Praxis

Nora Maria Szasz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0561 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Nora Maria Szasz und Natascha Nicklaus Andere

Frau Dr.Szasz ist eine hervorragende Ärztin. Ich bin eine langjährige Patientin und bin sehr zufrieden mit ihr. Leider komme ich nicht aus Kassel und kann einen Behandlungstermin nicht persönlich vereinbaren. Seit mehreren Tagen bzw. Wochen kann ich leider in der Praxis telefonisch niemanden erreichen!
Fazit: super Ärztin
Praxismanagement: mangelhaft

Standort: Nora Maria Szasz und Natascha Nicklaus

Frau Szasz ist eine sehr kompetente Frauenärztin. Sie nimmt sich Zeit, sie ist freundlich und zugewandt, untersucht genau und nimmt Sorgen ernst. Seit vielen Jahren ist sie meine Frauenärztin und ich bin nach wie vor begeistert und dankbar, bei ihr Patientin zu sein. In Kauf zu nehmen sind mitunter lange Wartezeiten für Termine und auch im Wartezimmer. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetente und freundliche, den Frauen zugewandte Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Nora Maria Szasz und Natascha Nicklaus

bin dort in der Krebsnachsorge. Die Ärztin ist sehr gut. Das wissen viele mit der Folge, dass die Wartezeiten irrsinnig lang sind bis man dran kommt - auch mit Termin. Dennoch die Wartezeit lohnt sich!

sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Nora Maria Szasz und Natascha Nicklaus

Frau Szasz ist nicht nur eine tolle, weil fachlich sehr kompetente Ärztin; sie ist einfach ein super herzlicher Mensch. Ich bin schon immer bei ihr in Behandlung und könnte mir kaum vorstellen mich jemals von jemand anderem behandeln zu lassen. Vor allem als jüngere Patientin fühlt man sich bei ihr von Anfang an wohl, weil sie so empathisch ist und bei Untersuchungen sehr vorsichtig vorgeht (physisch und psychisch). Sie erklärt jeden Schritt genau, sofern es nicht die gewohnte Standard-Vorsorgeuntersuchung ist, bei der sie sich immer über alltägliche Dinge unterhält und von der - für viele als normalerweise unangenehm empfundenen - Behandlung ablenkt. Auf diese Weise gibt sie einem nicht nur das Gefühl willkommen zu sein, sondern dass sie sich für den Menschen, den sie behandelt, wirklich interessiert. Außerdem bringt sie in den Gesprächen immer die notwendige Zeit auf, nimmt sich gegebenenfalls der Sorgen und Ängste an, unabhängig davon wie voll die Praxis ist. Auch, wenn das Warten mal länger dauern sollte, ist es das definitiv wert! Man kann sich ja einfach was zu lesen mitnehmen. /

Alles in allem kann ich jedem nur wünschen bei so einer tollen Medizinerin Patientin sein zu dürfen. /

Nachfolgendes hat zwar weniger mit ihrer Tätigkeit als Ärztin zu tun; dennoch sagt die Anklage und das darauffolgende Medienecho viel über sie und ihren Charakter aus. Nämlich, dass Frau Szasz eine super starke, intelligente, reflektierte und selbstbewusste Frau ist. Man entwickelt als Patientin nicht das Gefühl, dass sie diese Umstände belasten könnten; im Gegenteil - sie wirkt immer so souverän und gelassen. Ich bewundere die Kraft, die sie während ihres gerichtlichen Prozesses hat zeigen müssen und ihr politisches Engagement, das sie zusätzlich aufgebracht hat. Ich habe wirklich großen Respekt vor ihr und wünsche ihr für ihre private sowie berufliche Zukunft weiterhin nur das Beste <3

Ärztin aus Leidenschaft und Überzeugung :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Nora Maria Szasz und Natascha Nicklaus

Dr. Sasz ist eine so herzliche und super freundlich tolle Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam.Bei ihr fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Sie ist die beste Frauenärztin, die ich hatte. Ich würde sie jedem empfehlen, jedoch muss man genug Zeit haben, da Die Wartezeiten leider meist Stundenlang gehen, was ich jedoch mit Kleinkind nicht mehr schaffe, daher leider wechseln musste. Ich wünschte, das würde besser organisiert werden, würde sofort wieder zurück zu ihr und auch weiteren Weg in Kauf nehmen

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Nora Maria Szasz und Natascha Nicklaus

Ich habe mich während meiner eher komplizierten Schwangerschaft sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Praxisteam (besonders die sehr nette und kompetente Hebamme Alex) sind wirklich toll!

Sehr gute Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Nora Maria Szasz und Natascha Nicklaus

Frau Szasz nimmt sich viel Zeit für die Beantwortung aller Fragen, die ihr gestellt werden und nimmt ihre Patientinnen sehr ernst.

Eine wirklich tolle, einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Nora Maria Szasz und Natascha Nicklaus

Frau Dr. Szasz hat wirklich eine Medaille verdient!
Noch nie habe ich eine so liebevolle und aufmerksame Frauenärztin kennengelernt.
Sie klärt über jeden Schritt auf den sie macht. Bietet alternative Methoden/Heilmittel an. Ist bemüht, die Probleme in zeitnahen Abständen wieder zu kontrollieren. (Wir wissen ja alle wie überfüllt die meisten Ärzte sind. Dennoch bekommt man immer für "zwischendurch" einen Termin.)
Eine große Empfehlung für die Praxis! Leider nehmen sie keine Patienten mehr auf.

Eine tolle, einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Nora Maria Szasz und Natascha Nicklaus

Nora Maria Szasz ist die best sie hat nummer 1 verdient

Nora Maria Szasz ist die best • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Nora Maria Szasz und Natascha Nicklaus

Habe schon viele Frauenärzte und Frauenärztinnen gehabt aber bei dieser kann man sich einfach nur wohl fühlen. Sie nimmt sich Zeit, hört einem zu, spricht einem Mut zu und ist stets freundlich und zuvorkommend. Derzeit begleitet Sie mich durch meine Schwangerschaft und ich weiß, dass ich in dieser Praxis in besten Händen bin. Sowohl Frau Szasz als auch Frau Nicklaus wie das gesamte Team der Praxis sind ein Traum! Freundlich und immer bemüht, dass Frau sich wohl fühlt und sicher. Ich muss für meine Termine ein Stück fahren, aber das mache ich gerne. Frau Szasz geht auch auf Ängste und Sorgen während der Schwangerschaft ein und gibt einem auch zwischendurch wenn man sich ums Ungeborene sorgt schnell einen Termin. Zwar muss man trotz Termin meist eine Stunde bis anderthalb warten, was manchmal, gerade wenn man berufstätig ist, nicht unbedingt praktisch ist aber das ändert ja nichts an der Kompetenz der Praxis.

Sehr zuvorkommende, freundliche und auf einen eingehende Frauenärztin... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen