Dr. med.Hans-Peter Pfau

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Pfau

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Friedrich-Ebert-Str. 2934117 Kassel
Sind Sie Dr. med. Hans-Peter Pfau?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

• Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Hans-Peter Pfau und Jan-Christopher Walbeck

Bewertung vom 26.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Von Anfang an wohlgefühlt

Dr. Pfau ist ein sehr einfühlsamer und humorvoller Arzt, was eine Untersuchung immer angenehmer macht.
Bewertung vom 07.11.2017

Top Team!

Ich gehe schon 15 Jahre dahin und bin immer zufrieden. Super Team super Arzt! Nur zu empfehlen!
Bewertung vom 04.10.2017

Bestens Weiter zu Empfehlen

Ich bin seit über 12j. Dort und Empfehle ihn überall weiter.
Bewertung vom 08.06.2017

Super Arzt und Praxispersonal

Da ich gravierende "Frauenspezifische" Probleme habe,ist mir eine gute Aufklärung und eine ruhige Art wichtig. Beides bekomme ich hier. Außerdem ist der Doc freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit. Auch das Praxisteam ist super Unbedingt zu empfehlen!
Bewertung vom 04.05.2017

Sehr zu Frieden toller Arzt

Bin seit 17 Jahren bei Dr. Pfau . Und ich möchte keinen anderen da nehme ich auch lange Wartezeit in Kauf weil er sich für die Patienten auch Zeit nimmt .
Bewertung vom 04.12.2016

Ein sehr netter & guter Arzt einfach zum weiter empfehlen

Sehr Sehr freundlich , man fühlt sich wohl und in guten Händen. Ich bin bei Dr. Pfau meine Fragen werden immer beantwortet es wird immer zeit genommen Und sie haben die beste Hebamme (hebamme gabi) muss man echt dazu sagen ich bin sehr sehr zufrieden.
Bewertung vom 19.09.2016

Kompetenz sehr gut

Ein Arzt, den ich sofort weiterempfehlen würde. Ich fühle mich immer wohl bei ihm Gerade während meiner Schwangerschaft hat er alle Fragen und Ängste beantworten können. Nimmt sich viel Zeit für die Schwangeren. Einzig kleiner Verbesserungsvorschlag ist das Wartezimmer. Dies könnte moderner sein, vorallem der Bereich zum Spielen der Geschwisterkinder. Mich stört es nicht, nur wenn ich was verbessern würde, dann dieser Bereich.
Bewertung vom 23.03.2016

Frauenarzt meines Vertrauens; herzliches und mitfühlendes Praxisteam

Ich kann Dr. Pfau und das Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen. Dr. Pfau begleitete mich und meinen Mann durch eine schwere Zeit mit zwei Fehlgeburten mit einer Ausschabung, unserem Kinderwunsch, meiner ersten Schwangerschaft und aktuell in meiner zweiten Schwangerschaft. Ich fühlte und fühle mich jederzeit rundum sehr gut betreut und in sehr guten Händen. Dr. Pfau nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und aufgeschlossen. Er berät umfassend und kompetent, ohne zu bevormunden.
Bewertung vom 27.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt mit super Team!

Nicht nur Herr Dr. Pfau ist ein bemerkenswerter Arzt, er hat auch ein super tolles Team an seiner Hand. Egal was man auf dem Herzen hat oder was man benötigt, es wird alles menschenmögliche für einen getan! Hab mich noch nie besser aufgehoben gefühlt.
Bewertung vom 14.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Dr. Pfau suchte ich das erste Mal vor 2,5 Jahren auf, nachdem ich Gynäkologen einige Zeit aufgrund schlechter Erfahrungen fern geblieben bin. Hätte ich ihn doch nur früher gefunden. Ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt und dabei völlig vorurteilsfrei ist. Die Wartezeit auf einen Termin ist im Durchschnitt 4 Wochen, akute Probleme ausgenommen. Das Personal ist mit das Freundlichste, dass mir bisher untergekommen ist. Ich kann Dr. Pfau uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 17.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Dr. Pfau nimmt sich die Zeit un berät und behandelt sehr gewissenhaft. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, da er einfühlsam ist und trotzdem diskret bleibt.
Bewertung vom 25.11.2013, gesetzlich versichert

Sehr Netter Arzt, bin sehr zufrieden

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, konnte nichts negatives feststellen.
Bewertung vom 10.10.2013

Jederzeit hervorragend betreut!

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Dr.Pfau und wurde jederzeit hervorragend von ihm betreut. Er ist immer mitfühlend und nimmt sich Zeit ausführlich zu beraten und zu erklären. Dadurch entstehen hin und wieder Wartezeiten für die folgenden Patienten... Mir ist warten aber allemal lieber als mich "abgefertigt" zu fühlen... Das Praxispersonal ist immer freundlich und auch hier spürt man herzlich menschliche Anteilnahme!
Bewertung vom 27.05.2013

Freundlicher,vertrauensvoller Arzt

Bin schon seit langem Patientin und fühle mich jedesmal von ihm gut betreut. Er nimmt sich immer Zeit wenn man Sorgen oder Probleme hat, egal wie voll die Praxis ist. Da muss man eben auch selbst mal etwas Wartezeit in Kauf nehmen.
Bewertung vom 20.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich finde Her Pfau ist mit großem Abstand der beste Frauenarzt den es in Kassel gibt!! Ich fühle mich bei ihm bestens Aufgehoben und immer sehr gut beraten. Er nimmt sich Zeit in seiner Sprechstunde auf Fragen von mir einzugehen. Ich kann ihn mit guten Gewissen weiter empfehlen!
Bewertung vom 12.02.2013, Alter: 30 bis 50

Ein fachlich und menschlich sehr netter und kompetenter Arzt, empfehlenswert!!!

Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht verstehen. Mir wurde Dr. Pfau von einer Freundin empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt jede Frage genau. Man fühlt sich von ihm ernst genommen. Das konnte ich von meinem vorherigem Frauenarzt nicht sagen, deshalb bin ich froh gewechselt zu haben. Gerade jetzt ( in meiner Ss), ist es mir wichtig gut betreut zu werden. Ich fühle mich in der gesamten Praxis gut aufgehoben, auch die Mitarbeiterinnen sind sehr höflich und kompetent! Ich kann der Praxis nur eine glatte 1 aussprechen! Macht weiter so! Danke
Bewertung vom 04.02.2013

weltbester gynäkologe

ich bin schon lange patientin und mittlerweile auch meine töchter. wir sind alle sehr glücklich diese praxis für uns gefunden zu haben
Bewertung vom 03.02.2013

Sehr freundlicher und erfahrener Arzt

Ich wurde bei meinem Termin bei Dr. Pfau sehr gut beraten und behandelt. Der Bewertung vom 02.01. kann ich keineswegs zustimmen und kann ihn aus diesem Grund durchaus jedem weiter empfehlen.
Bewertung vom 19.01.2013

kompetenter netter Arzt

Freundlich; nimmt sich Zeit; fachlich super; erklärt gut
Bewertung vom 02.01.2013
5,2

Nimmt Beschwerden nicht ernst

Ich war bei Dr. Pfau aufgrund Zwischenblutungen, da mein Gynäkologe in Rente gegangen ist. Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt, er hat das als Bagatelle abgetan und mir dann erzählt wie schlecht meine Haut wäre!! Einmal und nie wieder, ich war sehr verletzt!!
Bewertung vom 11.09.2012, Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt

sehr empfehlenswert, nimmt sich viel Zeit, fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist freundlich.
Bewertung vom 09.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,6

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Bewertung vom 02.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr zu empfehlen!

ich kann Herrn Dr. Pfau nur wärmstens empfehlen. Nach langer Frauenarztsuche und ständigem Wechsel wegen sinnlosen Therapien habe ich in Dr. Pfau den richtigen Frauenarzt gefunden. Ihm habe ich zu verdanken, dass ich mittlerweile Mutter von zwei Söhnen bin, weil er nicht rumdoktert und testet, sondern klar erkennt, was zu tun ist. Habe bei ihm u.A. auch eine Gebährmutterspiegelung hinter mich gebracht - die Narbe ist kaum zu sehen und er hat mich während der Behandlung auch wunderbar betreut! Leider muss man sowohl auf Termine als auch aufs \"drankommen\" sehr lange warten, was ich schade finde. Aber es liegt wohl wirklich daran, dass jede zu ihm möchte.
Bewertung vom 02.08.2011, Alter: unter 30

Toller Arzt, und weil jeder hin will, müssen alle warten ;)

Ich nehme auch 2h Wartezeit in Kauf, wenn ich weiß, dass Dr.Pfau/Dr.Wahlbeck mich ernst nimmt. Ich fühle mich gut beraten und sicher. Ich habe keine Angst Fragen zu stellen. Ich bekomme alles gut erklärt und wenn ich Beschwerden habe bemüht sich die Praxis um einen Termin noch am selben Tag. Es ist nur schwer, ein / mehrere Kinder mitzunehmen und dort bei Laune zu halten. Ansonsten kann man ja Musik hören/ ein gutes Buch lesen und sich so die Wartezeit angenehm gestalten.
Bewertung vom 05.04.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.10.2016