Dr. med. Oswald Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ für Reproduktionsmedizin Kinderwunschzentrum Kassel am Klinikum Kassel

Seit ca. 1 Jahr sind wir bzgl. Kinderwunsch bei Dr. Schmidt in Behandlung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Wir empfinden wir ihn als sehr professionell und kompetent - wenn man das als Laie bewerten darf... - Engagiert und geduldig beantwortete er sämtliche Fragen. Außerdem schätzen wir die sympathische, offene und direkte (teilweise auch humorvolle) Art. Unabhängig vom (noch offenen) Erfolg lässt sich Dr. Schmidt uneingeschränkt weiterempfehlen.

engagierter und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war kurzzeitig von April bis August bei Dr. Schmidt in Behandlung und war sehr zufrieden. Dr. Schmidt untersucht sehr gründlich und nimmt sich viel Zeit für Fragen und erklärt alles sehr verständlich. Für ein kleinen Scherz war er auch zu haben.
Wir fühlten uns sehr kompetent beraten und gut aufgehoben. Die netten Arzthelferinnen waren stets freundlich und zuvorkommend. Ich bin glücklicherweise schnell schwanger geworden und nun übernimmt mein Gyn die weitere Vorsorge.
Ich kann Dr. Schmidt gern weiter empfehlen.

Fachlich sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett aber auch erfahren! Merkt sich seine Patienten genau obwohl er wirklich sehr viel davon hat! Was auch toll ist er ist ein guter Berater

Sehr realistischer doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind bei Dr.Schmidt in Behandlung, er ist fachlich kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben. Einen besseren Arzt hätten wir uns nicht wünschen können!!!

Prima Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Herrn Schmidt war ich im Jahr 2011-2012 in Behandlung. Ich habe mich immer sehr gut beraten gefühlt. Leider wurde ich nicht schwanger... erst später spontan. Trotzdem würde ich ihm jederzeit weiter empfehlen.

sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir sind bei Dr. Schmidt in Behandlung und sehr zufrieden. Leider hat meine 1. IVF nicht geklappt, aber dafür kann Dr. Schmidt nichts. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben und werden es weiter versuchen

Klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert