Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Jürgen Silber Andere

Ich bin sehr froh, daß mir geholfen wurde, ohne Termin, ohne schon vorher Patient gewesen zu sein. Überall bekommt man absagen.
    Das Praxismodell ist sehr fortschrittlich, gerad bei Arbeitnehmern,die aufgrund von Problemen mit den Ohren nicht arbeiten können und nicht 4 Wochen auf einen Termin warten können.
    Ich war in der Praxis vorstellig und wurde auch herzlich empfangen. Das hat mir sehr geholfen und nahm mir auch meine Nervosität vor dem,was ansteht z.b wieder abgewiesen zu werden. Die Wartezeit war eigentlich normal von 1,5 Stunden,die verbringe ich auch bei meinem Hausarzt.
    Es wurde mir sehr schnell geholfen. Herr Silber ist ein sehr kompetenter Arzt, dem man auch Fragen stellen kann und einem auch zugehört wurde.
    Sehr zu empfehlen.

Hallo Zusammen,
    ich war gestern vorstellig ohne Termin bei Herr Dr. Silber. Dafür, dass ich keinen Termin hatte, muss man sagen, dass das Zeitmanagement der Praxis wirklich super gewesen ist. Die Arzthelferinnen waren durchweg alle freundlich. Zu Dr. Silber und seiner Anamnese kann ich nur sagen, dass ich seine Fachkompetenz sehr schätze.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Jennifer Dejmny

Dr. med. Jürgen Silber Andere

Mir war klar, dass ich aufgrund der Tatsache, dass keine Anmeldung erforderlich ist, nicht sofort drankommen werde. Daher bin ich ganz früh hingefahren und bereits eine halbe Stunde vor Praxiseröffnung waren ca .5 - 7 Personen im Treppenhaus wartend vor der Praxis. Bereits eine Viertelstunde vor Sprechstundenbeginn wurde jedoch geöffnet und auch aufgenommen. Und ich musste dann nur nich ungefähr eine halbe Stunde warten, ehe ich zu Dr. Silber vorgelassen wurde, der mein Problem sehr schnell erkannte und mir helfen konnte. Alles in allem war ich mit Fahrt 2 Stunden unterwegs, hervorragend für einen Arzttermin, auf den ich nicht wochen- oder monatelang warten muss. Andere Arztpraxen sollten diesem Beispiel -soweit das möglich ist- folgen. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch die Mitarbeiterinnen waren freundlich und höflich.

Dr. med. Jürgen Silber

Ich bin sehr angetan von dieser Praxis. Kompetenz, Freundlichkeit, gut strukturierte Organisation der Behandlungsmaßnahmen und minimaler "Papierkrieg". Alles absolut patientenfreundlich. Wenn ich ohne Termin kommen darf, muss ich auch mit Wartezeit rechnen. Das ist realistisch. Ich habe 1 Std. gewartet und hätte auch längere Wartezeit in Kauf genommen. Kompliment und Dank an Hr. Dr. Silber und sein Team. In der Vergangenheit habe ich auch andere Praxen erlebt.

Arzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jürgen Silber

Ich war das erste Mal in der Praxis und konnte, wenn auch mit Wartezeit bleiben. Formalitäten und Voruntersuchung durch sehr freundliches Personal.
    Die Behandlung durch Herrn Dr. Silber war ebenfalls kompetent und freundlich. Die Behandlung und Therapie wurden verständlich erklärt. Deshalb meine uneingeschränkte Empfehlung

Dr. med. Jürgen Silber

Nettes, hilfsbereites Personal, kompetenter und freundlichervArzt. Diagnose und Therapievorschläge alles ok.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jürgen Silber

Die vorab von einer freundlichen Mitarbeiterin angekündigte Wartezeit von ca. einer Stunde der offenen Sprechstunde wurde eingehalten. Herr Dr. Silber ist freundlich, humor- und verständnisvoll. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, mich zu untersuchen und mir die Zusammenhänge meiner Beschwerden zu erklären. Er hat mich dadurch sehr entlastet.
    Ein herzliches Dankeschön dafür.

Stimmig, kompetent und gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Jürgen Silber

Habe die Praxis aufgesucht weil ich ein Drehschwindel mit Übelkeit und Erbrechen hatte.
    Nach dem ich meine Beschwerden der Arzthelferin erklärt habe, sagte Sie : Es ist voll und Wartezeit von 3 Stunden und ich sollte mich ins Wartezimmer setzen !!!

Wartezimmer RAPPELVOLL schlecht belüftet, Türe sind zu so das die MFA noch nicht mal merkt das jemand kollabiert.

Keine Organisation, Arzt rennt von A nach B und man fühlt sich dort von den MFAs nicht ernst genommen.

Nie wieder !!!!

Katastrophe !!!! 4 Std. Wartezelt !!! Der Arzt arbeitet wie am Fließband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jürgen Silber

Freundlicher Arzt, technisch modern und gut ausgestattet.

Lange Wartezeit die sich lohnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jürgen Silber

So stelle ich mir das vor:

Reinschneien, freundlich empfangen, bisschen warten, eingehende Untersuchung mit Erklärung, Hörtest mit anschließender Besprechung und Erläuterung, freundlich verabschiedet mit Ergebnis in der Tasche.
    Nach eineinhalb Stunden mit allem fertig und zufrieden.

Gefällt mir.

Behandlung ohne Termin geringe Wartezeit. Systematisch und Professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wolfhager Str. 381, 34128 Kassel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert