Dr. Stefanie Baum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Stefanie Baum Fachärztin für Dermetologie

Das Ärzteteam ist durchweg freundlich und hinterlässt einen kompetenten Eindruck. Bei der Terminvergabe spührt man als Gesetzlich-versicherter sofort den Klassenunterschied. Die telefonische Erreichbarkeit ist schier unmöglich auch auf eine versendete Mail wird tagelang nicht geantwortet. Das war auch schon vor Corona so. Ein bischen mehr Freundlichkeit von den "Rezeptionistinnen" und ein optimierter Telefonservice wäre wünschenswert ! Dann wäre dies eine Leuchtturm Praxis.

Ärzte nett u. kompetent. Tel. Erreichbarkeit u.Terminvergabe=Kathastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Baum Fachärztin für Dermetologie

Habe sehr schnell einen Termin bekommen; sehr netter Empfang u tolle Ärztin Fr. Bihler. Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist außerdem gut mit ÖPNV erreichbar.

Sehr positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Baum Fachärztin für Dermetologie

Die Ärztin ist kompetent, freundlich und hat sich Zeit genommen. Sie hat ihren Befund erklärt und sogar noch ein paar persönliche Worte gewechselt.

Standort: Praxis Dr. Stefanie Baum Fachärztin für Dermetologie

Behandlerin und Team sind in meinen Augen menschlich liebevoll zugewandt und fachlich kompetent und erscheinen mir fast als Ausnahme im Medizinzirkus...!

Ein Lichtblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

WUNDERBAR.

Frau Baum ist eine wundervolle Ärztin, welche sich sehr sehr liebevoll um Ihre Patienten kümmert.
Einfach rund um sehr zufrieden.
Frau Baum ist fachlich unglaublich kompetent, und kennt sich auch mit den neusten Medikamenten bestens aus.

WUNDERBAR. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Stefanie Baum Fachärztin für Dermetologie

Wir waren als Familie mit akuten Problemen in der Praxis. Trotz vielfältiger Anforderungen in der Stoßzeit (Montag morgen) waren die Damen am Empfang sehr zuvorkommend, höflich und gaben uns ein Gefühl willkommen zu sein.
Dies scheint dass gesamte Motto der Praxis.
Fachliche Kompetenz und ein tolles Praxisambiente runden unsere positive Erfahrung ab. Zudem sind wir medizinisch erfolgreich behandelt worden und fühlen uns wieder wohl in unsrer Haut.

Tolles Team und erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Baum Fachärztin für Dermetologie

Die Laserbehandlung wird von netten Mitarbeiterinnen gemacht. Der Druck des Empfangsteams scheint sehr groß zu sein. Die Damen sind oft gestresst. Die telefonische Erreichbarkeit ist mehr als ungenügend.
Die Terminvergabe bei der Laserbehandlung ist ebenfalls ungenügend. Aber verständlich.

Laserbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefanie Baum Fachärztin für Dermetologie

Frau Baum war sehr freundlich und alles wurde gut behandelt.

Standort: Praxis Dr. Stefanie Baum Fachärztin für Dermetologie

Der Gang zum Arzt ist bei Frau Dr. Baum fast ein "Vergnügen". Die Kompetenz und große Freundlichkeit erzeugt die Gewissheit wirklich gut aufgehoben zu sein. Die Beratungen und Aufklärungen sind ausführlich und geben genügend Zeitraum für Fragen.

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Baum Fachärztin für Dermetologie

Ich habe selten eine so gut organisierte Praxis kennen gelernt!Es wirkte auf mich alles modern&technisch fortschrittlich.Nachdem ich durch meinen Hausarzt eine besorgniserregende Diagnose bekam,erhielt ich umgehend einen Termin. Frau Baum wirkte sehr erfahren, beruhigend, vertrauenserweckend&sympathisch auf mich.Die Behandlung empfand ich professionell&ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!Auffällig sehr nettes zuvorkommendes Praxisteam.Ich war mit Baby da und konnte im separaten Raum stillen.

Eine tolle Ärztin,zu der ich schnell Vertauen fassen konnte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben