Über uns

(1)
Behandler:innen
(8)

Asad Garayev Andere

Aufgrund starker gesundheitlicher Einschränkungen (chronische Nasennebenhöhlenentzündung) und zuvor nicht gegriffener präventiver Maßnahmen, wurde mir zu einer Operation der Nasenscheidewand und einer Verkleinerung der Nasenmuscheln bei Dr. Garayev geraten. Ich bin mehr als beeindruckt von der Fachkompetenz und Patientenfürsorge von Herrn Dr.Garayev. Die Gesundheit des Patienten steht bei ihm definitiv an erster Stelle.
    Und jetzt 3 Monate nach der OP kann ich definitiv sagen, sie war ein voller Erfolg:
    -mehr Sauerstoff (Luft)
    - mehr Kraft/ Ausdauer
    - eine Infektion der Nasennebenhöhlen ist diesmal in 4 Tagen ohne jegliche Einnahme von Antibiotika selbstständig abgeheilt
    - keine Einschlafstörung/Schlafstörungen mehr

Auch ein großes Lob an das Praxisteam, ich habe noch nie so eine super organisierte Praxis erlebt. Die reguläre Wartezeit im Wartezimmer beträgt in der Regel 15-20 Minuten. Das ist für eine Facharztpraxis eine Top Leistung!

Asad Garayev Nasennebenhöhlenoperation

Dr. Garayev ist ein kompetenter Arzt seins Fachgebietes. Er ist vertrauenswürdig und sympathisch, manchmal jedoch etwas zu kurz angebunden. Die Operation meiner Nase (Polyp-Entfernung, Begradigung Nasenscheidewand, Verödung der zu dicken Nasenmuscheln) verlief erfolgreich. Ich bekomme wesentlich mehr Luft. Allerdings muss ich mir die Nasenatmung erst wieder angewöhnen. Mein Körper will automatisch weiterhin immer durch den Mund atmen, weil er es jahrelang so gewöhnt war. Hilfe, eine gute Atemtechnik zur Aktivierung der Nasenatmung zu finden, gibt es bei Dr. Garayevs Nachuntersuchung leider nicht. Er verweist auf den HNO, der mich ursprünglich überwiesen hat. Dr. Garayev selbst, übernimmt ausschließlich die operative HNO.

Asad Garayev Andere

Nur zu empfehlen. Sehr professionelle Behandlung mit einem super Ergebnis.

Asad Garayev Allgemeine Sprechstunde

Ich habe mir die Nasenscheidewand von Herr Garayev am 05.10.23 operieren lassen. Bin sehr zufrieden. Das war voll professionell und problemlos. Sogar nach der OP direkt kamm der Doktor persönlich zu mir auf zimmer und hat nach mir gefragt. Gerne wieder. Danke Dock

Asad Garayev Andere

Herr Garayev hat bei mir die Nasenscheidewand operiert. Dazu hatte mir auch ein anderer HNO geraten.
    Herr Garayev hat eine super angenehme Art. Direkt vor und nach der OP hat er sich nochmal um mich gekümmert.
    Alles war problemlos, relativ schmerzfrei und der Heilungsverlauf verlief ohne Komplikationen.

Dr. med. Stefan Maas Andere

Herr Dr. Maas ist fachlich wie menschlich ein hervorragender Chirurg. Selten habe ich so einen authentischen, wertschätzenden, freundlichen und vertrauensvollen Arzt erlebt. Ich fühle mich trotz meiner langen Krankengeschichte zu 100% sicher und lasse mich nur von IHM operieren!

Asad Garayev Andere

Ich habe mir die Nasenscheidewand von Herrn Garayev operieren lassen und bin vollsten zufrieden. Die Beratung und Aufklärung vor der OP war ausschlussreich und ließ keine weiteren Fragen offen. Die OP selber verlief ohne Probleme und auch der Heilungsprozess verlief sehr gut.
    Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden! Ich kann Herrn Garayev hier also sehr weiterempfehlen!

Dr. med. Stefan Maas Andere

Ich wurde von Herrn Dr. Maas an der Nase operiert. Zu Beginn hatte ich sehr große Sorgen und der Gedanke an die OP hat mir Angst gemacht. Dr. Maas hat es mit seiner Gelassenheit und Kompetenz geschafft, mir ruhig durch den ganzen Prozess zu leiten. Noch nie habe ich mich so wohl bei einem Arzt gefühlt.
    Das Ergebnis ist einwandfrei, ich kann endlich richtig durch die Nase atmen.
    Vielen Dank für die tolle Betreuung.

Weinbergstr. 7, 34117 Kassel In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert