Friedrich-Ebert-Str. 52, Kassel

Dr. med. Ulf Kuhlemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HNO im Vorderen Westen

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Um Ihnen kurzfristig Verfügbarkeiten zu bieten, können Sie in Ausnahmefällen einen Alternativvorschlag erhalten.

HNO im Vorderen Westen

Mit einer Hyposensibilisierung können Allergiker schrittweise weniger empfindlich auf allergieauslösende Stoffe (Allergene) gemacht werden.

HNO im Vorderen Westen

Bei einem Verdacht auf eine Allergie, z.B. aufgrund eines anhaltenden Schnupfens, ermitteln wir den Auslöser.

HNO im Vorderen Westen

Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.

HNO im Vorderen Westen

Wir untersuchen Sie gründlich in unserer Praxis um Ihre Mandelentzündung abzuklären.

HNO im Vorderen Westen

Tritt nach einer Woche keine Besserung Ihrer Nasennebenhöhlenentzündung ein: kommen Sie unbedingt zur Abklärung vorbei – ebenso bei pochenden Schmerzen im Gesicht oder gelblich-dickem Sekret.

HNO im Vorderen Westen

Stimmstörungen können in jedem Lebensalter auftreten: bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

HNO im Vorderen Westen

Die Therapie der Schwerhörigkeit richtet sich nach deren Ursache und Ausmaß. Lassen Sie sich bei uns bei Beschwerden untersuchen.

HNO im Vorderen Westen

Zur Abklärung von Schwindel sind mitunter zahlreiche Untersuchungen gefordert - kommen Sie dafür in unsere Praxis.

HNO im Vorderen Westen

Der Tinnitus ist der medizinische Fachausdruck für ein Ohrgeräusch. Der Tinnitus kann einseitig und auch beidseitig auftreten. Kommen Sie gern zur Abklärung in unsere Praxis.

HNO im Vorderen Westen

In unserer Hörgeräte-Sprechstunde beraten wir Sie gerne über die Möglichkeiten und Grenzen der Versorgung mit voll- und teilimplantierbaren Hörsystemen.

HNO im Vorderen Westen

Ob Sie wirklich an einem Hörverlust leiden, können wir in einem Hörtest diagnostizieren.

HNO im Vorderen Westen

Die Behandlung unserer kleinen und kleinsten Patienten war und ist uns seit jeher ein besonderes Anliegen. Kommen Sie zur Untersuchung mit Ihrem Kind in unsere Praxis.

HNO im Vorderen Westen

Kommen Sie in unsere Praxis zur Tumordiagnostik.

HNO im Vorderen Westen

Eine professionelle Ohrenreinigung beim HNO-Arzt kostet zwar Zeit und Nerven, dafür ist sie allerdings ausgesprochen sicher und sorgt dafür, dass das Ohrenschmalz komplett aus den Ohren entfernt wird.

HNO im Vorderen Westen

Bei uns in der Praxis können Sie eine Raucherprophylaxe durchführen.

HNO im Vorderen Westen

Kommen Sie in unsere Sprechstunde um bei Schlafstörungen sich beraten zu lassen. Wir freuen uns auf Sie.

HNO im Vorderen Westen

Schnarchen ist nicht nur für andere lästig, sondern kann auch - in Form einer Schlafapnoe - gefährlich für einen selbst werden. Lassen Sie sich bei uns zur Schnarchtherapie beraten.

HNO im Vorderen Westen

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen. Bitte beschreiben Sie uns im Nachrichtenfeld gern den Grund Ihres Besuchs in unserer Praxis, damit wir uns entsprechend auf Sie vorbereiten können.

HNO im Vorderen Westen

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Röntgenbilder und Vorbefunde mit.

Nach der kompletten Renovierung und Modernisierung im Jahr 2014 präsentiert sich meine Kasseler HNO-Praxis technisch, fachlich und optisch entsprec...

Diesen Teil meiner Praxisvorstellung nutze ich, um Sie auf drei große Behandlungsschwerpunkte aufmerksam zu machen. Dabei sollen Ihnen die folgende...

Häufiges Schnarchen während der Nachtruhe stellt nicht nur für den Partner eine hohe nervliche Belastung dar. Es kann auch dem schnarchenden Patien...

Meine Praxis und mein Team

Zu den herausragenden Merkmalen meiner HNO-Praxis in Kassel gehört die hohe Motivation eines eingespielten Teams. Bei uns konzentriert sich jeder a...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin HNO-Facharzt mit der Zusatzbezeichnung „plastische Operationen“. Bis zur Übernahme der Praxis „HNO im Vorderen Westen“ war ich als Facharzt...

• Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen

Videos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: HNO im Vorderen Westen Schnarchtherapie

Großes Engagement und deutliche Kommunikation bzgl. der Diagnose - auch hinsichtlich der Kostenübernahme durch die Krankenkasse. Klare Handlungsempfehlung und schnelle Terminvergabe. Sehr zu empfehlen!

Standort: HNO im Vorderen Westen Ohrenreinigung

Der Arzt hat sich Mühe gegeben u sorgfältig gearbeitet. Top. Danke.

Standort: HNO im Vorderen Westen Behandlung von Tinnitus

Nach einem Hörsturz habe ich über Wochen keine Besserung meiner Beschwerden feststellen können. Meinst du derzeit behandelter HNO hat alles nicht als so schwerwiegend angesehen. Um mir eine Zweit Meinung einzuholen, habe ich zum Glück sehr kurzfristig einen Termin bei Doktor Kuhlemann bekommen.
Ich wurde dort angehört, und meine Probleme wurden ernst genommen.
Herr Doktor Kuhlemann konnte umgehend eine weitere Diagnose stellen und mir mit entsprechenden Infusionen helfen.
Ich bin weiterhin in Behandlung und fühle mich sehr aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO im Vorderen Westen Behandlung von Nasen-, Nasennebenhöhlenbeschwerden

Sehr ausführliche Erklärung mit Bildern. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und man merkt das es ein eingespieltes Team ist. Extrem gute Praxisorganisation. Kurze Wartezeit. Bester Arzt bei dem ich bisher war! Da macht jemand seinen Job aus Passion

Standort: HNO im Vorderen Westen Behandlung von Tinnitus

Keine Wartezeit, gründliche Untersuchung, gute Erklärung, hoffentlich erfolgreich….

Standort: HNO im Vorderen Westen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Top!
(Ich bin auch gern dazu bereit Patienten außen zu helfen, nicht nur innen.)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO im Vorderen Westen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliches Praxisteam, angenehme Atmosphäre, freundliche und kompetente Behandlung, ausführliche Erklärung zur weiteren Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Zielorientiertes handeln und zielstrebige Diagnostik.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Kuhlemann ist ein sehr kompetenter Arzt und kann sehr gut erklären

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO im Vorderen Westen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Kuhlemann erklärt und zeigt um was es geht in einer Sprache, die mir gut verständlich ist. Danke