Kerstin Mahling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Mahling?

Standort: Praxis Kerstin Mahling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin jtz etwa 8 jahre bei ihr Patientin und könnte nicht Glücklicher sein Frau dr mahling ist nicht nur kompetent und perfekt in Diagnosen stellen, sondern hat auch noch ihren Herzen am rechten Fleck.
Sie ist emphatisch und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten.
Sie hat mich wunderbar durch meine erste Schwangerschaft begleitet und auch jtz bei der zweiten könnte ich mir keine Bessere Ärztin vorstellen.
Danke Danke Danke !!!!!

Wundervolle Ärztin Dr Mahling • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Mahling ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt ihr Tun so verständlich wie möglich. Keine Frage ist ihr zu blöd auch wenn sie noch so oft gestellt wird. Daher muss natürlich jeder Patient auch einmal Wartezeit mitbringen. Die ist es aber wert. Vor allem die Menschlichkeit steht hier neben Professionalität im Vordergrund- man hat nicht das Gefühl einfach nur eine Akte zu sein.
Ein großes Lob geht auch an die Sprechstundenhilfen.

Kompetente professionelle und menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Mahling ist nett und einfühlsam. Sie nimmt sich viel Zeit und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, aber die Wartezeiten sind einfach unterirdisch und Jemanden ans Telefon zu bekommen,ist unwahrscheinlicher als ein Lottogewinn. Entweder ist besetzt, frage mich wer es schafft da durch zu kommen,oder es nimmt keiner ab. Da hat man schon überhaupt keine Lust mehr anzurufen......

Tolle Ärztin,tolles Team,Wartezeiten und telefonische Erreichbarkeit ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Mahling betreut mich seit 16 Jahren und ist immer bemüht mich gut zu beraten, auch alternative Heilmethoden werden angeboten.
Die Wartezeiten sind leider eine Katastrophe, aber eine andere Frauenärztin kommt für mich nicht in Frage.

Frau Dr. Mahling ist eine sehr einfühlsame und kompetente Gynäkologin. Man muss lange warten trotz Termin ja, aber wenn man dann im Behandlungszimmer ist, weiß man auch wieso. Frau Dr. Mahling nimmt sich unheimlich viel Zeit für ihre Patienten und es bleiben keine Fragen offen. Man fühlt sich super in der Praxis aufgehoben.

Kompetente Ärztin mit super Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie schon in der Überschrift erwähnt, ist Frau Dr. Mahling meiner Meinung nach die beste und kompetenteste Frauenärztin bei der ich je war.
Super einfühlsam, total nett, sehr kompetent und sie hat ein super Fachwissen.
Ich bin durch Zufall in ihre Praxis gekommen, aufgrund einer ungeplanten, trotz Hormonspirale entstandenden Schwangerschaft und sie hat sich sogar nach ihrem Feierabend mehrmals für mich Zeit genommen und steht mir immernoch super zur Seite und macht mir Mut.

Frau Dr. Mahling ist die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die absolut beste Gynäkologin, die ich kenne. Nimmt sich sehr viel Zeit. Dafür wartet man dann auch mal gerne etwas länger! Zumal man inzwischen bei allen Ärzten lange Wartezeiten hat. Mir ist dafür das Vertrauensverhältnis und die Kompetenz wichtiger. Bin froh, sie gefunden zu haben.

Top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Extrem lange Wartezeiten für Vorsorgeuntersuchungen. Trotz Termin oft 2 Stunden gewartet. Es kann vorkommen dass der Name verwechselt wird. Die Entschuldigung lässt dann auf sich warten. Gestresste Arztassistentinnen und geringe Professionalität.

Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde bereits seit mehreren Jahren als Patientin bei Fr. Dr. Mahling geführt. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl. Alle meine Fragen werden ausführlich besprochen und anhand von Schaubildern erklärt, damit man die Zusammenhänge besser verstehen kann. Fr. Dr. Mahling meldet sich auch mal abends, wenn es die Untersuchungsergebnisse hergeben, dass der Kontakt zum Patienten recht schnell erfolgen soll. Als Patientin hatte ich noch nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Manchmal kommt es zu längeren Wartezeiten, obwohl man vorher einen festen Termin vereinbart hat, aber bei Frauenärzten kommt es erfahrungsgemäß schon mal vor, dass schwangere Patientinnen vorgezogen werden, weil es der akute Gesundheitszustand nicht anders möglich macht. Das einzige was ich bemängeln würde ist die telefonische Erreichbarkeit um ein Termin zu vereinbaren. Es ist sehr oft notwendig mehrfach anzurufen, weil die Leitung ständig besetzt ist. Eine Terminvereinbarung per Mail könnte vielleicht hilfreich sein.

Eine sehr gute Betreuung, Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich immer wohl gefühlt und gut aufgehoben. Wenn mal etwas akutes ist habe ich immer sehr schnell einen Termin bekommen.

Ich bin sehr froh bei Frau Mahling zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben