Praxis Ionica Vais Fachärztin f. Dermatologie
Stettiner Str. 5, Großenritte, Baunatal

Doctor-medic Ionica Vais bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ionica Vais Fachärztin f. Dermatologie

Mir wurde eine Cortisonhaltige Lösung zur Kopfhautbehandlung verordnet 100ml.Auf Rezept wurde 2xtgl.auftragen für die Dauer von 2 Wochen vermerkt, danach 3xwöchentlich.Da gesamte Kopfhaut betroffen war die verordnete Menge nach noch nicht mal 2 Wochen verbraucht. Bei Vorsprechung wg.Folgerezept um die verordnete Anwendungszeit einzuhalten , wurde an der Rezeption gesagt, da müsse erst die Ärztin dazu befragt werden.Ich wartete 2 Std.15 Minuten darauf u.bekam kein Rezept solle damit sparsamer s

Nur bei Erstvorstellung freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ionica Vais Fachärztin f. Dermatologie

Fr. Dr. Vais ist eine überaus kompetente Dermatologin. Mit ihrer herzlichen und liebenswerten Art, schafft Sie es eine Vertrauensvolle Basis zwischen Patient und Arzt zu schaffen. Sie hat ein sehr gutes Auge für Auffälligkeiten der Haut und diese auch richtig einzuschätzen, gerade wichtig bei Hautkrebserkrankungen. Aber natürlich sollte man sich auch als Patient darauf einlassen und dieses Vertrauen investieren und auch seinen Anteil dazu beitragen. Ich verstehe die negativen Bewertungen keineswegs.... was erwartet ihr... Wunder oder einen Roten Teppich.... Als Krebspatientin habe ich in den letzten 8 Jahren soviel an Ärzten durch das ich sehr gut beurteilen kann was ein guter Arzt/Ärztin ist, Sie gehört definitiv zu den guten. Auch als Ärztin muss Sie sich Unverschämtheiten nicht gefallen lassen, aber manche ertragen es vielleicht nicht wenn Sie Gegenwind erhalten. Ich kann mit ihr über alles sprechen und weiß, das ich in guten Händen bin. Ja, vielleicht hat euch etwas nicht behagt, aber Kritik höflich und vor allem fair angebracht wird auch erhört. Die langen Wartezeiten.... ja, eben ein Indiz dafür das Sie eine gute ist, Praxen von schlechten Ärzten sind auch nicht überfüllt, ich warte lieber und weiß was ich habe. In ganz dringenden und akuten Fällen bekommt man immer einen Termin, auch wenn man dann eben warten muss. Die Praxis Damen.... ja, die ein oder andere könnte mal etwas lächeln, aber auch da habe ich mit keiner der Mädels bisher ein Problem gehabt, und einen schlechten Tag haben wir als Patienten schließlich auch mal. Ich kann Frau Doktor wirklich nur empfehlen, und die sie nicht zu schätzen wissen, sollten sich einen anderen suchen..... und NEIIN .... ich wurde nicht bestochen , es ist meine Überzeugung und Erfahrung.

Sehr Kompetente Ärztin... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ionica Vais Fachärztin f. Dermatologie

Nicht möglich außerhalb der Schulzeit für Schüler einen Termin zu bekommen für eine 5 Minuten warzen Abtragung!!! Während einer Behandlungsphase !!!

Arzthelferin völlig unflexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ionica Vais Fachärztin f. Dermatologie

Sehr nette kompetente Ärztin, wo der Mensch wirklich noch an erster Stelle steht (wo gibt es das noch??)!!
Bin sehr zufrieden mit der Ärztin und dem ganzen Team.
Außerdem ist es eine ansprechende, helle Praxis!

Bin sehr froh, dass mir diese Ärztin empfohlen wurde!

Tolle Ärztin mit tollem Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ionica Vais Fachärztin f. Dermatologie

Sehr viel Zeit genommen und alles gut erklärt sehr freundlich und kompetent.

nette und kompetente aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ionica Vais Fachärztin f. Dermatologie

ich war seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Vais ein zufriedener Patient in Baunatal. Bei meinem ersten Temin in Kassel (Gemeinschaftspraxis) erschien ich pünktlich zur telef. vereinbarten Zeit. Nach etwa 20 Minuten Wartezeit erschien eine andere Mitarbeiterin und klärte mich auf, daß ich keinen Termin hätte, da Fr. Dr. Vais OP-Tag hat, ich müßte allerdings einige Stunden warten um eventuell noch behandelt zu werden. Da ich nicht eiverstanden war, verließ ich die Praxis wieder. Fazit: An- und Abfahrt nach Kassel
und Parkgebühren, alles umsonst. Die Terminvergabe war absolut mangelhaft. Ich werde mich daher, leider nach einem anderen Hautarzt umsehen müssen.

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ionica Vais Fachärztin f. Dermatologie

Trotz Termin mußte ich (erneut) etwa 1,5 Stunden Warten. Darauf angesprochen sagte die Ärztin, ich müße damit rechnen und es wären halt etliche Patienten OHNE Termin zu ihr gekommen, darauf sagte ich, dass ja dann wohl die Patienten OHNE Termin Warten müssen, bis die MIT Termin abgearbeitet sind! Dies überhörte sie völlig und spulte Ihre "einstudierten" Sprüche ab.
Dann wurde ich (weil zwischenzeitlich der letzte Patient in der Praxis) schnellstens "abgefertigt.

Überhebliches Auftreten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert