Nora Maria Szasz

Frau Szasz

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Jetzt geöffnet

Goethestr. 4734119 Kassel
Sind Sie Nora Maria Szasz?

• Ambulante Operationen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 19.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute Ärztin

bin dort in der Krebsnachsorge. Die Ärztin ist sehr gut. Das wissen viele mit der Folge, dass die Wartezeiten irrsinnig lang sind bis man dran kommt - auch mit Termin. Dennoch die Wartezeit lohnt sich!

Bewertung vom 22.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ärztin aus Leidenschaft und Überzeugung :)

Frau Szasz ist nicht nur eine tolle, weil fachlich sehr kompetente Ärztin; sie ist einfach ein super herzlicher Mensch. Ich bin schon immer bei ihr in Behandlung und könnte mir kaum vorstellen mich jemals von jemand anderem behandeln zu lassen. Vor allem als jüngere Patientin fühlt man sich bei ihr von Anfang an wohl, weil sie so empathisch ist und bei Untersuchungen sehr vorsichtig vorgeht (physisch und psychisch). Sie erklärt jeden Schritt genau, sofern es nicht die gewohnte Standard-Vorsorgeuntersuchung ist, bei der sie sich immer über alltägliche Dinge unterhält und von der - für viele als normalerweise unangenehm empfundenen - Behandlung ablenkt. Auf diese Weise gibt sie einem nicht nur das Gefühl willkommen zu sein, sondern dass sie sich für den Menschen, den sie behandelt, wirklich interessiert. Außerdem bringt sie in den Gesprächen immer die notwendige Zeit auf, nimmt sich gegebenenfalls der Sorgen und Ängste an, unabhängig davon wie voll die Praxis ist. Auch, wenn das Warten mal länger dauern sollte, ist es das definitiv wert! Man kann sich ja einfach was zu lesen mitnehmen. /

Alles in allem kann ich jedem nur wünschen bei so einer tollen Medizinerin Patientin sein zu dürfen. /

Nachfolgendes hat zwar weniger mit ihrer Tätigkeit als Ärztin zu tun; dennoch sagt die Anklage und das darauffolgende Medienecho viel über sie und ihren Charakter aus. Nämlich, dass Frau Szasz eine super starke, intelligente, reflektierte und selbstbewusste Frau ist. Man entwickelt als Patientin nicht das Gefühl, dass sie diese Umstände belasten könnten; im Gegenteil - sie wirkt immer so souverän und gelassen. Ich bewundere die Kraft, die sie während ihres gerichtlichen Prozesses hat zeigen müssen und ihr politisches Engagement, das sie zusätzlich aufgebracht hat. Ich habe wirklich großen Respekt vor ihr und wünsche ihr für ihre private sowie berufliche Zukunft weiterhin nur das Beste <3

Bewertung vom 30.04.2019

Beste Frauenärztin

Dr. Sasz ist eine so herzliche und super freundlich tolle Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam.Bei ihr fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Sie ist die beste Frauenärztin, die ich hatte. Ich würde sie jedem empfehlen, jedoch muss man genug Zeit haben, da Die Wartezeiten leider meist Stundenlang gehen, was ich jedoch mit Kleinkind nicht mehr schaffe, daher leider wechseln musste. Ich wünschte, das würde besser organisiert werden, würde sofort wieder zurück zu ihr und auch weiteren Weg in Kauf nehmen

Bewertung vom 12.10.2018, Alter: unter 30

Sehr gute Ärztin!

Ich habe mich während meiner eher komplizierten Schwangerschaft sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Praxisteam (besonders die sehr nette und kompetente Hebamme Alex) sind wirklich toll!

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine wirklich tolle, einfühlsame Ärztin

Frau Szasz nimmt sich viel Zeit für die Beantwortung aller Fragen, die ihr gestellt werden und nimmt ihre Patientinnen sehr ernst.

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine tolle, einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Szasz hat wirklich eine Medaille verdient!

Noch nie habe ich eine so liebevolle und aufmerksame Frauenärztin kennengelernt.

Sie klärt über jeden Schritt auf den sie macht. Bietet alternative Methoden/Heilmittel an. Ist bemüht, die Probleme in zeitnahen Abständen wieder zu kontrollieren. (Wir wissen ja alle wie überfüllt die meisten Ärzte sind. Dennoch bekommt man immer für "zwischendurch" einen Termin.)

Eine große Empfehlung für die Praxis! Leider nehmen sie keine Patienten mehr auf.

Bewertung vom 06.07.2017

Nora Maria Szasz ist die best

Nora Maria Szasz ist die best sie hat nummer 1 verdient

Bewertung vom 18.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zuvorkommende, freundliche und auf einen eingehende Frauenärztin...

Habe schon viele Frauenärzte und Frauenärztinnen gehabt aber bei dieser kann man sich einfach nur wohl fühlen. Sie nimmt sich Zeit, hört einem zu, spricht einem Mut zu und ist stets freundlich und zuvorkommend. Derzeit begleitet Sie mich durch meine Schwangerschaft und ich weiß, dass ich in dieser Praxis in besten Händen bin. Sowohl Frau Szasz als auch Frau Nicklaus wie das gesamte Team der Praxis sind ein Traum! Freundlich und immer bemüht, dass Frau sich wohl fühlt und sicher. Ich muss für meine Termine ein Stück fahren, aber das mache ich gerne. Frau Szasz geht auch auf Ängste und Sorgen während der Schwangerschaft ein und gibt einem auch zwischendurch wenn man sich ums Ungeborene sorgt schnell einen Termin. Zwar muss man trotz Termin meist eine Stunde bis anderthalb warten, was manchmal, gerade wenn man berufstätig ist, nicht unbedingt praktisch ist aber das ändert ja nichts an der Kompetenz der Praxis.

Bewertung vom 14.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles bestens!

Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit, bespricht die Behandlung und ist sehr freundlich und aufmerksam.Auch über das Praxisteam kann man nur Gutes sagen.

Bewertung vom 17.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam, wie man es sich wünscht.

Ich bin vor einigen Jahren auf Empfehlung bei Frau Szasz gelandet ;-) und bis heute sehr zufrieden. Frau Szasz ist sehr kompetent und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit, untersucht und klärt gründlich auf.

Wie bereits vorher geschrieben ist die Wartezeit oft sehr lang, was sicher daran liegt, dass sie sich eben viel Zeit nimmt, wenn nötig und dass Notfälle in der Praxis eben immer mal sein können. Von daher habe ich dafür Verständnis.

Die Arzthelferinnen sind freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 21.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super gute Betreuung, sehr kompetente Frauenärztin

Sie nimmt sich wenn nötig viel Zeit für die Patientinnen, deshalb muss man auch manchmal viel Zeit mitbringen, aber das akzeptiere ich, weil ich vielleicht auch mal ihre Zeit bei einem Problem mehr in Anspruch nehmen muss. Sie ist sehr freundlich, kompetent, gewissenhaft und gründlich, hilfsbereit, ruhig, beantwortet alle Fragen, ist ausgewogen in ihren Antworten, berät sehr gut. Ich fühle mich als Patientin sehr gut bei ihr aufgehoben.

Bewertung vom 10.07.2014

Beste Frauenärztin!!!

Sehr verständnisvoll und sehr sehr nett!!

Fachlich sehr kompetent!

Danke für alles!

Bewertung vom 26.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert aber volle Praxis

Die FA ist sehr nett, nimmt sich Zeit, ist kompetent und vorsichtig. Also besser könnte nicht sein. Leider ist die Wartezeit (auch bei Terminen) sehr lang, also nimmt Euch Zeit!

Bewertung vom 28.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr gute Ärztin!

Frau Szasz hat mich durch meine 2 Schwangerschaften begleitet! Ich bin sehr zufrieden mit ihre. Ich bin bei ihr sehr gut aufgehoben. Eine sehr gute Ärztin !

Bewertung vom 18.03.2014

Tolle Schwangerschaftsbetreuung !!!!

Frau Szasz begleitet mich super durch meine Schwangerschaft! Ich bin bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich für "uns" immer viel Zeit für eine gründliche Untersuchung und ist dabei immer total nett und kompetent! Ich bin total begeistert!

Bewertung vom 28.11.2013

sehr hilfreich für andere patienten

Sehr sehr nette ärztin

Bewertung vom 08.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich und einfühlsam

Diese Ärztin sieht nicht nur die weiblichen Organe und damit verbundenen Probleme, sondern betrachtet den gesamten Körper und somit auch den allgemeinen Gesundheitszustand und überweist auch gegebenenfalls sofort an zuständige Fachärzte, nennt auch gleich kompetente Adressen.

Sie hört zu, lässt sich Zeit und ist einfühlsam und immer freundlich trotz Stress.

Auch die Damen an der Anmeldung sind 1 A!

Besser geht nicht!

Bewertung vom 21.06.2013

Hier bin ich richtig ;)

Super tolle Ärztin. Hat mein vollstes Vertrauen. Fühle mich hier richtig gut aufgehoben. Sehr sehr sehr einfühlsam!

Bewertung vom 26.04.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachkompetenz und Sympatie

Heute durfte ich Frau Szasz kennenlernen. Eine sehr symatische und nette Frau. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen um mich uns meinen Körper kennenzulernen. Die Untersuchung war einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Ich habe den richtigen Arzt gefunden.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.09.2018