Herr Garayev
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Garayev
Herr Garayev ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Garayev oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Garayev ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Kassel (Stand 01/2019)
· Ärzte in Kassel (Stand 01/2019)

Asad Garayev

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Rhino-Oto-Zentrum: Dr. Stefan Maas, Asad ...
Weinbergstr. 7 a

Ohrspeicheldrüsentumorentfernung
Unterkieferspeicheldrüsenentfernung
Nasennebenhöhlenoperationen
Tränenwegsoperation

Der Körper des Menschen ist an Hals, Kopf, Gesicht und Schädelbasis extrem komplex aufgebaut. Hier liegen Nervenbahnen, Blutgefäße, Drüsen und viele weitere Teile der Anatomie besonders eng zusammen. Hier sind aber vor allem auch zentrale Sinneswahrnehmungen wie das Riechen, Hören, Schmecken und der Gleichgewichtssinn lokalisiert. All das macht chirurgische Eingriffe kompliziert und setzt bei Ihrem Operateur die hohe fachliche Kompetenz voraus.

Für Ihre grundlegende Information habe ich hier drei Schwerpunkte meiner Arbeit als spezialisierter HNO-Chirurg und Plastischer Gesichtschirurg ausgewählt. Damit eröffnen Ihnen die folgenden Informationen die Möglichkeit, einen ersten Eindruck von meiner besonderen Expertise zu gewinnen.

1. Plastische Gesichtschirurgie & Weichteilchirurgie
  2. Mikrochirurgie des Ohres
  3. Schädelbasischirurgie

Ich nutze dieses Kapitel meiner Präsentation, um Ihnen weitere Schwerpunkte meiner Arbeit als spezialisierter Plastischer Gesichtschirurg und qualifizierter HNO-Chirurg vorzustellen. Sollten sich bei Ihnen im Zusammenhang mit diesen Informationen Fragen stellen, stehe ich Ihnen gerne für das persönliche Gespräch zur Verfügung.

1. Plastische Chirurgie von Gesicht und Hals
  2. Rekonstruktive Chirurgie von Gesicht und Hals
  3. Lappenplastik
  4. Tumorchirurgie an Gesicht und Hals

Wie Sie aus den Stationen meines persönlichen Werdegangs ersehen können, lag es mir bereits zu Beginn meiner ärztlichen Arbeit am Herzen, den Weg zum hochspezialisierten HNO-Chirurgen und zum umfassend tätigen Plastischen Gesichtschirurgen einzuschlagen. Diese profunde Expertise konnte ich in der Behandlung einer großen Zahl von Patienten vertiefen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Auch wenn unsere fachärztliche Praxisgemeinschaft „Rhino-Oto-Zentrum – Ihre Spezialisten für Nase & Ohr“ in Kassel/Nordhessen liegt: Die Zahl der Patienten, die aus ganz Deutschland sowie aus dem internationalen Ausland zu einer Behandlung anreisen, nimmt stetig zu. Das liegt an der ausgeprägten Spezialisierung, die meine Kollegen und ich für ganz bestimmte operative Schwerpunkte auf dem weiten Feld der Hals-Nasen-Ohren-Chirurgie vorweisen ...

Mehr über meine Praxis

Mein Medizinstudium habe ich an der Universität zu Astrachan/Russland absolviert. Das Diplom zum Abschluss dieser Ausbildung war mit einer Auszeichnung verbunden. Ausgehend von der Gleichwertigkeitsprüfung in der BRD konnte ich von der Ärztekammer Thüringen meine deutsche Approbation als Arzt erhalten. Das Stipendium der Otto Benecke Stiftung in Bonn, welches ich für meine weitere medizinische Förderung während der Jahre 2002 bis 2004 erhielt, sollte sich ...

Das sagen Patienten über Herrn Garayev

Bewertung vom 14.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Zufrieden !

Vor einer Woche wurde ich von Dr Asad Garayev operiert. Er nahm mir jede Angst vor der Operation und hat eine Hervorragende Leistung erbracht. Ich kann Dr Asad Garayev jedem empfehlen ! Hervorragender, erfahrener Arzt !"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019

Kompetenter und netter Arzt

Op verlief erfolgreich kann mich nicht beschweren guter arzt"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019

Ein wirklich guter Arzt den man empfehlen kann.

Dr. Garayve hat mir sehr weiter geholfen, er konnte mir die Bedenken an der OP nehmen und hat sehr Empathisch reagiert auf Einwände."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2019

HNO-Arzr der seinen Beruf versteht!

Sehr kompetent und nett, sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019

Würde ich empfehlen!

Der Arzt ist sehr freundlich und die Behandlung im KH war sehr gut. Würde ihn definitiv empfehlen. Leider sind die Arzthelferinnen der Praxis immer ziemlich genervt und auch nicht gerade freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Garayev über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Garayev.