Dr. med. Evelyn Knittl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich begrüße Sie in meinem Haut- und Laserzentrum SCIN CENTER CASSEL (SCC) besonders herzlich. Als langjährig erfahrene Fachärztin für Dermatologie ...

In meinem Haut- und Laserzentrum SCC in Kassel bieten wir, Dr. med. Evelyn Knittl, Dr. med. Frieder Schwarzinger und Kollegen, Ihnen das gesamte Be...

Medizinische Dermatologie
Im Rahmen der medizinischen Dermatologie kümmern wir uns im SCIN CENTER CASSEL um alle akuten oder chro...

Warum zu mir?

Als Hautärztin habe ich schon früh meine Leidenschaft für die ästhetischen Behandlungen zur Hautverjüngung und Verbesserung der Hautqualität entdec...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden meine Hautarztpraxis SCC und mein Institut SBC ein einem restaurierten, denkmalschützen Gebäude im Zentrum von Kassel, Wolfsschlucht 6A...

Sonstige Informationen über mich

Nach dem Studium der Humanmedizin in Münster und der Weiterbildungszeit zur Hautärztin und Allergologin in Münster, Bielefeld, Recklinghausen und U...

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ Scin Center Center Andere

Seit meinem 18. Lebensjahr habe ich diese Praxis wegen meiner Akne aufgesucht. Über drei Jahre hinweg bin ich immer wieder dorthin gegangen, doch die Ärztin mit den roten Haaren hatte anscheinend keine Ahnung von Medizin. Sie hat mir ständig Cremes verschrieben, die keine Wirkung zeigten, und hat mir immer geraten, einfach zur kosmetischen Abteilung zu gehen. Wenn ich kosmetische Behandlungen gewünscht hätte, hätte ich das auch woanders bekommen können, ohne dass mir eine Ärztin dies empfiehlt. Aufgrund dieser Praxis habe ich nun Aknenarben, für deren Behandlung ich leider keine Lösung und auch keine finanzielle Möglichkeit habe.

Standort: Scin Center Cassel Dr.med. Evelyn Knittl Fachärztin für Dermatologie Allgemeine Sprechstunde

…ich bin schon lange aufgrund verschiedener Beschwerden – ästhetischer sowie pathologischer Natur – bei Frau Dr. Knittl in der Gemeinschaftspraxis und fühle mich von Frau Barbu super behandelt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich, sodass man sich wirklich wohl fühlt. Zudem sieht die Praxis richtig schön aus: toll ausgestattet und wundervoll dekoriert. Man fühlt sich wie Zuhause. :)

Standort: Scin Center Cassel Dr.med. Evelyn Knittl Fachärztin für Dermatologie Andere

Der Empfang ist scheinbar inkompetent oder völlig überlastet. Termine werden ohne Absprache vergeben. Rückfragen werden nicht beantwortet, versprochene Quittungen nicht ausgestellt.

Ich bin super zufrieden mit Empfang, Beratung und Ergebnis. Das gesamte Team ist super freundlich und hilfsbereit. Als die Medis ausverkauft waren, telefonierte die Praxis und konnte eine passende Apotheke finden. Dr. Knitll hat sich zeitgenommen, eine Diagnose gestellt und gleich mehrere Blutuntersuchugen ect. veranlasst. Nach der richtigen Medikation erfolgte die Weiterleitung an Kollegen für die Langzeittherapie. Weiter so!!! Kann ich nur weiterempfehlen..

Standort: Scin Center Cassel Dr.med. Evelyn Knittl Fachärztin für Dermatologie

Frau Knittel ist eine sehr gute Ärztin, aber ihre Mitarbeiter sind sehr sehr unfreundlich und dies führt dazu, dass ich nicht gerne komme.
Sehr unfreundlich die Mädels an der Rezeption!

Bewertungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Scin Center Cassel Dr.med. Evelyn Knittl Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Knittl arbeitet sehr professionell und hat immer ein offenes Ohr und ist zu jeder Zeit fürsorglich auf meine Bedürfnisse als Patientin eingegangen.

Humanität, Wertschätzung, Respekt, Empathie und Menschlichkeit stehen hier definitiv an erster Stelle.

Frau Dr. Knittl ist eine außergewöhnliche Hautärztin, die wahrlich im Dienste der Menschheit und Medizin sehr authentisch und mit viel Hingabe ihre Berufung lebt.

Ich bin sehr, sehr zufrieden und würde nirgendwo anders mehr hingehen.

Hervorragende Diagnostik und Behandlung - tolles Ärzteteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Scin Center Cassel Dr.med. Evelyn Knittl Fachärztin für Dermatologie

als gesetzlich versichertes Krankenkassenmitglied gehe regelmäßig zur Hautkrebsvorsorge und habe bereits einige Botox-, Filler- und Laser Behandlungen vornehmen lassen.

Ich bin immer wieder begeistert über das erstaunliche Ergebnis nach den Behandlungen !!

Dr. Knittl gelingt es, dass die eigene Natürlichkeit erhalten bleibt und man trotzdem viel jünger aussieht.
Ein Effekt, den sich jeder wünscht. Nach jeder Behandlung verlasse ich so "so happy", - buchstäblich wie ein grinsendes Honigkuchenpferd, die Praxis.
Jedoch auch beseelt davon und dankbar zugleich, so eine exzellente Ärztin in meiner näheren Umgebung zu wissen.

Auch die Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet und war auch schon vor Pandemie-Zeiten sehr extrem sauber und hygienisch gehalten.

Das Praxisteam ist sehr eingespielt und es gibt schnelle Terminvergaben und kurze Wartezeiten vor Ort.

Sehr, sehr empfehlenswert !!

Wer einmal hier in Behandlung war, möchte garantiert nicht mehr anderswo hin. Denn so ist es mir ergangen, als ich die Praxis vor 10 Jahren das erste mal besuchte.

Professionell, kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Scin Center Cassel Dr.med. Evelyn Knittl Fachärztin für Dermatologie

Einige der Einträge sind mir unverständlich und befremdend. Frau Dr Knittl ist für mich eine super kompetente Ärztin die sich sehr um das Wohl ihrer Patienten kümmert. Ich bin ich sehr mit ihrer Behandlung bei mir zufrieden.
Daher kann ich das negative, „Gemeckere“ wie es heute so üblich zu sein scheint nicht nachvollziehen.

Super kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Scin Center Cassel Dr.med. Evelyn Knittl Fachärztin für Dermatologie

Fr.Dr.Evelyn Knittl ist eine spitzen Fachärztin;stehts auf dem neusten Stand der Medizin!Super Fachwissen rund um Hautprobleme und mehr.Bestens behandelt!Sehr kompetente Ärztin auch in der Venetologie.Fr.Dr.Knittl hat mir 100% immer geholfen.Auch mein gutes Aussehen hab ich Ihr zu verdanken. Spezialisiert auch auf Unterspritzungen;Aufspritzungen und Botox.
Keine langen Wartezeiten. Sehr schnelle Terminvergabe!
Super moderne Praxis,auch neue Kosmetikpraxis gegenüber. Botox to go!
Mega nettes Team

Spitzen Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Scin Center Cassel Dr.med. Evelyn Knittl Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr.Knittl in Behandlung. Sie ist gründlich, freundlich und kommt sich viel Zeit für Fragen und Beratung.
Die wenigen und kostspieligen Parkplätze nehme ich für ihre Behandlung gerne in Kauf. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.