DankeHerr Garayev!

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeHerr Garayev!

Weinbergstr. 7 a34117 Kassel

Leistungsübersicht

Ästhetische NasenkorrekturMikrochirurgie des OhresPlastische Chirurgie von GesichtRekonstruktive Chirurgie von Gesicht undLappenplastikTumorchirurgie an Gesicht und HalsSpeicheldrüsenchirurgieEndonasale Chirurgie von Nase,TrommelfellverschlussoperationGehörgangserweiterungOhrspeicheldrüsentumorentfernungUnterkieferspeicheldrüsenentfernungNasennebenhöhlenoperationenTränenwegsoperation

• Ambulante Operationen

Der Körper des Menschen ist an Hals, Kopf, Gesicht und Schädelbasis extrem komplex aufgebaut. Hier liegen Nervenbahnen, Blutgefäße, Drüsen und viele weitere Teile der Anatomie besonders eng zusammen. Hier sind aber vor allem auch zentrale Sinneswahrnehmungen wie das Riechen, Hören, Schmecken und der Gleichgewichtssinn lokalisiert. All das macht chirurgische Eingriffe kompliziert und setzt bei Ihrem Operateur die hohe fachliche Kompetenz voraus.

Wenn Sie zusammen mit dem behandelnden Arzt an Ihrem Heimatort über eine unumgängliche chirurgische Versorgung an Hals, Kopf, Gesicht bzw. einen spezifischen HNO-chirurgischen Eingriff nachdenken, kann ich mich jederzeit gerne als erfahrener Spezialist für Ihre Versorgung einsetzen. Ich bin Asad Garayev, Ihr fachärztlicher Experte für ein großes Spektrum HNO-chirurgischer Operationen. Dabei stellen OPs rund um die HNO-spezifische Tumorentfernung, die Weichteilchirurgie und die Plastische Gesichtschirurgie große Schwerpunkte dar. Gemeinsam mit meinen fachärztlichen Kollegen, Dr. med. Stefan Maas, Dr. med. Axel Sauer und Prof. Dr. med. Wolfgang Elies, bilde ich das ärztliche Team der fachmedizinischen Praxis „Rhino-Oto-Zentrum – Ihre Spezialisten für Nase & Ohr“ in Kassel. Wir sind Ihre hochspezialisierten Chirurgen für eine Vielzahl komplizierter und anspruchsvoller Eingriffe, für die sich Patienten aus nah und fern an uns überweisen lassen. Durch meine jahrelange Arbeit in Kliniken und intensive Weiterbildungen kann ich in meiner heutigen chirurgischen Tätigkeit zahlreiche Schwerpunkte setzen. Die Plastisch-Rekonstruktive Chirurgie von Hals und Kopf zählt ebenso dazu wie die Mikrochirurgie des Ohres, die chirurgische Versorgung bei Erkrankungen der Speicheldrüsen und die endonasale Chirurgie von Nasennebenhöhlen, vorderer Schädelbasis und Augenhöhle. Ein besonderes Kennzeichen unserer Praxis ist der permanente Einsatz für die Weiterentwicklung von OP-Methoden. Für diese Ziele setzen wir uns in hochkarätigen Experten-Netzwerken ein, zu denen Initiativen wie die FIMF Fisch International Microsurgery Foundation und die HEKA Schädelbasischirurgie gehören. Um unser Know-how auch an Kollegen weiterzugeben, halten wir hochkarätige eigene Fortbildungen wie unseren RHINO®-Workshop und unseren Mittelohr-Workshop ab.

Asad Garayev

Für Ihre grundlegende Information habe ich hier drei Schwerpunkte meiner Arbeit als spezialisierter HNO-Chirurg und Plastischer Gesichtschirurg ausgewählt. Damit eröffnen Ihnen die folgenden Informationen die Möglichkeit, einen ersten Eindruck von meiner besonderen Expertise zu gewinnen.

• Plastische Gesichtschirurgie & Weichteilchirurgie

• Mikrochirurgie des Ohres

• Schädelbasischirurgie

• Plastische Gesichtschirurgie & Weichteilchirurgie

Operative Eingriffe an Hals, Gesicht, Mund, Nase, Ohr und der anatomischen Zone direkt hinter den Ohren setzen die umfassende Kompetenz und Erfahrung beim Operateur voraus. Hier ist die Anatomie des Menschen sehr komplex. Und hier muss man sich als HNO-Chirurg auf lebenswichtige Strukturen konzentrieren, die auf engstem Raum sehr kleinteilig und kompakt zusammenliegen. Aus diesem Grund sollten Sie sich ausschließlich in die Hände des erfahrenen Operateurs begeben, wenn eine Operation bei Ihnen unumgänglich wird. Ich kann Ihnen auf Wunsch gerne zur Seite stehen und biete Ihnen dafür in enger, partnerschaftlicher Abstimmung mit Ihrem behandelnden Arzt die sorgfältige Planung und Durchführung der benötigen Operation. Dabei kann Ihnen meine praktische Kompetenz für das Durchführen minimalinvasiver und mikrochirurgischer Eingriffe den Weg zur schonenden und möglichst gering belastenden Behandlung ebnen. Selbstverständlich bleibe ich auch nach dem ambulanten oder stationären Eingriff an Ihrer Seite und stimme gemeinsam mit Ihrem behandelnden Arzt am Heimatort die wichtige Nachsorge detailliert ab.

• Mikrochirurgie des Ohres

Alleine aufgrund seiner winzigen und äußerst filigranen Strukturen stellt das Ohr mit den zentralen Abschnitten aus Gehörgang, Trommelfell, Mittelohr und Innenohr höchste Anforderungen, wenn wir hier chirurgisch eingreifen müssen. Anatomische Einzelheiten im Ohr wie die Gehörknöchelchenkette aus Hammer, Amboss und Steigbügel, die Hörschnecke und der hochkomplizierte Gleichgewichtssinn sind durch ihre Kleinheit und kompakte Anordnung nur sehr schwer erreichbar. Um den betroffenen Patienten hier die operative Versorgung nach den neuesten Standards zu sichern, habe ich mir mit profunden Weiterbildungen in Deutschland und dem internationalen Ausland das umfassende Können für die Mikrochirurgie des Ohres erworben. Mikrochirurgie bedeutet, dass ich Ihren Eingriff hochkonzentriert unter dem OP-Mikroskop und mit Hilfe winziger, extrem hoch entwickelter Geräte und Instrumente ausführe. Damit kann ich ein breites Spektrum erforderlicher OPs durchführen, die sich zum Beispiel auf die Verbesserung des Hörens bei Innenohrschwerhörigkeit oder Mittelohrschwerhörigkeit beziehen. In diesem Zusammenhang möchte ich Eingriffe wie die Kanalplastik, die Myringoplastik bei Trommelfellverschluss, die Tympanoplastik oder das Einsetzen implantierbarer Hörgeräte als Beispiele nennen.

• Schädelbasischirurgie

Mit kompaktesten anatomischen Strukturen muss man sich als HNO-Chirurg auch im Bereich der vorderen und seitlichen Schädelbasis befassen. Beispielsweise verlaufen hier zentrale Blutgefäße wie die Arteria carotis interna, die das Gehirn mit Blut versorgt. Hier liegt vor allem auch an beiden Kopfseiten der Gesichtsnerv „Nervus facialis“, der die Bewegung der Gesichtsmuskulatur steuert und Sinneswahrnehmungen wie das Schmecken und Riechen an das Gehirn leitet. Angesichts solch enorm hoher Anforderungen muss die chirurgische Vorgehensweise besonders vorsichtig erfolgen. Schließlich kommt es nicht nur auf den therapeutischen Eingriff an. Mindestens ebenso wichtig ist es in diesem Bereich, mit dem Eingriff für keine operationsbedingten Verletzungen und Einschränkungen zu sorgen. Für diese hohen operativen Herausforderungen bin ich als erfahrener und qualifizierter HNO-Chirurg an Ihrer Seite. Dabei habe ich mir für die anatomischen Zonen der vorderen und seitlichen Schädelbasis während der vergangenen Jahre die hohe Spezialisierung erarbeitet. In unserem fachärztlichen Schwerpunkt der HEKA-Schädelbasischirurgie kann ich die damit verbundenen Fähigkeiten kontinuierlich weiter vertiefen und qualifizieren. Der in diesem Netzwerk vorhandene Zusammenschluss von fachärztlichen Kompetenzen macht es bei bestimmten Patienten sogar möglich, einen vorhandenen Tumor aus der Schädelbasis über den endonasalen Zugang durch Nasenloch und Nasennebenhöhlen zu entfernen.

Zur Praxis-Homepage

Ich nutze dieses Kapitel meiner Präsentation, um Ihnen weitere Schwerpunkte meiner Arbeit als spezialisierter Plastischer Gesichtschirurg und qualifizierter HNO-Chirurg vorzustellen. Sollten sich bei Ihnen im Zusammenhang mit diesen Informationen Fragen stellen, stehe ich Ihnen gerne für das persönliche Gespräch zur Verfügung.

• Plastische Chirurgie von Gesicht und Hals

• Rekonstruktive Chirurgie von Gesicht und Hals

• Lappenplastik

• Tumorchirurgie an Gesicht und Hals

• Plastische Chirurgie von Gesicht und Hals

Als Folge einer Erkrankung oder auch infolge einer genetisch angelegten Fehlbildung leiden manche Menschen an erheblichen ästhetischen Einschränkungen von Gesicht oder Hals. Sichtbare Spuren und gewebliche Defizite können vor allem auch nach der chirurgischen Entfernung eines Tumors verbleiben. Als erfahrener und spezialisierter HNO-Chirurg setze ich mich für die Korrektur und ästhetische Verschönerung an den anatomischen Strukturen ein. Dabei kann meine bewährte Kompetenz und Schwerpunktsetzung im Bereich der Weichteilchirurgie eine wichtige Voraussetzung bilden, um für den individuellen Patienten das optimale und befriedigende Ergebnis unter funktionellen wie ästhetischen Gesichtspunkten zu erreichen.

• Rekonstruktive Chirurgie von Gesicht und Hals

Neben der plastischen Korrektur und ästhetischen Verschönerung bestimmter krankheitsbedingter Gesichtsmerkmale widme ich mich in einem weiteren Schwerpunkt meiner Arbeit der Wiederherstellenden bzw. Rekonstruktiven Chirurgie von Gesicht und Hals. Eine entsprechende Maßnahme kann dann erforderlich werden, wenn Sie zum Beispiel durch einen Unfall oder eine schwere Verletzung erhebliche Zerstörungen an Bereichen wie Hals, Kinn, Wangen, Nase, Mund oder Stirn davongetragen haben. Auch in diesem Teilbereich kommt es auf das besondere Können in der Weichteilchirurgie an. Gerade diese Kompetenz ist von entscheidender Bedeutung, da wir zu einer möglichst intakten und plastisch gut geformten, in sich stimmigen und harmonischen Erscheinung des Gesichts zurückkommen möchten.

• Lappenplastik

Wenn es um die Plastische und Wiederherstellende Chirurgie für Gesicht und Hals geht, können fachärztliche Teilbereiche wie die HNO-Chirurgie und die Dermatochirurgie, also das Durchführen von Hautoperationen, nahtlos ineinanderfließen. Ausgehend von Ihrem individuellen gesundheitlichen Bedarf besitze ich als qualifizierter Gesichts- und Halschirurg die Expertise, um entsprechende Operationen an der Haut sowie am darunterliegenden Binde-, Stütz- und Muskelgewebe auszuführen. In diesem Zusammenhang stellt die sogenannte Lappenplastik ein sehr wichtiges Teilgebiet dar – und das insbesondere, wenn wir an die Entfernung von Hauttumoren und Gewebetumoren denken. Um nach der nötigen Tumorentfernung zu einer im funktionellen wie im ästhetischen Sinn optimalen Defektdeckung zu gelangen, kann es nötig sein, einen entsprechend präparierten Hautlappen von einer anderen Stelle des Körpers auf Gesicht oder Hals zu transplantieren. Dieses Verfahren kann ich meinen Patienten in mehreren Varianten anbieten.

• Tumorchirurgie an Gesicht und Hals

Was für den übrigen Körper des Menschen gilt, das hat selbstverständlich auch für Hals, Gesicht und Kopf Bestand: Ein Tumor bzw. eine krebsbedingte Veränderung kann an so gut wie jeder Stelle auftreten. So kommen in der HNO-Chirurgie zum Beispiel neben Tumoren an Haut und Weichteilen von Gesicht und Hals auch Tumorbildungen an Ohrmuschel, Nasenmuschel, Mundschleimhaut, Zunge, Augenlid sowie im Bereich der Speicheldrüsen und Ohrspeicheldrüsen vor. Sollte Ihr Hausarzt oder Ihr Dermatologe einen entsprechenden diagnostischen Verdacht haben, können Sie zur weitergehenden Klärung und der nötigen chirurgischen Maßnahme zu mir kommen. Bei Bedarf biete ich Ihnen als erfahrener HNO-Chirurg die präventive Entfernung eines verdächtig veränderten Muttermals ebenso an wie die Chirurgie bei gutartigen und bösartigen Hautveränderungen wie Weißer Hautkrebs, Schwarzer Hautkrebs, Melanom, Basalzellkarzinom, Aktinischen Keratosen und so gut wie allen Tumorvarianten an Gesicht, Hals, Nase und Ohr.

• Speicheldrüsenchirurgie

Meine zahlreichen und gezielten fachmedizinischen Fortbildungen und Hospitationen habe ich unter anderem auch dafür genutzt, mir das profunde Wissen für die spezielle Speicheldrüsenchirurgie zu erwerben. Der Mensch besitzt drei große Formen von Speicheldrüsen, die in die Ohrspeicheldrüse, die Unterkieferspeicheldrüse und die Unterzungenspeicheldrüse eingeteilt werden. Dazu kommen mehrere kleine Speicheldrüsen, die an unterschiedlichen Stellen in der Wand der Mundhöhle sitzen. Neben akuten oder chronischen Entzündungen können an den Speicheldrüsen auch krankhafte gewebliche Veränderungen bis hin zur Bildung eines Tumors vorkommen. In Fall einer solchen gesundheitlichen Gefährdung kann ich Sie auf Basis meiner fokussierten Expertise für die Operation der Speicheldrüse umfassend versorgen und biete Ihnen in diesem Kontext selbstverständlich auch die vorherige, intensive fachmedizinische Beratung an.

• Endonasale Chirurgie von Nase, Nasennebenhöhlen, vorderer Schädelbasis und Augenhöhle

Welch großen Schwerpunkt wir in unserer Praxis auf minimalinvasive und mikrochirurgische Operationen legen, das habe ich bereits an anderen Stellen dieser Präsentation deutlich gemacht. Dieser starke Fokus ist bei uns das Maß der Dinge, da wir die diffizile Anatomie von Ohr, Nase, Nerven und Blutgefäßen auch bei sehr komplexen Eingriffen zuverlässig schonen müssen. Mit der endonasalen Chirurgie biete ich Ihnen unter diesem Aspekt mehrere besondere Leistungen an, die ihren gemeinsamen Nenner in der sehr schonenden Vorgehensweise durch die natürlichen Körperöffnungen von Nasenloch und Nasennebenhöhlen besitzen. Da die Nasennebenhöhlen mit dem linken und rechten Nasengang durch Zugänge verbunden sind, gibt es die Möglichkeit, vorhandene Veränderungen und krankhafte Prozesse zu therapieren, ohne einen chirurgischen Schnitt von außen zu setzen.

• Schädelbasisoperationen Teil 1

In unserer Praxis ist die besonders reiche und weit gefächerte chirurgische Expertise für Eingriffe an der seitlichen Schädelbasis vorhanden. Der medizinische Fachbegriff für diese anatomische Zone am Kopf des Menschen lautet Otobasis. Ein beträchtlicher Teil der Otobasis wird vom sogenannten Felsenbein gebildet, in welches Innenohr, Gesichtsnerv, die Hauptschlagader des Kopfes und der große venöse Blutableiter aus dem Gehirn eingebettet sind. Der Einsatz des spezialisierten HNO-Chirurgen in diesem Bereich kann nötig werden, wenn Erkrankungen bzw. krankheitsbedingte Veränderungen am Mittelohr, am Warzenfortsatz und direkt am Felsenbein erforderlich werden. Zum Beispiel kann es hier zu ausgedehnten Entzündungen mit entsprechenden Komplikationen kommen oder eine Tumorbildung liegt vor. Ich setze mich bei entsprechenden gesundheitlichen Anliegen für Ihre umfassende chirurgische Versorgung ein.

• Schädelbasisoperationen Teil 2

Bei unterschiedlichen Operationen mit diesem Fokus kann es insbesondere notwendig werden, im ersten Schritt der OP den empfindlichen Gesichtsnerv zu verlagern. Dafür hat der weltbekannte Schweizer HNO-Chirurg Ugo Fisch eine Methode entwickelt, die wir beherrschen, damit es zu einer kompletten Erhaltung seiner wichtigen und zentralen Funktionen kommt.

• Trommelfellverschlussoperation

• Gehörgangserweiterung

• Ohrspeicheldrüsentumorentfernung (Parotisoperation)

• Unterkieferspeicheldrüsenentfernung (Submandibulektomie)

• Nasennebenhöhlenoperationen (Pansinusoperation)

• Tränenwegsoperation

Mein Leistungsspektrum

Wie Sie aus den Stationen meines persönlichen Werdegangs ersehen können, lag es mir bereits zu Beginn meiner ärztlichen Arbeit am Herzen, den Weg zum hochspezialisierten HNO-Chirurgen und zum umfassend tätigen Plastischen Gesichtschirurgen einzuschlagen. Diese profunde Expertise konnte ich in der Behandlung einer großen Zahl von Patienten vertiefen.

• Komplexe Versorgung

Damit biete ich Ihnen in der Kasseler Facharzt-Praxis „Rhino-Oto-Zentrum – Ihre Spezialisten für Nase & Ohr“ die komplexe Versorgung, wenn bei Ihnen ein anspruchsvoller chirurgischer Eingriff an Kopf, Hals, Ohr, Speicheldrüsen, Nase, Nasennebenhöhlen oder Schädelbasis nötig wird.

• Umfassende Beratung und diagnostische Abklärungen

Im ersten Schritt Ihrer Betreuung ist es für mich selbstverständlich, Ihnen mit der umfassenden Beratung in enger Kombination mit ergänzenden diagnostischen Abklärungen zur Seite zu stehen. Wenn Sie Ihren chirurgischen Eingriff in ambulanter oder stationärer Form von mir wünschen, nehme ich die OP persönlich vor und bleibe auch für die erforderliche Nachsorge an Ihrer Seite. Dabei werde ich für das operative Vorgehen nach Möglichkeit immer die minimalinvasive Variante wählen, um Ihnen Belastungen zu ersparen.

• Meine Pflicht

Selbstverständlich erachte ich es auch als meine Pflicht, Ihnen im Fall des Falles von einer Operation abzuraten, wenn das Verhältnis aus Risiko und Nutzen meiner Ansicht nach ungünstig ist. Dazu gehört es aber auch, Ihnen auf Basis langer Erfahrung und meines umfangreichen Netzwerks die mögliche Alternative aufzuzeigen.

www.rhino-oto-zentrum.de

Auch wenn unsere fachärztliche Praxisgemeinschaft „Rhino-Oto-Zentrum – Ihre Spezialisten für Nase & Ohr“ in Kassel/Nordhessen liegt: Die Zahl der Patienten, die aus ganz Deutschland sowie aus dem internationalen Ausland zu einer Behandlung anreisen, nimmt stetig zu. Das liegt an der ausgeprägten Spezialisierung, die meine Kollegen und ich für ganz bestimmte operative Schwerpunkte auf dem weiten Feld der Hals-Nasen-Ohren-Chirurgie vorweisen können.

• Sie erreichen uns bequem

Wenn auch Sie für Ihren Eingriff zu uns kommen möchten, erreichen Sie uns bequem: Die documenta Stadt Kassel liegt verkehrsgünstig in der Mitte Deutschlands und kann damit aus allen Richtungen schnell erreicht werden.

• Hier finden Sie uns

Sie finden die Praxis unter der Adresse Weinbergstraße 7a in Kassel direkt auf dem Gelände des St. Elisabeth Krankenhauses. In enger Kooperation mit diesem hochmodernen Krankenhaus nehmen wir eine große Zahl unserer Eingriffe vor. Damit sind wir allein aufgrund unserer Lage und der engen Zusammenarbeit in der Lage, Ihnen die perfekte Vernetzung von ambulanter und stationärer Versorgung zu bieten.

• Hervorragendes Team aus medizinischen Fachangestellten

Um unseren zahlreichen Patienten aus dem In- und Ausland die vorbildliche fachärztliche Versorgung zu sichern, setzt sich in unserer Praxis neben den qualifizierten Ärzten das hervorragende Team aus medizinischen Fachangestellten ein. Bei uns ist jedes Teammitglied bestens geschult und bildet sich auf Basis langjähriger praktischer Erfahrung ständig fort. So sichert sich unser Team das Know-how, um den Patienten mit präziser Diagnostik, eingehenden Spezialuntersuchungen und einer effizienten Allgemeinbetreuung den Weg zur perfekten Versorgung zu ebnen.

www.rhino-oto-zentrum.de

Mein Medizinstudium habe ich an der Universität zu Astrachan/Russland absolviert. Das Diplom zum Abschluss dieser Ausbildung war mit einer Auszeichnung verbunden. Ausgehend von der Gleichwertigkeitsprüfung in der BRD konnte ich von der Ärztekammer Thüringen meine deutsche Approbation als Arzt erhalten. Das Stipendium der Otto Benecke Stiftung in Bonn, welches ich für meine weitere medizinische Förderung während der Jahre 2002 bis 2004 erhielt, sollte sich als Meilenstein für meinen folgenden Berufsweg erweisen.

Auf dieser Basis war es mir ein Anliegen, die Weiterbildung zum Spezialisten für komplexe HNO-Chirurgie und Plastische Gesichtschirurgie zu durchlaufen. Die diesbezügliche offizielle Anerkennung als Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde erging im Jahr 2007 durch die Ärztekammer Thüringen an mich. Seither war es mein Bestreben, den ohnehin in meiner Arbeit vorhandenen Schwerpunkt im Bereich der Plastischen Gesichtschirurgie konsequent weiter auszubauen. Dafür habe ich zahlreiche fachärztliche Konsultationen bei namhaften Experten meines Fachs absolviert und mich in über 60 wissenschaftlichen Publikationen und Vorträgen mit ausgewählten Themen und Aspekten dieses hochspezialisierten Fachgebiets beschäftigt.

Parallel zu meiner intensiven und weit gefächerten fachchirurgischen Ausbildung war ich an mehreren klinischen Einrichtungen tätig. Dazu zählen die HNO-Uniklinik Baku/Aserbaidschan ebenso wie die HELIOS-Kliniken Schwerin und das Südharzklinikum Nordhausen, in dem ich die Sektion Plastische Operationen geleitet habe.

Da ich mich als spezialisierter HNO-Chirurg mit Fokussierung auf der operativen Versorgung von Kopf, Hals, Nase, Nasennebenhöhlen, Ohr, Speicheldrüsen und Schädelbasis niederlassen wollte, beschloss ich, als Partner in die etablierte fachmedizinische Praxis „Rhino-Oto-Zentrum – Ihre Spezialisten für Nase & Ohr“ in Kassel einzutreten. Hier stehe ich Ihnen mit meinem breiten Leistungsspektrum zur Verfügung.

Derzeit gehöre ich als Mitglied zwei zentralen Fachgesellschaften an und pflege den Kompetenzaustausch mit Kollegen auch auf diesen Ebenen:

• Deutsche Gesellschaft für HNO-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie
  • Arbeitsgemeinschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Kopf- und Halschirurgie – APKO

Praxis Asad Garayev Facharzt für HNO-Heilkunde

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 22.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich war in guten Händen

Kompetenter immer freundlicher Arzt, ohne Hektik. Ebenso loben möchte ich das Praxisteam. Aufmerksam und freundlich. OP im Elisabethkrankenhaus sehr angenehm. Gut durchorganisiert, OP Ergebnis top, Aufenthalt auf Station 5b sehr angenehm. Freundliche Schwestern ohne Hektik.

Tägliche Visite (auch am Wochenende) durch Herrn Garayev persönlich.

Bewertung vom 17.06.2020

Kompetenter guter Arzt sehr nett

Durch die erstklassige Behandlung, kann ich Arzt und Praxisteam nur allerbestens empfehlen

Bewertung vom 09.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt - Behandlung in besten Händen !

Herr Garayev ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt. Er konnte eine in meinem Fall behinderte Nasenatmung erfolgreich behandeln und ermöglicht mir damit eine wieder erholsame Nachtruhe. Herzlichen Dank dafür !!

Vom Erstkontakt, über die Diagnose, die Aufklärung, OP und Nachsorge ist alles prima und ohne Komplikationen verlaufen.

TOP !

Besonders positiv hervorzuheben sind, neben der fachlichen Kompetenz, das meiner Ansicht nach ehrliche Interesse am Patienten und die stets freundliche Art. Herr Garayev nimmt sich die Zeit, jede Frage ausführlich zu beantworten. Man fühlt sich bestens aufgehoben !

Bewertung vom 26.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein TOP Arzt den ich mit Freude weiterempfehle.

Über fünf Jahre wurde mein Hals immer enger und das Atmen war ein Kampf. Ein Ärzte-Marathon mit MRTs, CTs, Sonografien ergaben leider Nichts.

Auf Empfehlung wandte ich mich an Dr. Garayev. Dieser hörte genau hin und untersuchte sehr gründlich, machte sich sein eigenes Bild, und hat seine Beobachtungen sofort hinterfragt, und offenbar die richtigen Schlussfolgerungen gezogen. Durch seine ruhige Art nahm er mir meine im Laufe der Jahre entstandenen Ängste.

Die notwendige Operation ist problemlos verlaufen. Noch im Krankenhaus bemerkte ich eine signifikante Verbesserung meiner Lebensqualität!!! Die Folgeerkrankungen haben sich in den nächsten Wochen sehr schnell zurückentwickelt.

Wäre eine weitere OP nötig, ginge ich NUR zu ihm!

Bewertung vom 28.04.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war mehr als zufrieden! Der Arzt und sein Team sind außerordentlich freundlich! Auch der Op-Termin ging sehr zügig.

99%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung