Top-Städte in Hessen

Dr. med. Jürgen Silber

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Wolfhager Str. 381, 34128 Kassel

Bewertung vom 18.07.2017

Komme seit Jahren "gerne"

Ich komme seit Jahren und bin sehr zufrieden. Dr. Silber ist ein äußerst kompetenter Arzt der viel Erfahrung hat. Ich persönlich finde es gut,dass er gleich zum Punkt kommt und nicht viel…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017

So soll es sein!

Ich wurde morgens von meinem Hausarzt an ihn überwiesen. Als ich in der Praxis war, ohne vorher anzurufen, wurde ich sehr freundlich begrüßt, schilderte mein Problem und wurde sofort gebeten im…  Mehr

Bewertung vom 20.07.2016

Super System!

Hier ruft man kurz an und kommt wahrscheinlich am selben Tag noch dran! Wie gut ist das denn bitte?!?!? Wo gibt es sowas denn noch? Super System und super Team!!"  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 3,2 km

Bewertung vom 06.02.2015

Sehr gut

Sehr schnell kaum Wartezeit kompetente Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt ohne Interesse an Patient

Beide Wartezimmer waren voll, es ging langsam voran, nach 2 Minuten war meine "Behandlung" auch schon wieder vorbei mit der Diagnose "nichts zu finden"."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen sehr gut.

Sehr guter Arzt. War im Klinikum Oberarzt.Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2014

Freundlich und auf den Punkt

Ich war gerade wegen einer Mandelentzündung bei Dr Silber. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, das Wartezimmer ist klimatisiert, die Wartezeit (ca 1 Std) war für mich okay. Dr Silber selbst…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.07.2013

Sehr guter HNO-Arzt

Vor Wochen musste ich wegen akuter Beschwerden zum HNO. Im Internet nachgeschaut: kann ohne Termin kommen. Das Wartezimmer voll, habe ca. 1 Stunde gewartet. Die Behandlung hat sofort angeschlagen. Ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.05.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hat mich nicht wirklich überzeugt

Also ich war 2 mal dort. Als ich zum 1. Mal dort war: Das Wartezimmer war sehr voll. Erst ging das langsam voran und als die Leute vor mir wieder spätestens nach 7 Min wieder rauskamen, waren sogar…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.02.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Arzt erklärt sehr kompetent. Kann alle Fragen …

… gut beantworten. Wartezimmer oft sehr voll, habe auch schon länger gewartet. Nehme ich gerne in Kauf."  Mehr

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis