Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Baum
Frau Baum

Stefanie Baum

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Goethestr. 47, 34119 Kassel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(21)
Note 2:
(3)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach
 

Bewertung vom 07.06.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Baum hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

 

Bewertung vom 07.04.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Baum hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

2,4

Bewertung vom 16.03.2018

Nette Praxis

Lange Wartezeit auf Termin. Gute Behandlung Sehr schlechte teefoische Erreichbarkeit!eigentlich garnicht!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathisch und absolut kompetent!

War heute das zweite Mal in der Hautarztpraxis im Vorderen Westen. Beide Male wurde ich persönlich von Frau Baum behandelt und ich bin mehr als zufrieden. Frau Baum war sehr sympathisch und…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 02.03.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keiner antwortet auf Telefon

Nur Zeitverschwindung.. man versucht tausend mal und keiner antwortet"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Ärztin und ein tolles Praxisteam

Wir haben heute kurzfristig ein Termin bekommen bei Frau Dr. Baum. Die guten Bewertungen hatten wir bereits gelesen. Es ist alles noch viel positiver als in den Bewertungen beschrieben. Sie hat sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alle meine Fragen wurden beantwortet."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell, freundlich, kurze Wartezeit

Meine Behandlung erfolgte durch den angestellten Arzt, Herrn Dr. Gilfert. Die Untersuchung und Behandlung empfand ich als professionell. Der persönliche Umgang - auch mit der Arzthelferin - war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2017

Engagierte sympathische Ärztin!

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Baum in Behandlung und immer wieder begeistert von Ihr! Sie ist eine tolle, engagierte und verständnisvolle Ärztin, die mich ernst nimmt, mir zuhört und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2017

Sehr kompetente und sympathische ärztin...

...aber über Tage telefonisch nicht erreichbar, und per Email ebenfalls mehr als zähflüssige Bearbeitung von Terminwunsch"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 14.08.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mag ein kompetenter Arzt sein

Über eine Stunde versucht während der Sprechzeiten anzurufen, entweder wird man weg gedrückt oder man bekommt die Ansage nochmal anzurufen.Ich selbst bin Fachkrankenpfleger in einem Kassler…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit & Dankbarkeit

Extrem gut organisierte Praxis ••• freundliches Personal ••• sowie kompetente plus gesprächs-bereite und -fähige Ärztin. Das hat mir gut gefallen. Weiterempfehlen kann ich Doc Baum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2017

Netter Arzt und Kollegen

Ich habe selten so einen netten und vertrauenswürdigen und kompetenten Arzt/Arzthelferinnen gesehen! Weiter so!"  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 24.04.2017

Nette Ärztin aber bissel unsensibel

Die Praxis ist Modern und sehr gepflegt. Dr.Baum ist eine junge dynamische Ärztin sie hat Spaß an ihrer Arbeit und ist sehr enspannt und sympathisch. Kritik: was mir nicht so gefallen hat ist das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Erfahrung

ich habe eine sehr gute Aufklärung erhalten, jegliche Frage ist mir kompetent beantwortet worden und man wird auch nicht gepuscht bei ästhetischen Behandlungen mehr zu tun als man selbst für…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.03.2017

Kompetente Ärztin

Frau Baum ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie versteht Ihren Beruf & ist stets bereit alle Fragen zu beantworten. Man fühlt sich sehr aufgehoben & ernst genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier bist Du Mensch!

Die Hautärzte(innen) die ich vorher aufsuchte, zeigten meist nur Interesse an teuren kosmetischen Eingriffen zugunsten Ihres Geldbeutels. Wartezeiten von acht Wochen waren da keine Seltenheit und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2016

Kompetente und freundliche Ärztin

Sehr zu empfehlen. Ärztin und Team super organisiert und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Junge, sehr engagierte, kompetente und sehr gute Ärztin !

Ich war bis dato noch nie in dieser Praxis. Ich kam wegen meiner Heuschnupfenallergie und hatte schon einige Dermatologen und Behandlungen hinter mir. Ich wusste also in etwas was auf mich zukommen…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 07.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

schlechte terminplanung

Termin vereinbart, nicht eingehalten, kein Wort des Bedauerns. Einfach zuviel Termine angenommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Ärztin

Ich war das 3 x bei Fr.D. Baum ! Alles top ! Sie hat neue Praxisräume in der Germaniastr.20 ....schön eingerichtet und es war alles sehr entspannt. Ganz liebe Grüße"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 16.06.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Die Praxis dringend meiden

Von der Terminierung der Untersuchung bis zur Realisierung des Termins, ich wartete mehr als 1 Stunde auf Frau Baum im Behandlungszimmer, kann ich nur warnen vor dieser Praxis Chaotische…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlengutevarztpraxis

Schnelle Terminvergabe, geringe Wartezeit in der Praxis, sowohl die Ärztin als auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und zuvorkommend"  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 14.02.2016,  (zu 47 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Ich persönlich war mit einigen Dingen eher weniger glücklich."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unkompliziert, gründlich, freundlich, zugewandt

Eigentlich noch nie eine so gut organisierte Praxis gesehen, mit so wenig Zeit für die Zeitschriftenlektüre. Dieser erste Eindruck hoher Professionalität zog sich weiter durch, Freundlichkeit an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Hautärztin

Sehr freundlicher, fairer Umgang! Alles Bestens! Super Praxis. Tolles Personal! Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 05.01.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 74 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Trotz Sprechzeiten

hebt niemand ab..man kann nicht stundenlang probieren zu telefonieren"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr freundlich und kompetente Hautärztin

Frau Baum nimmt sich Zeit, erklärt gut, ihre Behandlung hat bisher immer geholfen. Ich bin froh, nach 6 Versuchen bei anderen Hautärzten in Kassel (inkompetent, unfreundlich usw.) endlich eine…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.10.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nette, gute Ärztin

Ich kann über Frau Baum nur gutes sagen. Natürlich ist die Nachfrage hoch in Kassel nach guten Hautärzten. Wartezeiten sind bei allen Fachärzten vorhanden. Wenn jemand eine ernsthafte Erkrankung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

erfolgreiche Behandlung

endlich mal ein Hautarzt der sein Fach versteht, nach mehreren Vergeblichen Versuche das Hautprobleme in den Griff zubekommen (mehrere andere Ärzte, ca 2 Jahre ständig falsche Diagnosen ,falsche…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 08.08.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Letztendlich einen guten Hautarzt gefunden mit Fachkenntnissen über Neurodermitis!

Ich habe seit meiner Geburt Neurodermitis und bin somit mein ganzes Leben auf der Suche nach einem Hautarzt gewesen, der Fachkenntnisse zu dieser Krankheit besitzt und mir irgendwie helfen kann. Fr.…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Prima Klima

Hat mich gefreut in einer Notlage von Frau Baum behandelt worden zu sein. Sie redet noch mit einem und schaut nicht nur nach den Daten in den PC.Klasse."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.02.2014,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Bestens aufgehoben und umfassend beraten und aufgeklärt

Die Drs. haben mich stets umfassend beraten und aufgeklärt, ich fühle mich in den besten Händen. Eine Muttermalentfernung wurde höchst professionell und mit perfektem Ergebnis durchgeführt. Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.11.2013,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Keine Schuld überrannt zu werden...

Kann man Frau Baum vorwerfen überrannt zu werden und aus kosten gründen keine Patienten mehr annehmen zu können? Da sind wohl eher andere für verantwortlich. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 23.09.2013,  (zu 74 % hilfreich bei 10 Stimmen)

"Wir nehmen keine neuen Patienten mehr auf"

Empfohlen bekommen habe ich diese Ärztin. Aber die Mitarbeiter der Praxis gingen zunächst gar nicht ans Telefon. Ich habe es beim letzten Versuch ganze drei Minuten lang klingeln lassen, bis man…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 10.09.2013,  (zu 69 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Wir nehmen keine neuen Patienten mehr an

Orginalton der Anmeldung am Telefon: Wir nehmen keine neuen Kassenpatienten mehr an"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 02.10.2012,  (zu 76 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Schnell und unkompliziert

Ein notwendiger Check der Muttermale wurde von Frau Dr. Baum sehr gewissenhaft durchgeführt. ich fühlte mich ernst genommen und empfand den kontakt als äußerst freundlich. Eine notwendige kleine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.09.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr zufrieden. Tolle Praxis.

Immer weiterempfehlen! Sehr nette und kompetente Ärztin."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.09.2012,  (zu 88 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Ich fühlte mich willkommen/ kompetente Ärztin

Frau Baum erkannte professionell mein Problem und behandelte es erfolgreich. Aufgrund ihrer Kompetenz ist das Wartezimmer oft voll. Wartezeit ist wie bei jedem Arzt mitzubringen. Sie war sehr nett und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.09.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Im Gegensatz zu meiner Vorrednerin störe ich mich nicht daran, wenn der Arzt noch kurz ein Happen zwischendurch nimmt, anstatt in Ruhe zu essen und mich warten zu lassen. Ich wurde von Frau Baum…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.08.2012,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut kompetente Hautärtin, ich kann sie nur besonders zu empfehlen

Frau Baum ist eine Ärztin, die in ihrer netten und freundlichen Art Vertrauen zum Patienten aufbaut. Ich kann sie nur Jedermann empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.07.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenter Arzt, schöne neue Praxis

Ich gehe schon seit längerem zu Frau Baum und habe Sie als kompetente Ärztin schätzen gelernt. Frau Baum hat bei mir auch eine Operation durchgeführt und alles verlief wie besprochen. Ich kann…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 21.11.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nagelpilz an den Zehen

Nach 25 Jahren endlich geheilt! Nachdem ich in all den Jahren keine Heilung mit den angepriesenen Medikamenten erreicht habe, habe ich vor 1 Jahr Tabletten von Frau Baum verschrieben bekommen.…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.12.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Behandlung meiner Neurodermitis

Nach kurzer Zeit schon Linderung des Juckreizes und Rückgang der Rötungen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.11.2010,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Endlich Hilfe bekommen

Ich bin so froh, daß ich endlich den richtigen Hautarzt für mich gefunden habe. Nach einer Odysee durch den Diagnosedschungel bin ich hier bei Frau Baum endlich richtig. Sie hat meine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.11.2010,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr gute Erfahrungen bei Frau Baum

In dieser Praxis, b.z.w. bei der Ärztin Frau Stephanie Baum habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Endlich hat sich jemand die Zeit genommen und die Ursachen meiner Erkrankung erklärt und zwar…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 16.11.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Frau Baum war trotz voller Praxis und viel Betrieb …

… sehr freundlich und verschrieb mir die passenden Medikamente. Auch die Nachbehandlung erfolgte professionell. Die Praxis ist halt immer recht voll, was ja eher für die Gemeinschaftspraxis spricht."  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 13.09.2010,  (zu 37 % hilfreich bei 25 Stimmen)

Bewertung vom 13. September

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (46)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(22)
2,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(22)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(22)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(22)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(22)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(13)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(20)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(22)
2,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(21)
2,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(20)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier