Dr. Knittl
  • Wetzlar

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Knittl
Dr. Knittl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Knittl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Knittl ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Kassel (Stand 01/2019)

Dr. med. Evelyn Knittl

Ohrenkorrektur
Nasenkorrektur
Botox
Faltenbehandlung

Ich begrüße Sie in meinem Haut- und Laserzentrum SCIN CENTER CASSEL (SCC) besonders herzlich. Als langjährig erfahrene Fachärztin für Dermatologie kümmere ich mich gemeinsam mit meinem kompetenten und freundlichen Team um die Gesundheit, Schönheit und Verjüngung Ihrer Haut. Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen medizinische Dermatologie, ästhetische Dermatologie, medizinische Lasertherapie, medizinische Kosmetik sowie ...

In meinem Haut- und Laserzentrum SCC in Kassel bieten wir, Dr. med. Evelyn Knittl, Dr. med. Frieder Schwarzinger und Kollegen, Ihnen das gesamte Behandlungsspektrum der modernen Dermatologie. Neben der medizinischen Dermatologie zählen dazu die Allergologie, die Lasermedizin, die ästhetische Dermatologie sowie das Spezialthema Haarausfall. Für Ihre Gesundheit kombinieren wir persönliches Engagement mit innovativer Medizintechnik und Behandlungsmethoden nach aktuellen ...

1. Besondere Leistungsschwerpunkte meiner Praxis sind:

1. Medizinische Dermatologie
  2. Lasertherapie
  3. Ästhetische Dermatologie
  4. Medizinische Kosmetik

Als Hautärztin habe ich schon früh meine Leidenschaft für die ästhetischen Behandlungen zur Hautverjüngung und Verbesserung der Hautqualität entdeckt. Meine langjährige Erfahrung gepaart mit meinem Gespür für Natürlichkeit garantieren Ihnen ästhetische Ergebnisse, an denen Sie lange Freude haben können. Unabhängig für welche Anti-Aging-Behandlung Sie sich entscheiden – bei mir sind Sie in professionellen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine Hautarztpraxis SCC und mein Institut SBC ein einem restaurierten, denkmalschützen Gebäude im Zentrum von Kassel, Wolfsschlucht 6A/Opernstraße 8. In den lichtdurchfluteten, puristisch in strahlend weiß gehaltenen Räumlichkeiten begrüßen mein Team und ich Sie in einer angenehmen, freundlichen Atmosphäre. Hier entwickle ich Ihr individuelles Behandlungskonzept nach modernsten Erkenntnissen der Dermatologie.
Bei mir stehen Sie als ...

Mehr über meine Praxis

Nach dem Studium der Humanmedizin in Münster und der Weiterbildungszeit zur Hautärztin und Allergologin in Münster, Bielefeld, Recklinghausen und Unna absolvierte ich die Weiterbildung zur Phlebologin und erlangte die Zusatzbezeichnung für Naturheilverfahren in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Nachdem ich eineinhalb Jahre als Oberärztin in Bad Salzschlirf arbeitete, war ich ein Jahr in einer Gemeinschaftspraxis als Juniorpartnerin in Stuttgart tätig.
Um meinem hohen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Knittl

Bewertung vom 08.05.2019, Alter: 30 bis 50

Nett und kompetent

Habe mich bei Frau Knittl gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr schnelle Termine und Hilfe. Das braucht Deutschland. Top Ärzte

Durch einen Allergieschock mit Orangen-Mango Saft, kam die Nesselsucht. Sehr gute Betreuung und Beratung. Alles ganz normal über GKV abgerechnet. Keine Zusatzkosten. Innerhalb von 3 Wochen, war die Krankheit abgeklungen. Als selbstständiger konnte ich auch weiterhin meiner Arbeit nach gehen, mit wenigen Einschränkungen. Auf jeden Fall bin ich jetzt öfter da, z.B zur Hautkrebsvorsorge."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019

Tolles Team

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, die Wartezeit ist recht kurz und das komplette Team ist sehr kompetent und freundlich."  Mehr

3,6

Bewertung vom 15.04.2019, privat versichert

Medizinkonsum

Konsum und Routine, organisatorisch schwach, endlose Warteschleifen beim Empfang."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Hautärztin in Hessen

Fr.Dr.Knittl ist die beste Hautärztin in Hessen und Nordrhein-Westfalen für mich.Sie hat mir in allen Problemen sehr gut und fachkundig geholfen. 1plus mit Sternchen, DANKESCHÖN!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knittl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knittl.