Natascha Nicklaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Natascha Nicklaus?

Standort: Nora Maria Szasz und Natascha Nicklaus

Frau Nicklaus tritt freundlich und besonnen auf. Als Patientin fühlt man sich aufgehoben und ernstgenommen. Auch das Praxisteam ist äußerst freundlich (nur schwer telefonisch erreichbar) hier der Hinweis: per Mail ist die Praxis besser erreichbar.
Allerdings wurden Leistungen durchgeführt und abgerechnet, die (anscheinend) nicht zu einer regulären Vorsorgeuntersuchung gehören (bsp: Ultraschalluntersuchung). Besonders, wenn keine Beschwerden bestehen. Hier sollte die Praxis nachbessern und für mehr Transparenz sorgen - sonst entsteht der Eindruck, dass möglichst viel Gewinn generiert werden möchte ohne medizinische Notwendigkeit.

gute Ärztin, Abrechnung Privatpatientin diskutabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nora Maria Szasz und Natascha Nicklaus

Ich war bei Frau Nicklaus für die Kupferkette und bereits das Ausmachen des Termins war totales Chaos. Zuerst einmal dauert es ewig, bis man telefonisch mal jemanden erreicht. Dann hatte ich endlich einen Termin, der wurde zwei mal wegen Krankheit abgesagt. Als ich dann einen neuen Termin machen wollte, kam heraus, dass die zweite Absage des Termins wohl ein Fehler war und ich konnte letztendlich doch an dem Tag noch kommen. Vor Ort habe ich dann allerdings ewig gewartet und insgesamt 4 Stunden in der Praxis verbracht.
Frau Nicklaus ist allerdings sehr nett und scheint mir auch kompetent zu sein. Auch die Sprechstundenhilfen waren immer sehr freundlich, nur scheinbar sehr chaotisch..

Tolle Ärztin, schlechte Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nora Maria Szasz und Natascha Nicklaus

Ärztin führt überflüssige Ultraschalluntersuchungen durch, deren Notwendigkeit weder abgesprochen wurde, noch über entstehende Zusatzkosten informiert wurde. Abgerechnet wird natürlich trotzdem.
Gynefix Einlage 290€
Plus über 230€ für Ultraschall und Beratung.

Da wird der Privatpatient so richtig abkassiert.

Totalverlust des Vertrauensverhältnisses zwischen Arzt und Patient.

Fragwürdige Abrechnung bei Privatpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nora Maria Szasz und Natascha Nicklaus

Die Kompetenz von Ärzten zu bewerten liegt mir fern, ich habe nicht Medizin studiert, wie sollte ich das also können. Allerdings ist besonders bei einer Gynäkologin der Umgang mit den Patienten unfassbar wichtig, schließlich wird es sehr intim. Frau Nicklaus war die erste Gynäkologin, bei der ich mich in keinster Weise unwohl fühlte, mit der ich offen und ohne jegliches Schamgefühl über alles sprechen konnte. Dafür warte ich auch gerne etwas länger auf einen Termin!

Wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nora Maria Szasz und Natascha Nicklaus

also ich muss mal was los werden,meine Ärztin Frau DR.Nicklaus ist einfach nur klasse aber die organisation vorne an der Rezeption lässt zu wünschen übrig.Seit 4 Tagen versuche ich die Praxis Telefonisch zu erreichen entweder kommt sie rufen außerhalb der Öffnungszeiten an die ab 8 uhr sind und ich ab 9 uhr anrufe dann ist Besetzt und wenn das Telefon frei ist geht keiner ran finde ich nicht gut

Kontakt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nora Maria Szasz und Natascha Nicklaus

Seit einigen Jahren gehe ich zu Frau Nicklaus und erlebe jedesmal das selbe. Stundenlange Wartezeit und brechend volles Wartezimmer. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und entschuldigen sich permanent aber das eigentliche Problem wird anscheinend ignoriert. Die Ärztin selbst ist sehr freundlich, gründlich und kompetent. Das hält mich bisher noch von einem Wechsel ab.

Gute Ärztin aber sehr schlechte Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nora Maria Szasz und Natascha Nicklaus

In einer Zeit der Not, als die Praxis noch am bebelplatz war, wandte ich mich an Sie. Seitdem bin ich in der Praxis, habe inzwischen ein Kind. Die Behandlung durch Marion (Hebamme) hab ich ebenso gern in Anspruch genommen. Es sind wirklich alles ganz wunderbare Frauen in der Praxis. Ich denke oft daran, als mir eine der Helferinnen ihre Babane zum Essen gab als ich in der Schwangerschaft fast umgefallen bin.

Bester Gynäkologe, den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nora Maria Szasz und Natascha Nicklaus

Bei Frau Nicklaus fühle ich mich überaus gut aufgehoben!
Sie ist sehr kompetent und geht auf alle Sorgen und Probleme ein, so dass ich beruhigt nach Hause gehe. Sie nimmt sich trotz voller Praxis die Zeit, die ich brauche und erklärt alle Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten sehr ausführlich.

Die beste Gynäkologin die ich bisher hatte!

Sehr kompetent und beruhigend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nora Maria Szasz und Natascha Nicklaus

Sehr empfehlenswert, kompetent, wirkt fachlich sehr sicher und hat immer ein offenes Ohr für Probleme

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nora Maria Szasz und Natascha Nicklaus

frau Nicklaus ist absolut zu empfehlen. sie ist sehr gründlich, sehr genau und zugewandt.

absolut klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert