Geschätzte Antwortzeit:

Vaso Giannaka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Otto-Brenner-Str. 114, Bielefeld

MVZ Haut & Allergie OWL Standort Bielefeld

Standort: MVZ Haut & Allergie OWL Standort Bielefeld

Nachdem wir mit dieser Ärztin einen Besprechungstermine das erste mal hatten und uns diese Ärztin auf eigenem Wunsch in eine Klinik verwiesen hat, war diese danach Bockig und wollte uns abstrafen. Die Klinik hat uns mit dem Verweis eines weiteren Tests wieder zu dem Arzt verwiesen. Diese wollte uns aber nun nochmal an demselben Tag innerhalb von drei Stunden nochmal sprechen bevor wir einen Termin zur Probe bekommen haben. Dies war aus unerklärlichen Gründen wohl erforderlich, aber es ist innerhalb von drei Stunden nix passiert. Die Helferinnen waren ebenfalls irritiert über diesen Umstand.
Leider hat sich herausgestellt, dass die Ärztin nun wie ein kleines bockiges Kind uns bestrafen wollte, weil wir direkt zu Klinik fahren wollten. Dies ist aber nach Absprache passiert. Ich finde, dass Ärzte emotionale Zustände bei derartiger Arbeit unterdrücken müssen.

Zum Hintergrund noch gesagt, dass seit über ein halbes Jahr in der Praxis leider keine vernünftige Diagnose gestellt wurde.

Weiterhin sollten Ärzte einen Patienten nicht derart als Schoßhündchen behandelt und an der kurzen Leine halten wollen. Es geht hier um den Menschen und nicht um geschäftliche Beziehungen.

Jetzt warten wir auf einen weiteren Besprechungstermin bevor ein weiterer Test durchgeführt werden kann. Das wird dann noch einmal mindestens 4 Wochen Zeit in Anspruch nehmen.

Schade eigentlich …..

Sehr Inkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut & Allergie OWL Standort Bielefeld

Die Ärztin ist sehr freundlich, erklärt die Behandlung gut, beantwortet alle Fragen. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben