Frau Baum
  • Wetzlar

Allergologen
HNO-Ärzte

Frau Baum
Frau Baum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Baum oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Baum ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Kassel (Stand 06/2017)

Stefanie Baum

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (42) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Baum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Baum.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.11.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alle meine Fragen wurden beantwortet.  Mehr

Haut, Adern, Haare, Nägel, Narben … bei der äußeren Umhüllung des menschlichen Körpers handelt es sich um ein komplexes organisches System mit vielfältigen Elementen. Für die medizinische Versorgung ist die fachärztliche Disziplin der Dermatologie bzw. der Hautheilkunde zuständig.

Aus meinem Behandlungsspektrum habe ich drei Schwerpunkte ausgewählt, die ich Ihnen näher erläutern möchte.

1. Hautkrebsvorsorge und Hautkrebstherapie
  2. Dermatologische und Ästhetische Lasertherapie
  3. Ästhetische Dermatologie

Bei einem Termin in meiner Sprechstunde müssen wir abklären, ob in Ihrem Fall eher gesundheitliche oder ästhetische Aspekte im Vordergrund stehen. Bei sehr vielen Hautproblemen und Hautleiden spielen beide Aspekte aber auch eng zusammen. Ich bin Ihre dermatologische Spezialistin, um die optimale Behandlung vorzuschlagen und mit Ihnen einen individuellen Therapieplan zu entwickeln.

1. Hautkrebsvorsorge mit Videodermatoskopie und LED-Dermatoskopie
  2. Ambulante Operationen
  3. Faltenbehandlung mit Botulinum-Toxin (BOTOX®, BOTOX®-Lifting & BOTOX® gegen Hyperhidrose)
  4. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

Als Patientin oder Patient meiner Hautarztpraxis in Kassel können Sie sicher sein: Ich bin mit Herzblut dabei! Für mich stand schon in jungen Jahren fest, dass ich einmal als Ärztin arbeiten werde. An dieser hohen Motivation hat sich bis heute nichts geändert. Mit der Dermatologie habe ich einen fachärztlichen Schwerpunkt gefunden, der mich Tag für Tag allein durch seine Vielfalt, die enorme Bandbreite der Krankheitsbilder und die Fülle der modernen, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ihre Hautarztpraxis im Vorderen Westen liegt in der Goethestraße 47 in Kassel. Bei der Gestaltung der Praxisräume lag es mir am Herzen, Ihnen ein modernes, klares und dabei auch freundliches Ambiente zu bieten. Die Ausstattung der Praxis mit innovativen und leistungsfähigen Techniken und Geräten rundet das topmoderne Profil ab.

Mehr über meine Praxis

Ich bin Hautärztin und dies ist mein Traumberuf. Schon im Alter von ca. 13 Jahren stand für mich fest, dass ich später einmal Ärztin werden würde. Den ersten großen Schritt in diese Richtung habe ich mit dem Studium der Humanmedizin an der Philippsuniversität zu Marburg getan. Im Anschluss war ich als Weiterbildungsassistentin an der Universitätsklinik Essen, Klinik für Dermatologie und Venerologie, beschäftigt und habe die ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Baum

Bewertung vom 14.11.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alle meine Fragen wurden beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell, freundlich, kurze Wartezeit

Meine Behandlung erfolgte durch den angestellten Arzt, Herrn Dr. Gilfert. Die Untersuchung und Behandlung empfand ich als professionell. Der persönliche Umgang - auch mit der Arzthelferin - war…  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017

Engagierte sympathische Ärztin!

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Baum in Behandlung und immer wieder begeistert von Ihr! Sie ist eine tolle, engagierte und verständnisvolle Ärztin, die mich ernst nimmt, mir zuhört und…  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017

Sehr kompetente und sympathische ärztin...

...aber über Tage telefonisch nicht erreichbar, und per Email ebenfalls mehr als zähflüssige Bearbeitung von Terminwunsch"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Baum

Kerstin Mahling