Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kuhlemann
Dr. Kuhlemann

Dr. med. Ulf Kuhlemann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Friedrich-Ebert-Str. 52, 34117 Kassel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(43)
Note 2:
(3)
Note 3:
(2)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2017

Komplett zufrieden

Sehr kompetenter Arzt, super nettes Team! Ich bin komplett zufrieden mit der Behandlung (Nasenkorrektur + Schnarch-OP) und würde jedem die Behandlung empfehlen. Bin komplett zufrieden und würde den…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.11.2017

Tolle Betreuung!

Ohne Termin hin, da ich starke Ohrenschmerzen hatte. Man wurde nicht wie bei anderen Ärzten weggeschickt, sondern mit Wartezeit dazwischen geschoben. Super Team, kompetenter Arzt und Ansprechpartner!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.10.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Sehr kompetenter und genauer Arzt mit viel Wissen, nicht überheblich, etwas hektisch, aber auch sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert

Laser-OP Zäpfchen und Gaumensegel

Super gute Betreuung sowohl im Vorgespräch, vor und nach der OP sowie bei den Nachuntersuchungen. Moderne Praxis mit einem sehr netten Team, kurze Wartezeiten im Sprechzimmer. Das Wichtigste ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und informativ

Ich konnte die Diagnose und Behandlungsempfehlungen vollständig verstehen und fühlte mich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super organisiertes, kompetentes, freundliches Praxisteam

Auf Grund meiner Erkrankung war eine sofortige Behandlung erforderlich, diese ist ab dem ersten Telefonat sofort eingeleitet worden. Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten es gab keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und strukturiert

Obwohl ich ohne Termin kam, nahm man mich freundlich auf und die Wartezeit war kürzer als erwartet. Das Team ist toll eingespielt und dabei freundlich. Herr Dr. Kuhlemann hat meine großen Probleme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Fachlich sowie menschlich beispielhaft für andere Fachärzte

Der Gang zum Arzt ist stets Vertrauenssache - gerade dann, wenn lediglich eine Operation "als letztes Mittel" das gewünschte Ergebnis herbeiführt. Herr Dr. Kuhlemann ist fachlich sowie menschlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.01.2017, privat versichert

Empfehle ich jederzeit weiter

Ich bin sehr froh, dass ich vor etlichen Jahren auf eine Empfehlung hin Patientin von Dr. Kuhlemann geworden bin. Ich schätze ihn als fachlich sehr kompetenten Arzt in seiner stets ruhigen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2016

Freundlicher, Kompetenter Facharzt!

Ich hatte eine Nasenmuschelbehandlung da ich keine Luft bekommen habe und nach der Operation war die Betreuung sehr gut und keinerlei Komplikationen oder Probleme! Ab sofort Barrierefrei Atmen im…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.12.2016, gesetzlich versichert,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Facharzt und sehr gute Praxis!

Bei diesem Arzt fühlt man sich als Kassenpatient nicht als Patient 2. Klasse, im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten. Die Praxis ist sehr gut organisiert und ich musste nicht lange auf einen Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auch ohne Termin, kompetent und höflich...

Gerne wieder, ohne Termin wegen Probleme mit dem Ohr zu diesem Arzt gegangen und nett und kompetent mit Erklärung zu den einzelnen Schritten geholfen, die Wartezimmer könnten allerdings mehr Stühle…  Mehr
Dr. Kuhlemann

Kommentar von Dr. Kuhlemann

Es freut mich, dass ich Ihnen bei Ihrem Ohrproblem weiterhelfen konnte. Tatsächlich kann es bedingt durch Notfälle und besonders hohes ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt

Ich habe mir nach langem Überlegen endlich einen Termin gemacht und habe auch ziemlich zeitnah einen bekommen. Als ich dann da war und mein Problem schilderte, (Keine Luft mehr durch Nase, wegen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2016, Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe auch ohne Termin!

Mein linkes Ohr war verstopft, also bin ich ohne Termin in die Praxis gegangen. Nach nur 7 Minuten kam ich schon dran. Der Doktor hat nicht nur das betroffene, sondern vorsorglich auch gleich noch das…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 02.09.2016, Alter: unter 30

Kompetenter HNO Arzt vom Fach

Sehr freundlicher Arzt, auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, eine moderne Praxis, behindertengerechter Zugang, Terminvergabe recht schnell, in der Regel kurze Wartezeiten, Aufklärung über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetender, erfahrener HNO Arzt, guter Operateur

Ich bin rundum Untersucht worden, kompetent beraten worden. Anhand dieser guten Information, habe ich mich auf die schmerzhaft bekannte Nasenscheidewandoperation eingelassen. Ein zwei Tage nach der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.04.2016, gesetzlich versichert

Sehr gut

Ich war bisher zweimal mit unterschiedlichen Sachverhalten bei Dr. Kuhlemann. Im ersten Fall handelte es sich um eine akute Sache, hier durfte ich sofort vorbeischauen. Im zweiten Fall bekam ich einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, 100 % Weiterempfehlung meinerseits

Ich habe aufgrund von Ohrgeräuschen Kontakt mit der Praxis Dr. Kuhlemann aufgenommen. Eine halbe Stunde nach meinem Anruf saß ich bereits im Behandlungszimmer, Diagnose Hörsturz. Von da ab wurde…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 28.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zufrieden

Im Jahr 2013 kam ich mit einer Ohrentzündung dorthin mit der Diagnose Otitis externa. Die Tropfen die der Arzt mir verschrieb halfen relativ gut. Nach einiger Zeit waren die Beschwerden weg. Im April…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Exzellent

Dieser Arzt ist ein absoluter Profi! Das stellte ich ziemlich schnell fest, wie sicher und professionell er mich behandelte. Angerufen habe ich am Montag, der Termin dann gleich am Donnerstag. Obwohl…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.08.2015

Kompetender und netter Arzt

sehr guter und netter Arzt der sehr gut behandelt und vor Op's optimal aufklärt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter, freundlicher, Fachwissender - jedoch schneller Arzt

Nachdem ich seit Jahren mit morgendlichen Kopfschmerzen, Schnarchen und schlechtem Schlaf klarkommen musste, entschied ich mich in diesem Jahr einen Termin bei Herrn Kuhlemann zu machen. Ein Termin…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 21.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

HNO in Ordnung, als Allergologe aus meiner Sicht nicht gut

Leider keine guten Erfahrungen bei der Behandlung von Allergien gemacht."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 10.02.2015

Sehr kompetenter HNO Arzt

Ich bekam sofort einen Termin. DIE Wartezeit im Wartezimmer betrug etwa 30 Minuten. Dr. KUHLEMANN IST EIN SEHR NETTER KOMPETENTER HNO ARZT."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

beste Arzt

Freunlich sehr net ich gehe zeit 2 jahre hin in kassel finde ich beste arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und nett

Sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.10.2014

empfehlenswert

Ich bin eigentlich sehr zu frieden mit Dr.K. Er ist sehr Freundlich... Und gibt einem gute Tipps nach meiner Meinung. außer das er dieses ding für in die Ohren schauen immer zu tief reinstecken tut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2014

Super Arzt.

Die Operation ist genau so abgelaufen wie ich es mir gewünscht habe. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Super !!!"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 01.10.2014

im großen und ganzen sehr zufrieden

Er hat sich ausreichend Zeit für meine Behandlung und Beratung genommen. Die Praxis ist nicht die modernste, aber wichtig ist, dass alles funktioniert und zweck erfüllt. Die Arzthelferinen waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2014

***Top Arzt + Praxisteam***

Dr. Kuhlemann weiß genau, was er macht! Ich hatte bisher zwei Nasen-OP's. Bei Dr. K. war das Schmerzempfinden nach der Operation und die Behandlung/Post-OP viel angenehmer-Tamponaden überhaupt kein…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.09.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und Vertrauenswürdiger Arzt

Ich war heute wegen Tinnitus Beschwerden bei Herrn Dr. Kuhlemann. Nachdem mir 4 verschiedene Ärzte überhaupt nicht weiterhelfen konnten, war ich überrascht wie viel Wissen und Kompetenz dieser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Team

Nettes praxis team!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.09.2014, Alter: unter 30

Bewertung

Würde Herrn Dr. Kuhlemann weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gerade für Kinder oder sensibele Patienten zu empfehlen

Ich war im Herbst 2013 mit starken Ohrenschmerzen und Trommelfelldurchbruch in Behandlung.Dr. Kuhlemann ist bei seinen Untersuchungen und und Behandlungen sehr sanft und vorsichtig mit mir umgegangen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2014

Nasen-OP sehr zufrieden

Hatte meine Nasen-OP am 16.7.14. Es wurde die Nasenscheidewand begradigt sowie eine Korrektur der Nase vorgenommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Habe mich jeder Zeit sehr gut durch den Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt

sehr guter Arzt,nettes und hilfsbereites Praxisteam."  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 28.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Empfehlenswert :)

Sehr moderner, junger arzt. Die praxis macht einen guten, schicken und gepflegten eindruck. Die arzthelferinnen sind sehr nett. Durch meine Nasen- OP bei Dr. Kuhlemann konnte ich endlich wieder normal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2014

Mein Ohr ist wieder gesund

Ich war wegen einer Mittelohrentzündung bei Dr. Kuhlemann. Ich wurde gleich behandelt und bin sehr zufrieden. Auch ein großes Dankeschön an das super nette Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2014, Alter: unter 30

Plötzlich nichts mehr gehört

Nach dem ich morgends aufgewacht bin habe ich nichts mehr auf meinem linken Ohr gehört . Habe sofort bei Dr. Kuhlemann angerufen und durfte freundlicherweise sofort kommen. Nach einer Woche war die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2014

kompetent, freundlich und patienten-nah

wie oben, bleibt keine Antwort schuldig. sehr genau, sehr freundlich, obwohl DRK Klinik-Arzt schickt er Patienten in qual. besser ausgestattete Kliniken. Absolute Hochachtung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut gelaufen, jederzeit wieder.

Alles sehr gut gelaufen"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 07.04.2014

Gut, aber nicht umhauend

Ich habe den Arzt aufgrund eines Umzugs wechseln müssen. Da ich sehr empfindlich mit meinen Ohren bin, hab ich mir den von der Bewertung her den Besten in Kassel ausgesucht. Wartezeiten sind wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

Ich kann diese Empfehlung reinen Gewissens aussprechen. Hatte seit Jahren heftige Probleme mit schweren Nasennebenhöhlenentzündungen. Mehrere Ärzte konnten mir nicht helfen und auch verschiedene…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.04.2014

absolut empfehlenswert

Sehr angenehme Art und Behandlung durch Herrn Dr. Kuhlemann. Besonders hervorzuheben ist, dass die Termine sehr gut eingehalten werden (quasi keine Wartezeit -zumindest am Morgen, alles andere kenne…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 31.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Konnte mir leider nicht helfen

War einige Male bei Dr. Kuhlemann in Behandlung, da ich trotz Mandelentfernung immer wieder furchtbare Halsentzündungen hatte. Das Problem bekam er leider nicht in den Griff und verschrieb mir immer…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.03.2014

Gute Beratung, die geratene Operation hat zum …

… gewünschten Erfolg geführt (bin jetzt schnarchfrei!), sehr fürsorgliche Nachbehandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2014

sehr freundlich

Nach meinen Erfahrungen kann ich diesen Arzt nur dringend weiterempfehlen !! Durch seine freundliche und offene Art fühlt man sich gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und man merkt, dass er Ahnung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.02.2014, Alter: über 50

Guter Facharzt

Bin schon länger Patient in der Praxis und das aus gutem Grund. Kompetenter Arzt mit guter Betreuung und ausführlicher Nachsorge nach OP´s.Gute Ärzte sind leider gefragt, daher ist im Wartezimmer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich kann nur sagen super Arzt. Man bekommt sehr schnell einen Termin , mit sehr kurzer Wartezeit.Die Mitarbeiter sowie der Arzt sind sehr freundlich und die Behandlung sehr gründlich. Klar geht die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.01.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes Team, fühlte mich sehr gut aufgehoben

Vor zwei Jahren hatte ich bereits eine Nasenscheidewand-OP bei einem anderen Arzt, die jedoch nicht zum Erfolg geführt hat. Ich hatte weiterhin Atemprobleme. Ich suchte Dr. Kuhlemann auf, der mir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.12.2013

Sehr freundlicher angenehmer Doktor , die Sprechstundenhelferin sehr freundlich und zuvorkommend.

Über die Operation sehr gut aufgeklärt und jeder Fragen beantwortet ! Ich kann den Dr. Kuhlemann nur empfehlen."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 26.11.2013

Endlich mein Problem erkannt

Nachdem ich bei 4 Kollegen von Herrn Dr. Kuhlemann war, die mich, wie ich jetzt weiß, anscheinend alle falsch behandelt haben, geht es mit jetzt endlich besser. Sehr netter, kompetenter Arzt, sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.11.2013

Freundlicher und kompetenter Arzt, nettes und hilfsbereites Team

Ich hatte eine sehr schiefe Nasenscheidewand. Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Ich bekomme nach der OP wieder uneingeschränkt Luft. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und behandelt…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 01.11.2013

Kompetenter Arzt

Kurzfristiger Termin, schnelle und dabei freundliche Abwicklung in der Praxis. Gut organisiert."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 31.10.2013

Der Arzt ist sehr kompetent ist etwas unter …

… Zeitdruck. Ergebnis meiner Nasenoperation sehr zufrieden!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nasen-OP mit super Ergebnis!

Ich kam zu Herrn Dr. Kuhlemann wegen Beschwerden beim Atmen durch die Nase. Er stellte bei mir eine schiefe Nasenscheidewand fest, welche dann durch ihn Operiert wurde. Nachdem ich mich fix erholt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.10.2013

Dank Herrn Kuhlemann wurde ich überhaupt erst auf …

… die Möglichkeit der Desensibilisierung aufmerksam gemacht. Die Behandlung hat insgesamt 3 Jahre nur gedauert. Ich habe daher noch im ersten Jahr der aufgetretenen Beschwerden mit den Spritzen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.10.2013

Freundlicher Arzt wie auch personal

Das praxisteam wie auch der Arzt sind freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung lief Super ab ich konnte in jedem Stadium den Arzt erreichen falls ich Rückfragen hatte. Bei mir wurden die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.10.2013

Vielen Dank für die sehr gute Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 10.10.2013

Es muss erzählt werden

Meine plötzliche Krankheit hat Dr. Kuhlemann diagnostiziert, erkannt und schnell reagiert an diesem ersten und wichtigsten Tag. Für mich war es sein 100% Einsatz mit seiner Kompotenten aber trotzdem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.09.2013

Kompetente Beratung und ein 1 A ergebnis

Ich war vor kurzen bei Herrn Dr. Kuhlemann, da ich so schlecht Lust bekam durch die Nase. Nach einer OP durch ihn bin ich total überrascht über das TOP Ergebnis, endlich bekomme ich wieder…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.09.2013

Septorhinoplastik

Sehr kompetenter Arzt, direkt und aufklärend. Die OP verlief einwandfrei und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Die anschließende Nachsorge war ebenfalls lückenlos, Dr. Kuhlemann erkundigt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.08.2013

Beratung , Terminvergabe, Behandlung alles Top

Ich kam mit Scharchproblemen , wurde gut beraten und dann operiert. Die 14 Tage Schmerzen sind bei diesem Ergebnis zu ertragen, kein Schnarchen mehr , durch die Nase bekomme ich wieder Luft , alles…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013

Sehr zufrieden!!

Bin mit allem sehr zufrieden gewesen! Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Der Arzt war sehr nett und kompetent. Tolles Praxisteam und schnelle Terminvergabe."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013

Schnarchprobleme

Habe seit einigen Jahren Schnarchprobleme. Dr. Kuhlemann klärte mich sehr kompetent über die Möglichkeit einer Schnarchoperation auf.Die Terminvergabe in der Praxis ist unschlagbar, habe direkt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013

Tolle Behandlung und kompetenter Arzt

Ich fühlte mich als Patient super aufgehoben. Kurze Wartezeichen, ein zuvorkommendes Praxisteam. Optimales Behandlungsergebnis. Kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.08.2013

Ohrenuntersuchung

Die Behandlung war exzellent: ich kam mit einem konkreten Problem, das schnell und genau gelöst wurde. (In meinem rechten Ohr befand sind eine Perle, die meine kleine Tochter dort hineingeschoben…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.08.2013

Kompetent, professionell und pers?nlich!

Gut organisierte Praxis mit ausgesprochen kurzen Wartezeiten und sehr kurzfristigen Terminen. Freundliche MitarbeiterInnen. Gute medizintechnische Ausstattung. Dr. Kuhlemann erl?utert alles, so dass…  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 15.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, aber: schnell, schnell,...

Dr. Kuhlemann macht einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Die Behandlung im Sprechzimmer verlief sehr schnell; war aber erfolgreich. Leider nimmt er sich zu wenig Zeit für Erklärungen und…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 23.06.2013

Begradigung Nasenscheidewand + Desensibilisierung

Die OP verlief gut und hatte den gewünschten Effekt - endlich wieder richtig Luft kriegen! Dr. Kuhlemann macht zwar immer einen etwas gehetzten Eindruck und verliert auch keine Zeit mit Unnötigem…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 21.06.2013

Nasenbegradigung

Sehr professioneller Arzt, sehr gute Beratung und sehr guter Operateur. Ich kann wieder hervorragend atmen,es ist toll! Klar, man muss mit Wartezeiten bei ihm rechnen und der Arzt wirkt manchmal ein…  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 12.06.2013

Bisher gute Erfahrungen

Im Grunde mit Ergebnissen zufrieden. Termin relativ shnell bekommen. Wartezeit hielt sich in Grenzen. Allerdings ging es beim Dr. ratz fatz. Kommt mir immer etwas eigig, stressig vor. Habe immer das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.01.2013

Sehr hohe fachliche Kompetenz und eine sehr angenehme ruhige Art

Als Mutter bin ich mit der Aufnahme in der Praxis von Dr. Kuhlemann, mit der Behandlung, der Analyse und dem gesamten Vorgehen äußerst zufrieden. Es war unkompliziert, angenehm und schnell…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 21.11.2012

Kurz und schmerzlos

Nett, schnell und kompetent. So muss ein Artzbesuch sein"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 14.11.2012

Netter arzt danke

einfach gut! Besste arzt HNO"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 08.10.2012

sehr zu empfehlen, kompetenter Arzt, nettes Team!

keine langen Wartezeiten bei Terminen und auch in der Praxis selbst. Nach der Diagnose, kompetente Beratung und Weiterbehandlung. Auch im Anschluss an die Op habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.10.2012

Schwindeltherapie -Super netter und kompetenter Arzt mit tollem Praxisteam

Herr Dr. Kuhlemann und sein Team konnten mir schlussendlich durch eine tolle Therapie helfen, den Schwindel zu besiegen. Ich fühlte mich jederzeit bei Ihm sehr gut aufgehoben. Ein Arzt der fachlich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.07.2012

Sehr zu empfehlen

Ich war mit der kompletten Behandlung sehr zufrieden und auch die OP ist nach meinen Vorstellungen abgelaufen. Das Ergebnis ist sehr zufriedend stellend. Auch das Team war die ganze zeit über sehr…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 27.06.2012

Hilfe bei Tinnitusbeschwerden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und seinem freundlichem und kompetentem Team. Mein Geräusch im Ohr ist nach den Infusionen und Tabletten deutlich leiser geworden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.06.2012

ho-matt

in dieser praxis habe ich mich in allen belangen von der annahme bis zum arzt betreut und wohlgefühlt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.06.2012

Sehr netter, kompetenter Arzt mit tollem Team

- unglaublich schneller Termin - sehr schnelle Diagnose - umgehender Behandlungsbeginn - das "Damenteam" ist voll mit eingebunden - das Wichtigste: vollständige Heilung"  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 19.05.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Praxis, Wartezeiten, Team: ok; Dr. Kuhlemann ist …

… sicher sehr kompetent, aber wenig Diagnostik, Entscheidung: OP am Zäpfchen, Gaumensegel und Nasenscheidewand. Das geht mir alles zu schnell."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnarchen ade`

der Arzt Dr. Kuhlemann hat mich top und verständlich beraten, mir alles mit der Schnarch-OP erklärt. Und zwar so, daß ich alles sehr gut nachvollziehen konnte, denn er hat sich viel Zeit genommen…  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 06.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 06. April

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.03.2012

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Ich war sehr zufrieden mit seiner Zugänglichkeit und Beratung. Er geht auf die Patientenwünsche ein und steht trotzdem kompetent zur Seite."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.03.2012,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

TOP HNO Arzt

In allen Bereichen TOP Leistungen. Kurze Wartezeiten, kompetentes und freundliches Praxisteam, qualitativ hochwertige Behandlung."  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 13.03.2012

kurzfristige Termine, gute Ausstattung der Praxis, breites Fachgebiet

kurzfristige Terminfindung, kurze Wartezeiten, gute Ausstattung der Praxis, breites Fachgebiet"  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 10.03.2012

Sehr professionelle u. effektive Behandlung

Alles super gelaufen! Vielen lieben Dank an Dr. Kuhleman und das gesamte Praxisteam!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.03.2012

Ich habe mich sehr gut "aufgehoben " gefühlt

Kann ich nur weiter empfehlen! Sehr kompetenter, netter Arzt mit einem tollen Team - sehr gut organisiert - keine langen Wartzeiten - habe ich mich immer wohlgefühlt."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 02.03.2012

Freundliche Sachkompetenz weit über den Anforderungen

Kompetenter Arzt, der sich auf seine Patienten einstellt und die gesundheitliche Probleme durch seine hervorragenden Fachkenntnisse erkennt und somit eine Basis für eine gute Zusammenarbeit zwischen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.01.2012

Alles Fröhlich

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.01.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

netter Arzt zu Empfehlen

Ich bin der Meinung dass Dr. Ulf Kuhlemann sehr nett, freundlich, professionell und verantwortlich ist. Ich würde ihn wiederempfehlen. Sein Team ist auch sehr nett. Seine Praxisausstattung sind auch…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.01.2012

Diagnose und Therapie

Dr. Ulf Kuhlemann ist natürlich,menschlich,geradeaus. Er hört zu was der Patient zu sagen hat. Er war fokosiert auf das erkrankte Organ und hat auch gleich die richtige Therapie angewendet.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.01.2012

Sehr guter Arzt

Man wird freundlich empfangen. Die Beratung ist sehr gut und informativ. Außerdem sind die Wartezeiten im Normalfall sehr kurz."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 06.01.2012

Empfehlenswert

Schnelle Terminvergabe (jederzeit), freundliches Personal und eine kompetente Bwehandlung durch den Arzt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.12.2011

Sehr Kompetenter Arzt

Ich bin froh endlich einen so kompetenten Arzt für mich gefunden zu haben , der mein Ohrleiden endlich in den Griff bekommen hat. Man kann auch alles Fragen, Super fachliche Antworten! Man bekommt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.12.2011

Praxis ist in Ordnung

Ich fühle mich sehr gut behandelt habe volles Vertrauen in den Arzt und alle Sprechstundenhelferinnen. Sie sind alle sehr freundlich. ich fühle mich bestens aufgehoben."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 15.12.2011

Super Behandlung

Alles in Allem gut geplante und ordentlich durchgeführte OP und Nachbehandlung."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.12.2011

Bewertung vom 15. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.12.2011

Bewertung vom 15. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr
Weitere 1 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (101)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(44)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(46)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(44)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(44)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(36)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(21)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(24)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(29)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(42)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(40)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(35)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(38)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier