Dr. med. Annette Horn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Horn?

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Annette Horn und Carmen Caspari

Auch in Coronazeiten Top. Egal ob es um Freundlichkeit, Kompetenz oder Hygiene geht.

Ich habe mich trotz dieser doch sehr anstrengenden Zeit rund um gut aufgehoben gefühlt.

Ich hatte ein sehr unangenehmes Problem und Sorge um meine Gesundheit und wurde sehr gut beraten und mir wurde sofort geholfen.

Vielen Dank an Frau Dr. Horn und Ihr super Team

Wohlfühlpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Annette Horn und Carmen Caspari

Ich bin seit Jahren mit Frau Dr. Horn sehr zufrieden, sowohl fachlich als auch menschlich. Von der Schwangerschaftsbetreuung bis zu regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen wurde ich immer sehr gut medizinisch betreut und alle Fragen wurden geduldig beantwortet und ernst genommen. Vielen Dank dafür. Ich komme gern immer wieder in die Praxis. Das Team der Praxis ist zudem freundlich und um einen reibungslosen Ablauf für die Patienten engagiert.

Kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Annette Horn und Carmen Caspari

Ich war das 1.Mal in der Praxis.Ich hatte netterweise einen schnellen Termin bekommen, da ich ein Problem hatte und sehr besorgt war.Schon die Medizinischen Fachangestellten empfingen mich sehr freundlich.
So wurde meine Nervosität schon besser.
Frau Dr Horn war sehr nett , kompetent und gründlich.
Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben und verstanden.Sie nahm sich viel Zeit für mich , obwohl ich ja dazwischen geschoben war und das Wartezimmer voll.
Sie hat mir sehr geholfen .Vielen Dank.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Annette Horn und Carmen Caspari

Nachdem ich von den angeklagten Gynäkologinnen hier in Kassel gelesen habe, bin ich bei Jameda auf meine Ärztin gestoßen.
Allerdings war ich über die „Gesamtnote“ doch sehr überrascht. Frau Dr. Horn ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, von der ich schon einige Jahre behandelt werde.
Das gesamte Praxisteam ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Ich kann Frau Dr. Horn und die gesamte Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Annette Horn und Carmen Caspari

Kurzfristig war bei mir eine Impfung notwendig geworden. Weder über meinen Hausarzt, noch über den Betriebsmediziner war dies kurzfristig realisierbar. HIER war dies absolut KEIN PROBLEM und ein Termin am nächsten Tag konnte wahrgenommen werden. Über Nacht wurde für mich der Impfstoff durch die Praxis besorgt und ich konnte noch am nächsten Morgen geimpft werden.

Rasche und höchst zufriedene Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Annette Horn und Carmen Caspari

Seit 3 Jahren bin ich bei Frau Dr. Horn in Behandlung und bin sehr zufrieden. Schon die Vorbefragung, Blutdruckmessung usw. durch eine Helferin ist äußerst Vertrauen einflößend. Die Behandlung durch Frau Dr. Horn ist sehr einfühlsam und gründlich. Ich habe nie den Eindruck, dass sie unter Zeitdruck steht. Mitunter kommt es vor, dass sie im Vorraum auf einen wartet und in Empfang nimmt. Ich kann die schlechten Bewertungen auf diesem Portal nicht nachvollziehen. Und ich bin keine Privatpatientin!

Uneingeschränkt ÜUneingeschränkt empfehlenswerten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Annette Horn und Carmen Caspari

Fühle mich seit Jahren gut bei ihr aufgehoben und betreut. Muss zu einem Spezialisten und Frau Dr.Horn hat sich sehr engagiert für einen Termin, den ich sehr Schnelle kommen habe.

Gute und engagiert Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Annette Horn und Carmen Caspari

Ich bin langjährige Patientin von Dr. Horn, habe mich lange dort gut aufgehoben gefühlt. Es hat mich nur gestört, dass Frau Horn sich gerne während der Untersuchung mit ihrer Gehilfin über dies und jenes unterhält, als wäre ich nicht da. In den letzten Jahren habe ich mehrmals ernst über einen Wechsel gedacht, denn Frau Horn ist "rücksichtlos" geworden. Sie tastet innerlich und äußerlich schnell und grob, es ist unangenehm und tut auch weh. Als hätte sie es so eilig oder betrachtet Sie als Fleisch. Aber sonst beim Gespräch vor der Untersuchung ist sie weiterhin nett und aufmerksam.

War lange mit ihr zufrieden, jetzt möchte ich wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Annette Horn und Carmen Caspari

Diese Ärztin hat absolut ihren Beruf verfehlt, nach dem ich ihr meine Beschwerden geschildert habe warf sie mir vor mir eine Ultraschalluntersuchung er jammert zu haben. Beleidigende und sarkastische Äußerungen bzgl meiner Beschwerden.
Fühle mich total gedemütigt und erniedrigt.
Über den Vorfall wird die Ärztekammer informiert.
Nie wieder diese Frau, für mich ist das keine Ärztin

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Annette Horn und Carmen Caspari

Nie wieder! Von Anfang an wurde mir vermittelt, dass ich fehl am Platz bin.Sehr unhöflicher Umgang mit Patienten, von Seiten der FA und ihrem Team.Schon beim ersten Termin erinnerte sie mich daran erst im Quartal wechseln zu können.Was meine 1.SS anging, teilte sie ihrer Kollegin bei der nächsten Terminvergabe ausdrücklich mit, dass ich diesen natürlich nur unter dem Umstand wahrnehmen könne, wenn meine SS weiterhin bestehen bliebe. Danke! Herzlichste Glückwünsche zur SS mal auf dieser Art!!!

Unfreundlich und Beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben