Dr. Kuhlemann
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Kuhlemann
Dr. Kuhlemann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kuhlemann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kuhlemann ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Kassel (Stand 01/2018)

Dr. med. Ulf Kuhlemann

www.kuhlemann.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kuhlemann hinterlegt. Sind Sie Dr. Kuhlemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (104) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kuhlemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kuhlemann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.02.2018

Bester Doc :)

Mit der Praxis „HNO im Vorderen Westen“ steht Ihnen in Kassel die hochmoderne Hals-Nasen-Ohrenarzt-Praxis zur Verfügung. Mein Name ist Dr. med. Ulf Kuhlemann. Ich bin seit fast 20 Jahren als Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig und kann Ihnen die Versorgung auf höchstem fachlichen Niveau anbieten.

Diesen Teil meiner Praxisvorstellung nutze ich, um Sie auf drei große Behandlungsschwerpunkte aufmerksam zu machen. Dabei sollen Ihnen die folgenden Informationen als erste Orientierung dienen. Alle weitergehenden Fragen und insbesondere die Möglichkeit der entsprechenden diagnostischen Abklärung können Sie jederzeit mit uns besprechen. Mein Team und ich stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

1. Schnarchoperationen
  2. Allergologische Therapie & Diagnostik
  3. Behandlung von Hörsturz & Tinnitus

Die folgenden Informationen geben Ihnen die Möglichkeit, unterschiedliche Leistungsschwerpunkte unserer Praxis schon hier etwas näher kennen zu lernen. Selbstverständlich sind mein freundliches Assistenzteam und ich gerne für Sie da, wenn Sie diesbezüglich Fragen haben – oder wenn Sie aufgrund von Schmerzen und anderen Beschwerden einen persönlichen Termin in meiner Sprechstunde wünschen.

1. Schnarchen
  2. Nasenoperationen mit funktionellem und plastischem Fokus
  3. Tinnitus-Behandlung
  4. Hörsturzbehandlung

Zu den herausragenden Merkmalen meiner HNO-Praxis in Kassel gehört die hohe Motivation eines eingespielten Teams. Bei uns konzentriert sich jeder auf das Ziel, an einer optimalen und individuellen Patientenbetreuung effizient mitzuwirken. Wir bemühen uns insbesondere um eine zeitnahe Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Dafür gestalten wir alle Abläufe in der Praxis professionell, serviceorientiert und patientenfreundlich.
Charakteristisch für das Praxiskonzept, ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin HNO-Facharzt mit der Zusatzbezeichnung „plastische Operationen“. Bis zur Übernahme der Praxis „HNO im Vorderen Westen“ war ich als Facharzt in der „Krankenanstalt Mutterhaus der Borromäerinnen“ in Trier tätig. Meine Ausbildung absolvierte ich in Trier, Gladbeck und Düren. Neben der konservativen HNO- ärztlichen Tätigkeit biete ich ein umfangreiches Operationsspektrum inklusive der „plastischen Operationen“ ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kuhlemann

Bewertung vom 09.02.2018, Alter: unter 30

Bester Doc :)

Gehe selbst zu ihm, auch mein Mann und unsere Kinder gehen zu ihm, er ist der HNO Arzt unseres Vertrauens. Ich habe auch andere ausprobiert, aber er is mit Abstand der Beste und ich würde zu keinem…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Schnelle und kompetente Hilfe

Obwohl ohne Termin musste ich nur etwa 20 Minuten warten."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Kuhlemann hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 29.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

dicke Gehörgangsentzündung - selten so ein taffes und kompetentes Team erlebt

Weihnachten nur mono. Ohr plötzlich dick und zu. Sehr unangenehmer Schmerz. HNO?! Nur wo? Nach Recherche Dr. Ulf Kuhlemann ausfindig gemacht. Anruf! Neuer Patient? Kein Problem! Sofort Termin!…  Mehr