Dr. Maas
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Maas
Dr. Maas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Maas oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Maas ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Kassel (Stand 06/2018)
· Ärzte in Kassel (Stand 06/2018)

Dr. med. Stefan Maas

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Rhino-Oto-Zentrum: Dr. Stefan Maas, Asad ...
Weinbergstr. 7 a

Cholesteatomoperation
Otoskleroseoperation
Schädelbasisoperationen
seitliche Schädelbasischirurgie

Nase, Ohr, Gesicht und Kopf zählen nicht nur zu den zentralen äußeren Persönlichkeitsmerkmalen. Hier sitzen auch hochkomplexe und kleinteilige anatomische Strukturen, die wertvolle sinnliche Wahrnehmungen möglich machen und wichtige Funktionen für den menschlichen Organismus erfüllen.

Im Lauf der Jahre haben sich drei anspruchsvolle Spezialisierungen in meiner Arbeit ergeben, die ich Ihnen zunächst vorstellen möchte. Gerne berate ich Sie und führe die erforderlichen diagnostischen Untersuchungen durch. Als Facharzt bleibe ich von der Vorbereitung über den konkreten chirurgischen Eingriff bis zur aufmerksamen medizinischen Nachbetreuung an Ihrer Seite.

1. Ästhetische Nasenkorrekturen und Nasennachkorrekturen
  2. Mittelohrchirurgie
  3. Schädelbasischirurgie

Hier finden Sie eine kleine Übersicht mit ausgewählten chirurgischen Schwerpunkten und HNO-Operationen in besonderen Varianten, für die ich eine sehr hohe Spezialisierung vorweisen kann. Bitte sprechen Sie mich bei Fragen einfach an oder lassen Sie sich von Ihrem Arzt überweisen.

1. Nasenkorrektur/Rhinoplastik
  2. Minimalinvasive Korrektur bis zur kompletten Nasenrekonstruktion
  3. Nasennachkorrektur
  4. Nasennachkorrektur mit I-Beam & L-Beam

Aufgrund meiner langen und hohen Spezialisierung kann ich Ihnen die nachhaltige fachmedizinische Versorgung nahebringen. Da ich mich auch komplexen und anspruchsvollsten chirurgischen Eingriffen an der Nase, am Ohr, an der Schädelbasis und am Gesicht häufig widme, stellen solche Maßnahmen für mein Team und mich gleichsam die tägliche Routine dar.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Praxisgemeinschaft „Rhino-Oto-Zentrum – Ihre Spezialisten für Nase & Ohr“ liegt in der Weinbergstraße 7a in Kassel. Sie finden uns direkt auf dem Gelände des Elisabeth Krankenhauses, in dem wir eine große Zahl unserer chirurgischen Eingriffe vornehmen. Damit haben wir den idealen Standort, um Ihnen die perfekte Vernetzung von ambulanter und stationärer Versorgung anzubieten.

Mehr über meine Praxis

Die grundlegende Kompetenz für meine heutige fachärztliche Tätigkeit habe ich mir mit einem nationalen und internationalen Medizinstudium erworben. Nach dem deutschen Staatsexamen an der Universität Gesamthochschule Essen habe ich auch das amerikanische Staatsexamen am Institut Educational Commission for Foreign Medical Graduates, Philadelphia/USA abgelegt. Auf dieser Basis konnte ich die umfassende und mehrjährige Weiterbildung zum Spezialisten für komplexe ...

Das sagen Patienten über Dr. Maas

Bewertung vom 23.01.2019, Alter: unter 30

100% Weiterempfehlung - proffessioneller Arzt und ein super Team.

Sowohl aus medizinischen und ästhetischen Gründen wurde ich vor etwa einem Monat an der Nase operiert und ich bin bereits jetzt schon mehr als zufrieden. Dr. Maas war die beste Entscheidung! Bereits während des Erstgesprächs überzeugte er durch seine hohe fachliche Kompetenz und sein Verständnis gegenüber meinem Anliegen. Die OP und die Nachsorge im Anschluss waren immer höchst professionell, vertrauensvoll und unkompliziert. Absoulte Weiterempfelung und herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, Alter: 30 bis 50

Der Arzt mit den Zauberhänden (Dr. Maas)

Mein HNO hat mich aufgrund einer hohen Schwerhörigkeit gebeten bei dem Arzt mit den Zauberhänden vorstellig zu werden und mich von Ihm operieren zu lassen. Das habe ich dann natürlich auch gemacht und muss sagen, dass ich jetzt von einer hohen Schwerhörigkeit zu fast Normalhören angekommen bin. Dieser Arzt hat wirklich Zauberhände, versteht sein Fach, ist absolut Top und Sympathisch. Ich bedanke mich nochmal aus tiefstem Herzen, es hat mir Lebensqualität wiedergegeben. Vielen lieben Dank."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, Alter: 30 bis 50

Super Nasen-OP

Aufgrund von mehreren Unfällen an der Nase war meine Nase schief und ich konnte kaum noch atmen. Dr. Maas wurde mir von einem HNO-Arzt empfohlen, sodass ich aus Nürnberg extra nach Kassel gefahren bin um mich von Dr. Maas operieren zu lassen. Ich bin überglücklich dass ich das gemacht habe. Dank Dr. Maas kann ich wieder frei durchatmen und meine Nase ist endlich wieder gerade."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich kann Herrn Dr. Maas nur wärmstens weiterempfehlen. Er trat stets freundlich und professionell auf. Alle Fragen wurden ausführlichst und ohne Zeitdruck beantwortet. Sorgen wurden ernstgenommen und bestmöglich relativiert. Sein Anspruch war immer das beste Ergebnis für den Patienten zu erzielen. Sowohl medizinisch als auch ästhetisch wurde ein tolles Ergebnis erzielt. Auch das Team auf der Station im Krankenhaus ist sehr gut eingespielt, freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nasenmuschel OP

Vor 10 Jahren hatte mich Dr.Maas an der Nase operriert. Ich bekam schlecht Luft durch die Nase und habe ständig von Nasenspray gelebt. Nach der OP war alles bestens und ich hatte 10 Jahre keine Probleme . Da ich Allergiker bin und gegen Pollen , Hausstaub , Tierharre usw allergisch reagiere , ist im laufe der Zeit die Nasenmuschel wieder geschwollen und erneut bekam ich schlecht Luft und griff wieder zum Nasenspray . Auch dieses mal war ich beim Dr.Maas in besten Händen. Er nahm sich Zeit für mich und besprachen gemeinsam das Problem . Nach einem CT konnte Dr. Maas feststellen das meine Nasenmuschel mit dem Knochen im laufe der Zeit verwachsen war. Eine OP war dringend notwendig, da alle anderen versuche wie zb. Radiofrequenztherapie erfolglos blieben. Dr.Maas operierte mich und auch nach der OP fühlte ich mich in besten Händen durch das freundliche Team von Herrn Maas. Bei der Nachuntersuchung vergewisserte sich Dr.Maas das der Heilungsprozess gut verläuft und das Ergebniss zu meiner Besten zufriedenheit ist . Heute kann ich wieder ohne Nasenspray leben und auch wieder Nachts durchschlafen. Danke an das Team und an Dr. Maas wie auch vor 10 jahren wieder ein Top Ergebniss."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Maas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Maas.
bietet alternat. Heilmethoden