Praxis Basim Elias Saad Facharzt für HNO-Heilkunde
Westertorstr. 3, Duderstadt

Basim Elias Saad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Basim Elias Saad?

Standort: Praxis Basim Elias Saad Facharzt für HNO-Heilkunde

Während seiner Zeit in Kassel war ich oft bei Dr. Saad meiner problematischen und oft entzündeten Mandeln. Er war immer sehr nett, aufklärend und hat sich viel Zeit genommen. Er ist sehr kompetent in seinem Fach. Ich wünsche ihm alles Gute in seinem neuen Standort.

Sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Basim Elias Saad Facharzt für HNO-Heilkunde

Einer der besten HNO - Ärzte Kassels ist nach DUDERSTADT verzogen.
Alle guten Wünsche für sein weiteres Wirken!
Habe mittlerweile einen neuen HNO Arzt. Die Suche war nicht einfach ist aber gelungen.

Großes Bedauern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Basim Elias Saad Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein super Arzt, sehr freundliches Personal. In dieser Praxis dürfte ich fachliche Kompetenz und Menschlichkeit erfahren. Dankeschön für die kompetente Betreuung. bleibt gesund

Kompetenz und Herzlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Basim Elias Saad Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir waren zum Hörscreening für Neugeborene mit meinem Sohn in der Praxis. Die Herausforderung bei der Untersuchung ist es, dass der kleine Patient schlafen muss.
Bereits bei der Terminabsprache ist das Team serh zuvorkommend gewesen, in dem sie uns einen Vormittag flexibel einräumten - eben dann, wenn der Kleine schläft, statt einer festen Uhrzeit. Das nahm den Stress raus.

Bei der Untersuchung selber wurden wir mit dem Kleinen dann (auch aufgrund der Corona Pandemie) direkt vorgezogen und konnten kurz darauf mit dem Arzt sprechen, so dass mit Baby trotz voller Praxis so gut wie keine Wartezeit entstanden ist.

Neben der medizinischen Kompetenz ist hervorzuheben, dass Arzt und Team sehr freundlich zu uns waren und sich den Stress des Vormittages zu keinem Zeitpunkt haben anmerken lassen.
Diese Praxis ist auch mit Kindern definitiv zu empfehlen.

Sehr gut im Umgang mit den ganz kleinen Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Basim Elias Saad Facharzt für HNO-Heilkunde

Im Vergleich zu vielen anderen HNO Ärzten, nimmt sich Heer Saad sehr viel Zeit und behandelt mit viel Feingefühl und Wissen. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Kompetenz hat einen Namen: Saad! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Basim Elias Saad Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr saad ist sehr freundlich und kompetent, fachlich sehr gut u antwortet auf Fragen von mir ,nimmt sich Zeit.

Sehr nett u kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Basim Elias Saad Facharzt für HNO-Heilkunde

Eigentlich wollte ich in eigener Sache den Kollegen Saad lobend erwähnen (arbeite selbst im örtlichen Krankenhaus), fühle mich aber bei der Durchsicht der letzten Bewertung grade zu genötigt, zu antworten:

Es hat sicher einen Grund, warum ein fünfjähriges Kind offensichtlich oft zu einem HNO-Arzt muss. Natürlich kann ein Arzt jedes Mal ein Antibiotikum verabreichen, allein sollte sich die Frage stellen, ob nicht ein grundlegendes Problem zu Grunde liegt, z.B. Adenoide oder eben vergr. Mandeln.
Eine solche unverschämte Bewertung dann folgen zu lassen, ist aufgrund der selbst von Ihnen geschilderten Sachverhaltes mit rezidivierenden HNO-Problemen dann auch sehr unangebracht.

Wir arbeiten mit Kollegen Saad eng und konsiliarisch sehr gut zusammen. Es wurmt mich schon länger - und nicht erst in diesem Fall - wie schnell und vernichtend "Bewertungen", die dann ewig im Netz stehen, sehr häufig recht leicht von der Hand gehen. Selbstverständlich darf jeder Kritik üben und Probleme aufzeigen, aber wenn ich mir die Notenvergabe ansehe (überall desolat, auch Barrierefreiheit, Parkplätze, Kinderfreundlichkeit etc. ??), dann sieht das in diesem Fall sehr nach undifferenzierter und unsachlicher Generalabrechnung aus. Sehr schade.

Bliebe noch zu erwähnen, dass Kollege Saad, wie wir alle, in dieser besonderen und herausfordenden Zeit die Stellung hält und täglich seine Praxis aufgeräumt und sachlich führt, obgleich HNO-Ärzte von allen Fachgebieten die gefährdeste Gruppe darstellen.

Sehr kompetenter und fähiger Kollege • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Basim Elias Saad Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich musste leider mit meiner kleinen Tochter eine negative Erfahrung bei Dr. Saad machen. Meine Tochter war schon mehrere Wochen immer wieder erkältet und mehr. Es entwickelte sich auf beiden Ohren ein Paukenerguss. Sie hat wirklich sehr schlecht gehört. 4 Wochen nach unserem ersten Termin bin ich wieder zu Dr. Saad, weil meine Tochter starke Schmerzen in den Ohren bekam. Erst mussten wir uns von der unfreundlichen Arzthelferin anhören, dass wir lange warten müssen und ich das nächste mal vorher anrufen soll. Das habe ich. Es ging aber niemand ans Telefon und meine Tochter hat Nachts geschrien vor Schmerzen. Leichtgläubig wie ich war, bin ich trotzdem hin, in der Annahme das Schmerzpatienten gleich dran genommen werden. Nach 1,5h Wartezeit kamen wir tatsächlich dran und hatten ganze zwei Minuten bei dem Arzt. Er ging überhaupt nicht auf ihre Schmerzen ein und stellte uns nur eine Überweisung nach Göttingen aus. Da sollten dann auch gleich die Mandeln entfernt/verkleinert werden. Davon war nie die Rede. Am nächsten Tag entwickelte meine Tochter noch zusätzlich sehr hohes Fieber (fast 40°!!!). Sie schlief den ganzen Tag. Unser Hausarzt verschrieb ihr dann Antibiotika, welches schon am nächsten Tag Wirkung zeigte. Auch das Hören verbesserte sich schlagartig. Wieso kommt da kein HNO drauf? Wieso soll gleich eine OP unter Vollnarkose erfolgen, wenn es auch anders geht? Sie ist 5 und hatte wirklich sehr starke Schmerzen! Ich bin sehr enttäuscht von der ganzen Praxis und werde da nie wieder hingehen. Ich kann sie nicht mehr empfeheln. Ich muss dazu sagen, dass ich mit meiner großen Tochter jahrelang bei Dr. Saads Vorgänger war und nichts schlechtes sagen konnte.

Sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Basim Elias Saad Facharzt für HNO-Heilkunde

Hatte akute Beschwerden und bekam ohne Termin eine Behandlung. Diese war sehr gut und Besserung trat schnell ein.

sehr gründlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Basim Elias Saad Facharzt für HNO-Heilkunde

Praxisteam und Arzt waren sehr freundliche. Wir bekommen einen schnellen Termin und musste auch nur wenige Minuten warten. Behandlung ging sehr schnell, aber daher auch die Fehldiagnose.. ein nicht erkannter Paukenerguss beidseitig bei meiner 3-jährigen Tochter. Ein weiterer Termin wenige Tage später in einer andern HNO Praxis ergibt die Diagnose und fand dafür auch kein Verständnis.

Schneller Termin, falsche Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben