Aktuelles

Kurfürstenstr. 10 - 12, Kassel

Die neue, moderne Noahklinik hat geöffnet:NoahklinikKurfürstenstrasse 10-1234117 Kassel

• Praxis

privatpraxis
    Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
    herzlich Willkommen auf unserem Jameda-Profil. Wir freuen uns über Ihr Interesse und informieren Sie ...

Im Laufe der Jahre haben sich bei uns im Behandlungsspektrum Schwerpunkte entwickelt die besonders häufig nachgefragt werden. Drei große Bereiche u...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Türkisch (Türkçe),
    • Russisch (русский)

Noahklinik - Klinik für Plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Ernst Magnus Noah

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Noahklinik - Klinik für Plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Ernst Magnus Noah

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
    Wir freuen uns auf Sie!

Noahklinik - Klinik für Plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Ernst Magnus Noah

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Noahklinik - Klinik für Plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Ernst Magnus Noah

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Noahklinik - Klinik für Plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Ernst Magnus Noah

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Noahklinik - Klinik für Plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Ernst Magnus Noah

Standort: Noahklinik - Klinik für Plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Ernst Magnus Noah Facelift

Vor 1 Jahr, bevor ich Dr. Noah kennengelernt habe, habe ich ein Facelift in einer anderen Klinik machen lassen. Das Ergebnis hielt einige Monaten und dann war alles wie früher: hängende Wangen, trauriges Gesicht... Mit diesem Problem bin ich noch zu einer anderer Klinik gegangen. Die konnte mir nicht helfen, haben aber Dr. Noah empfohlen.
    Auf diesem Weg bin ich nach Kassel gekommen.
    Doctor Noah hat mir eine Lösung empfohlen: SMAS-Lift in Tieftechnik. Der Unterschied besteht darin, dass der Chirurg weiter in die Gesichtsmitte vordringt und dadurch mehr Haut strafft. Nach weiteren zusätzlichen Beratungen per Video habe ich mich entschieden den Rat von Doktor Noah zu folgen. In Januar 2023 habe ich diese OP machen lassen.
    Jetzt nach 9 Monaten bin ich sehr zufriedenen und froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe! Ich sehe so aus wie ich mir es wünschte und ich fühle mich gut. Ich bin Dr. Noah unbeschreiblich dankbar für seine Arbeit! Es ist toll, dass es diese Klinik gibt!

Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah

Liebe Patientin, Danke für Ihr Vertrauen und dass wir den Weg gemeinsam beschreiten konnten.
    Ich freue mich auf eine Wiedersehen bei der Kontrolluntersuchung.
    Prof. E.M. Noah

Prof. Dr. Noah hat mir im Erstgespräch (Betreff Lidstraffung), durch seine sehr freundliche, empathische und kompetente Art, schon einen Großteil meiner Sorgen und Ängste genommen.
    Beratung, Aufklärung, Behandlung vor, während und nach der Behandlung, einfach nur Top!
    Ich persönlich bin das 2.Mal in 10 Jahren von Prof. Dr. Noah operiert worden und bin mit den Ergebnissen 100%ig zufrieden.
    Letztendlich ist alles noch reibungsloser verlaufen, als ich es erwartet hatte.
    Prof. Dr. Noah und sein Team kann ich ausnahmslos jedem empfehlen.

Der gesamte Vorgang vom ersten Beratungsgespräch bis zur Verabschiedung nach der Lipusuktions-OP ist erstklassig verlaufen. Prof. Dr. Noah und das gesamte Team sind einfach nur super. Klare Empfehlung. Nochmals vielen Dank und alles Gute!

Hallo,
    Ganz lieben Dank, wir als Team sind stolz solche Bewertungen zu erhalten.
    Super!
    Ein Ansporn weiter zu machen….
    Prof. E.M. Noah

Super netter Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gutes Ergebnis bei meiner Nasenkorrektur. Keine Schmerzen, kaum Hämatome. Hervorragende Betreuung in der Klinik.
    Prof Noah ist ausgesprochen kompetent, nahm sich jedes Mal viel Zeit und die Nachsorge wurde sogar am Wochenende durchgeführt.
    Endlich bin ich mit meiner Nase zufrieden.

Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah

Das ist ja wunderbar ! Schön, dass Ihnen das operative Ergebnis gefällt und besonders , dass Ihnen der gesamte Service so gefallen hat!
    Herzlichen Dank

Super Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor 4 Wochen wurden mir in der Noah Klinik die Augenbrauen operativ angehoben.
    Prof. Noah ist ein super kompetenter Chirurg und hat eine sehr lässige und sympathische Art. Er hatte mich vor der OP darüber aufgeklärt, dass man die OP Narbe, über den Augenbrauen für ca. 8 Wochen sehen wird. Deshalb habe ich mich mit allerlei Abdeckcremes versorgt.
    Die OP ging zügig und ich hatte danach keinerlei Beschwerden.
    Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen und man sah fast nichts und nach einer weiteren Woche gar nichts mehr. Prof. Noah hat eine super Arbeit geleistet und ich bin mehr als zufrieden. Meine Abdeckcremes habe ich nicht gebraucht.
    Vielen Dank Herr Prof. Noah und liebe Grüße
    Xxxxx

Big Smile !
    Hatte ich die Abdeckcremes empfohlen …. Aber natürlich gibt es auch mal blaue Flecken und Schwellungen!
    Lieben Dank für die tolle Bewertung , mein Team und ich freuen uns sehr.
    Prof. E.M. Noah

hervorragender Chirurg & Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Prof. Noah als äußert sympathischen, kompetenten und engagierten Arzt erlebt, der mit Leidenschaft seinen Beruf ausübt und sich weit über ein "normales" Maß um das Befinden seiner Patient:innen kümmert (z.B. am späten Abend - nach einem langen Arbeitstag - nochmal nach der Patientin sehen). Das Praxisteam ist sehr freundlich und fürsorglich.
    Ich bin begeistert vom Ergebnis meiner Brustvergrößerung. Dank Prof. Noahs ausgeprägtem Sinn für Ästhetik, habe ich ein neues Körpergefühl.

Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah

Ganz herzlichen Dank, selbstverständlich schaue ich am Tagesschluss nochmal nach den Patienten ! Das macht sogar Freude, wenn der Tag ausklingt!
    Liebe Grüße
    Prof. E.M. Noah

Sehr engagierter Chirurg mit ausgeprägtem Sinn für Ästhetik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Noah ist aus meiner Sicht, ein sehr kompetenter, ehrlicher und freundlicher Arzt. Schon beim Beratungsgespräch habe ich sofort großes Vertrauen und Verständnis von Ihm empfunden. Am OP-Tag hat er sich großartig um mein Befinden gekümmert und noch vor Feierabend ( es war schon sehr spät) bei mir vorbei geschaut, ob mir auch nichts fehlen würde. Auch für das sehr herzliche Miteinander mit seinem Team bin ich Ihm dankbar.
    Ich kann Herrn Prof. Dr. Noah und seine Klinik sehr empfehlen.

Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah

Wunderbar - schön, dass es Ihnen in der Noahklinik gefallen hat!. Es ist doch selbstverständlich, dass man nach der Operation und vor Feierabend nochmal kurz schaut, ob alles gut ist.

Kompetenter und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Noah hat eine sehr zugewandte und unaufgeregte Art; man fasst sofort Vertrauen und dies ist wirklich gerechtfertigt. Professionell und kompetent.

Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Danke für die unaufgeregte Art - da hilft die Erfahrung aus 30 Jahren. Am Entertainment arbeiten wir - im Zimmer gibt es nun WLAN Fernsehen mit den bekannten Anbietern , im Wartezimmer denke ich über readit nach. Was halten Sie davon?
    Prof. Noah

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich in Berlin bei einem vermeintlich top-Chirurgen Prof.Xxxxx durch fehlerhafte Liposuction und Jplasma-entstellt wurde, habe ich einige pl.Chirurgen in Berlin aufgesucht und um Rat gebeten. Viele PC’s gaben mir den Tip, auch Dr Noah zu konsultieren und um seine Einschätzung zu bitten. Dies tat ich per Mail und Fotozusendung und erhielt wenige Tage später völlig unentgeltlich seine Empfehlung für den weiteren Verlauf. Ein Arzt der großes kollegiales Ansehen in Berlin genießt. Danke!!

Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah

Lieben Dank, kümmern hat nicht immer was mit Geld oder Nähe zu tun! Gerne geschehen!
    Liebe Grüße
    Prof. E.M. Noah

Berliner Chirurgen empfahlen mir ihn! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nach langem überlegen habe ich mich endlich dazu entschlossen, nach großer Gewichtsabnahme, eine Beratung im Bereich der Brust und des Bauches durchführen zu lassen.
    Nach einiger Recherche im Internet bin ich auf die Klinik von Prof. Noah gestoßen.
    Einen Termin zur Beratung habe ich erfreulicherweise sehr schnell erhalten, hatte mich aber im Vorfeld auch auf eine längere Wartezeit eingestellt (Termin erhielt ich innerhalb von 4 Wochen).

Prof. Noah hat sich für die Beratung viel Zeit genommen, ist auf all meine Fragen eingegangen und konnte mir an Hand von Bilder, im Brustbereich auch durch ein 3D-Morphing, ein mögliches Ergebnis darstellen.
    Nach ca. 10 Tagen erhielt ich außerdem einen ausführlichen Arztbrief, hier hat Prof. Noah unser Gespräch noch einmal zusammengefasst. Ein Behandlungsnagebot wurde mit gesendet.

Ich kann Prof. Noah absolut weiterempfehlen. Die Praxis ist modern und neu, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich zu mir und ich fühlte mich gut aufgehoben und habe eine OP für Herbst 2021 geplant.

Hallo,
    wunderbar, herzlichen Dank für die Bewertung. Falls Sie dennoch Fragen haben, einfach anrufen! auch nach der Op sind wir für Sie 24/7 da. Sie erhalten meine private Mobilnummer!
    Herzliche Grüße
    Prof. Noah

sehr professionelle Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

Neben den oben aufgeführten Schwerpunkten Face-Lift Brustoperationen und Körperformung informieren wir Sie im folgenden Abschnitt über einige Eingr...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),