Dr. Kuhlemann
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Kuhlemann
Dr. Kuhlemann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kuhlemann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kuhlemann ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Kassel (Stand 06/2017)

Dr. med. Ulf Kuhlemann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (99) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kuhlemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kuhlemann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.09.2017

Laser-OP Zäpfchen und Gaumensegel

Mit der Praxis „HNO im Vorderen Westen“ steht Ihnen in Kassel die hochmoderne Hals-Nasen-Ohrenarzt-Praxis zur Verfügung. Mein Name ist Dr. med. Ulf Kuhlemann. Ich bin seit fast 20 Jahren als Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig und kann Ihnen die Versorgung auf höchstem fachlichen Niveau anbieten.

Diesen Teil meiner Praxisvorstellung nutze ich, um Sie auf drei große Behandlungsschwerpunkte aufmerksam zu machen. Dabei sollen Ihnen die folgenden Informationen als erste Orientierung dienen. Alle weitergehenden Fragen und insbesondere die Möglichkeit der entsprechenden diagnostischen Abklärung können Sie jederzeit mit uns besprechen. Mein Team und ich stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

1. Schnarchoperationen
  2. Allergologische Therapie & Diagnostik
  3. Behandlung von Hörsturz & Tinnitus

Die folgenden Informationen geben Ihnen die Möglichkeit, unterschiedliche Leistungsschwerpunkte unserer Praxis schon hier etwas näher kennen zu lernen. Selbstverständlich sind mein freundliches Assistenzteam und ich gerne für Sie da, wenn Sie diesbezüglich Fragen haben – oder wenn Sie aufgrund von Schmerzen und anderen Beschwerden einen persönlichen Termin in meiner Sprechstunde wünschen.

1. Schnarchen
  2. Nasenoperationen mit funktionellem und plastischem Fokus
  3. Tinnitus-Behandlung
  4. Hörsturzbehandlung

Zu den herausragenden Merkmalen meiner HNO-Praxis in Kassel gehört die hohe Motivation eines eingespielten Teams. Bei uns konzentriert sich jeder auf das Ziel, an einer optimalen und individuellen Patientenbetreuung effizient mitzuwirken. Wir bemühen uns insbesondere um eine zeitnahe Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Dafür gestalten wir alle Abläufe in der Praxis professionell, serviceorientiert und patientenfreundlich.
Charakteristisch für das ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin HNO-Facharzt mit der Zusatzbezeichnung „plastische Operationen“. Bis zur Übernahme der Praxis „HNO im Vorderen Westen“ war ich als Facharzt in der „Krankenanstalt Mutterhaus der Borromäerinnen“ in Trier tätig. Meine Ausbildung absolvierte ich in Trier, Gladbeck und Düren. Neben der konservativen HNO- ärztlichen Tätigkeit biete ich ein umfangreiches Operationsspektrum inklusive der „plastischen ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kuhlemann

Bewertung vom 21.09.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Kuhlemann hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert

Laser-OP Zäpfchen und Gaumensegel

Super gute Betreuung sowohl im Vorgespräch, vor und nach der OP sowie bei den Nachuntersuchungen. Moderne Praxis mit einem sehr netten Team, kurze Wartezeiten im Sprechzimmer. Das Wichtigste ist…  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und informativ

Ich konnte die Diagnose und Behandlungsempfehlungen vollständig verstehen und fühlte mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super organisiertes, kompetentes, freundliches Praxisteam

Auf Grund meiner Erkrankung war eine sofortige Behandlung erforderlich, diese ist ab dem ersten Telefonat sofort eingeleitet worden. Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten es gab keine…  Mehr