganz im Ernst:
Nachdem ich wegen eines eingewachsenen Zehennagels bei verschiedenen Chirurgie-Praxen in und um Kassel herumtelefoniert hatte und Termine zwischen dem 22.10. und Anfang nächsten Jahres genannt bekommen habe (geht‘s eigentlich noch...?), war die Aussage am Telefon („Kommense gleich vorbei“) eine echte Überraschung.
Dort angekommen (gegen 14.00 Uhr) mußte ich keine Viertelstunde warten, bis ich drangenommen wurde.
Ohne viel Federlesens wurde nach kurzem Blick und dem Hinweis auf die falsch geschnittenen Zehennägel die Wunde gesäubert (Autsch!) und dann vor die Wahl von Pest (ohne Betäubung) oder Cholera (zwei schmerzhafte Spritzen) gestellt.
Habe mich für die Pest entschieden, die Zähne zusammengebissen, und nach 2 Min. war alles vorbei.
Mit der kurz angebundenen Art und dem etwas rustikalen Tonfall des Arztes hatte ich kein Problem, ist aber nicht Jedermanns Sache.
Für mich aber die beste Lösung, die Schmerzen loszuwerden und auch schnell wieder arbeitsfähig zu sein.
Wer mit Hart aber herzlich gut umgehen kann, ist hier sicher nicht verkehrt.

Schmerzenreich bei Ebentreich... ;) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Ebentreich Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich werde nicht mehr zu diesem Arzt gehen, ich wurde sehr unfreundlich behandelt, kein angemessenes Verhalten eines Arztes gegenüber einem Patienten, hatte das Gefühl, lästig zu sein.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Ebentreich Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich ging zu diesem Arzt, weil ich wochenlang Schmerzen hatte. Ich kam dran, er sagte, das kann gar nicht weh tun. Und das wars. So etwas hab ich noch nie erlebt!

Null Empathie, absolut fehl am Platz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Ebentreich Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kam erst einen Tag nach dem Katzenbiss ins Krankenhaus zu Dr. Ebentreich. Konnte mir gleich anhören, dass ich viel früher hätte kommen müssen, Hausarzt zählt nicht. Es war eine höllische Prozedur die ich dann durch machen musste. Ich wurde jeden Tag wieder hinbestellt und langsam wurde mir der Arzt symphatisch. Vorallem konnte ich beobachten was für ein Leistungsstress dort jeden Tag herrscht. Nach einer Woche konnte ich wieder voll arbeiten gehen und alles war wieder in ordnung mit meiner Hand. Dr. Ebentreich hat eine super gute Arbeit verrichtet und ich würde ihn wieder als Arzt wählen, wenn ich ihn benötigen würde.

Etwas ruppig aber sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert