Top-Städte in Hessen

Wolfhager Str. 381, 34128 Kassel

Bewertung für Dr. Silber

Bewertung vom 09.02.2017

So soll es sein!

Ich wurde morgens von meinem Hausarzt an ihn überwiesen. Als ich in der Praxis war, ohne vorher anzurufen, wurde ich sehr freundlich begrüßt, schilderte mein Problem und wurde sofort gebeten im Wartezimmer Platz zu nehmen. Alles verlief absolut schnell und einfach. Keine unnötigen Hürden oder Diskussionen, ob man jetzt Zeit für mich hätte. Die Behandlung war sehr kompetent. Man hörte mir tu was ich hätte und wie es dazu kam. Ich bin absolut zufrieden. Es hätte nicht besser sein können."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Silber)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Silber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Silber.

Artikel von Dr. Silber

Sind Sie Dr. Silber?

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle