Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Vaso Giannaka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0521 32..... Nummer anzeigen
0521 329..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Otto-Brenner-Str. 114, Bielefeld

MVZ Haut & Allergie OWL Standort Bielefeld

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Haut & Allergie OWL Standort Bielefeld

Nachdem wir mit dieser Ärztin einen Besprechungstermine das erste mal hatten und uns diese Ärztin auf eigenem Wunsch in eine Klinik verwiesen hat, war diese danach Bockig und wollte uns abstrafen. Die Klinik hat uns mit dem Verweis eines weiteren Tests wieder zu dem Arzt verwiesen. Diese wollte uns aber nun nochmal an demselben Tag innerhalb von drei Stunden nochmal sprechen bevor wir einen Termin zur Probe bekommen haben. Dies war aus unerklärlichen Gründen wohl erforderlich, aber es ist innerhalb von drei Stunden nix passiert. Die Helferinnen waren ebenfalls irritiert über diesen Umstand.
Leider hat sich herausgestellt, dass die Ärztin nun wie ein kleines bockiges Kind uns bestrafen wollte, weil wir direkt zu Klinik fahren wollten. Dies ist aber nach Absprache passiert. Ich finde, dass Ärzte emotionale Zustände bei derartiger Arbeit unterdrücken müssen.

Zum Hintergrund noch gesagt, dass seit über ein halbes Jahr in der Praxis leider keine vernünftige Diagnose gestellt wurde.

Weiterhin sollten Ärzte einen Patienten nicht derart als Schoßhündchen behandelt und an der kurzen Leine halten wollen. Es geht hier um den Menschen und nicht um geschäftliche Beziehungen.

Jetzt warten wir auf einen weiteren Besprechungstermin bevor ein weiterer Test durchgeführt werden kann. Das wird dann noch einmal mindestens 4 Wochen Zeit in Anspruch nehmen.

Schade eigentlich …..

Sehr Inkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Haut & Allergie OWL Standort Bielefeld

Die Ärztin ist sehr freundlich, erklärt die Behandlung gut, beantwortet alle Fragen. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen