Praxis Matthias Fieber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Garde-du-Corps-Str. 7, Kassel

Matthias Fieber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Fieber?

Standort: Praxis Matthias Fieber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Fieber ist sehr einfühlsam und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Er hört zu und nimmt seine Patientinnen ernst. Ich war schon bei seinem Vater in Behandlung. Herr Fieber ist genauso lieb und einfühlsam wie sein Vater es war. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Fieber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie sind alle sehr freundlich.Ich bin sehr zufrieden.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Fieber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auf Empfehlung wechselte ich, als ich erfuhr das ich schwanger bin meinen Frauenarzt, da ich mit meinem unzufrieden war. Ich wurde in meiner Schwangerschaft sehr gut behandelt und begleitet. Ich musste nie lange auf neue Termine warten und die Wartezeit in der Praxis war auch nur lange. Durch die gute Planung ist die Praxis nie überfüllt und es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Dr. Fieber erkundigt sich immer mach dem Gemütszustand und fragt immer ob noch Fragen bestehen. Sehr aufmerksam!

Kompetenter, netter Arzt und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Fieber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Fieber ist durch und durch ein kompetenter Arzt.
Ich bin bereits seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung. - Selbst seinen Vater hatte ich schon als Gynäkologen.

Er verfügt über ein ausgeprägtes Fachwissen, bringt damit seinen Patienten den nötigen Respekt entgegen, er nimmt die Aussagen seiner Patienten ernst, ist immer wieder für ein Späßchen zu haben, bewahrt allerdings immer die gewisse Distanz zu seinen Patienten.

Ich konnte bisher immer rundum zufrieden und unbsorgt sein, wenn ich bei ihm in Behandlung war.
Seine Arzthelferinnen sind immer freundlich, auf zack und mitfühlend.
Länger Wartezeiten hab ich in all den Jahren extrem selten erlebt.

Vielen Dank an das gesamte Dr. Fieber - Team! :)

Ein Arzt, dem ich 100%ig vertrauen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Fieber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Fieber ist ein vertrauenswürdiger Arzt, der seine Partienten sehr ernst nimmt und mit seiner ruhigen Art für eine entspannte Atmosphäre in der Praxis sorgt. Diese wird durch die super Terminvergabe unterstützt, sodass nie lange im Wartezimmer gewartet werden muss und dadurch eine ruhige, leise Atmosphäre in der gesamten Praxis herrscht. Auch bei akuten, dringenden Angelegenheiten wird man bei ihm optimal behandelt. Ich bin sehr glücklich dort Patientin zu sein

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Fieber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann mich der ersten Bewertung nur anschlißen. Alles läuft genau so ab, wie es dort beschrieben. Bei mir war allerdings die Wartezeit zwischen dem Gespräch und der Untersuchung selbst sehr kurz. Den Termin kriegt man auch sehr schnell und unproblematisch, die Wartezeit in der Praxis ist kurz.
Herr Dr. Fieber wirkt kompetent und ist nett. Sein Personal habe ich ebenfalls als nett empfunden. Man kann Herrn Dr. Fieber mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Netter Arzt, wirkt kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Fieber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Da ich neu in Kassel war und eine allgemeine Untersuchhung auch mal wieder zeit wurde suchte ich mir einen neuen Frauenarzt.
Bevor ich zu Herrn Fieber kam, war ich bei einer anderen Ärztin, welche mich in keiner Weise überzeugte, sodass ich beschloss mir jemand anderen zu suchen. Auf Empfehlung meines Hausarztes bin ich zu Herrn Fieber gelangt. Einen Termin bekam ich sehr schnell (nicht mal eine Woche gewartet) und die "Vorzimmerdamen" sind sehr freundlichen. Der Arzt selbst wirkt sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortete meine Fragen ausfühlich. Er behält eine gewisse Distanz, welche ich als sehr angenehm finde.
Bei meinem Besuch war die Wartezeit zwischen dem Arztgespräch und der anschließenden Untersuchung durch den Arzt recht lang, warum weiß ich nicht, aber evt. ist dies nicht der Normalfall. Ich persönlich bin jedenfalls sehr zufrieden und gehe, soweit das bei einem Gynäkologen möglich ist, gern dorthin.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert