Dr. Sauer
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Sauer
Dr. Sauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sauer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sauer ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Kassel (Stand 06/2018)

Dr. med. Axel Sauer

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner

Rhino-Oto-Zentrum: Dr. Stefan Maas, Asad ...
Weinbergstr. 7 a
34117 Kassel

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sauer hinterlegt. Sind Sie Dr. Sauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich die meine Praxis Maas, Garayev und Sauer besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Plastische Operationen, Allergologie sowie naturheilkundliche Verordnungen, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine ...

Auf dieser Seite können Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte in Erfahrung bringen. Sie möchten Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären und interessieren sich für eine Behandlung? Gerne heiße ich Sie in meiner Praxis in Kassel willkommen. Mein Team und ich sind für Sie da!

1. Plastische Gesichtschirurgie mit dem Schwerpunkt Nasenkorrekturen
  2. Allergologie
  3. Naturheilkundliche Verordnungen

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Zu unseren Leistungen gehören u. a. die Spezielle HNO-Chirurgie, endonasale Chirurgie sowie Operationen am Ohr (Felsenbeinregion). Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

1. Spezielle HNO-Chirurgie
  2. Endonasale Chirurgie - Operationen durch die Nase
  3. Operationen am Ohr (Felsenbeinregion)
  4. Chirurgie der Ohrspeicheldrüse (Glandula parotis)

Das sagen Patienten über Dr. Sauer

Bewertung vom 13.04.2018,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt u. Behandlung

Ich wurde 2015 von Dr. Sauer operiert (Nasenscheidewand,Muschelverkleinerung,kosmetische Verbesserung) und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Er hat von innen operiert, was nicht viele Ärzte beherrschen. Die Nachsorge von ihm und Dr. Garayev war super, ich danke Dr. Sauer von Herzen für das Ergebnis und wünsche ihm alles Gute!"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent, ruhig, einfühlsam und ein brillanter Chirurg.

Er gehört sicherlich zu den allerbesten auf der Welt im Bereich der HNO-Chirugie."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich top!

Fachlich kompetenter HNO-Arzt! Der beste auf seinem Gebiet."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016, Alter: 30 bis 50

Ein sehr Kompetendet Arzt

Wurde von Dr.Sauer im September 2015 von der NSW operiert. .seit dem Alles bestens. .Herr Dr.Sauer ist nicht nur ein Meister in seinem Werk sondern auch zugleich sehr Menschlich und zuvorkommend zu seinen Patienten..Einfach Top Arzt der sehr schwer zu ersetzen ist. .."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2015

Kompetent, Arzt aus Berufung

Schwer zu ersetzen, geht 2015 in den Ruhestand! Superdiagnostiker, jahrzehntelange Erfahrung,"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sauer.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen