Top-Städte in Hessen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Mahling
Die Bewertungen von Frau Mahling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kerstin Mahling

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Mahling und Bardenheuer
Friedrich-Ebert-Str. 27
34117 Kassel

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Mahling hinterlegt. Sind Sie Frau Mahling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Mahling

Artikel von Frau Mahling

Das sagen Patienten über Frau Mahling

Bewertung vom 16.04.2018

Frau Dr. Mahling ist die Beste

Wie schon in der Überschrift erwähnt, ist Frau Dr. Mahling meiner Meinung nach die beste und kompetenteste Frauenärztin bei der ich je war. Super einfühlsam, total nett, sehr kompetent und sie hat ein super Fachwissen. Ich bin durch Zufall in ihre Praxis gekommen, aufgrund einer ungeplanten, trotz Hormonspirale entstandenden Schwangerschaft und sie hat sich sogar nach ihrem Feierabend mehrmals für mich Zeit genommen und steht mir immernoch super zur Seite und macht mir Mut."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018

Top Ärztin!

Die absolut beste Gynäkologin, die ich kenne. Nimmt sich sehr viel Zeit. Dafür wartet man dann auch mal gerne etwas länger! Zumal man inzwischen bei allen Ärzten lange Wartezeiten hat. Mir ist dafür das Vertrauensverhältnis und die Kompetenz wichtiger. Bin froh, sie gefunden zu haben."  Mehr

3,8

Bewertung vom 29.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gynäkologin

Extrem lange Wartezeiten für Vorsorgeuntersuchungen. Trotz Termin oft 2 Stunden gewartet. Es kann vorkommen dass der Name verwechselt wird. Die Entschuldigung lässt dann auf sich warten. Gestresste Arztassistentinnen und geringe Professionalität."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr gute Betreuung, Beratung und Behandlung

Ich werde bereits seit mehreren Jahren als Patientin bei Fr. Dr. Mahling geführt. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl. Alle meine Fragen werden ausführlich besprochen und anhand von Schaubildern erklärt, damit man die Zusammenhänge besser verstehen kann. Fr. Dr. Mahling meldet sich auch mal abends, wenn es die Untersuchungsergebnisse hergeben, dass der Kontakt zum Patienten recht schnell erfolgen soll. Als Patientin hatte ich noch nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Manchmal kommt es zu längeren Wartezeiten, obwohl man vorher einen festen Termin vereinbart hat, aber bei Frauenärzten kommt es erfahrungsgemäß schon mal vor, dass schwangere Patientinnen vorgezogen werden, weil es der akute Gesundheitszustand nicht anders möglich macht. Das einzige was ich bemängeln würde ist die telefonische Erreichbarkeit um ein Termin zu vereinbaren. Es ist sehr oft notwendig mehrfach anzurufen, weil die Leitung ständig besetzt ist. Eine Terminvereinbarung per Mail könnte vielleicht hilfreich sein."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016

Ich bin sehr froh bei Frau Mahling zu sein

Ich habe mich immer wohl gefühlt und gut aufgehoben. Wenn mal etwas akutes ist habe ich immer sehr schnell einen Termin bekommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Mahling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Mahling.
bietet alternat. Heilmethoden
lange Wartezeit auf Termin