Dr. med. Andrea Neubauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Neubauer?

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Neubauer Fachärztin für Innere Medizin

Ich war glücklich wieder einen Termin bei Fra Dr Neubauer zu bekommen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sie betrachtet den gesamten Mensch, was ich nie zuvor erlebt habe. Sie untersucht sehr gründlich erklärt dabei was sie untersucht . Ich kann gar nicht beschreiben, welche Sicherheit man bei ihr fühlt. Sie ist für mich, die fachliche Ärztin, der ich voll vertraue. Ich werde bald 70 Jahre und kann das beurteilen.

Kompetent super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Neubauer Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr Neubauer ist eine wundervolle Ärztin die immer gut gelaunt ist. Das Vertrauensverhältnis ist gut.
Jedoch fallen leider die Arzthelferinnen sehr sehr oft frech und respektlos auf! Ich finde,das gegenseitiger respektvoller Umgang unfassbar wichtig ist.Dies ist leider nicht gegeben.
Wenn die Ärztin nicht so gut wäre hätte ich dort schon längst weg gewechselt. Ich selbst achte immer auf Freundlichkeit, bin eher ein ruhiger Patient. Also erwarte ich auch Freundlichkeit von den Helferinnen

Tolle Ärztin aber schreckliche arzthelferinnen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Neubauer Fachärztin für Innere Medizin

Meine Frau und ich (72 und 75 Jahre) sind seit einigen Jahren bei Frau Dr. Neubauer in Behandlung und
sind äußerst zufrieden. Noch nie haben wir uns so gut wie in dieser Praxis umfassend wohlgefühlt. Frau
Dr. Neubauer nimmt sich für ihre Patienten viel Zeit und erscheint nicht gestresst zu sein, obwohl das in der derzeitigen "Coronazeit." bestimmt der Fall sein dürfte. Das gesamte Praxisteam, was ebenfalls volle Einsatzbereitschaft zeigt. ist ebenfalls voller Engagement in den besonders "harten Coronazeiten".
Ihnen allen unseren besonderen Dank!

Sehr engagierte, kompetente und freundliche Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Neubauer Fachärztin für Innere Medizin

Sie ist immer auf ihre Arbeit konzentriert. Als Ärztin und Mensch sehr lieb, sehr nett, sehr entgegenkommend. Eine gute internistin zu finden, ist nicht einfach.

Eine sehr liebe vitalle konzentrierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Neubauer Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Neubauer wurde mir als eine Schilddrüsen Diagnostikerin empfohlen. Und siehe da, Volltreffer. Nachdem mein langjähriger Hausarzt mich nicht auf eine Hashimoto Erkrankung untersuchen wollte (zu teure Diagnostik), bin ich bei Frau Neubauer auf offene Ohren gestoßen. Nun bin ich bereits seit einem Jahr bei ihr in Behandlung und fühle mich sehr gut dort aufgehoben. Eine neue Hausärztin gefunden!

Eine Ärztin mit Herzblut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Neubauer Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Neubauer nimmt sich stets Zeit, ist sehr freundlich und hat mich bisher immer zufriedenstellend behandelt. Anders als bei anderen Ärzten hat man bei ihr noch das Gefühl, dass ihr der Job und der damit zusammenhängende Menschenkontakt viel Freude bereitet.

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Neubauer Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Neubauer ist eine ausgezeichnete Diabetolgin und Allgemeinmedizinerin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt, ihre Sorgen und Nöte ruhig anhört und dabei sehr empatisch ist.

ausgezeichnete Diabetolgin und Allgemeinmedizinerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Neubauer Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Neubauer ist eine sehr kompetente, weltoffene Ärztin, welche sich besonders viel Zeit nimmt. Dies ist heutzutage leider nicht mehr Standard. Mit der Schilddrüsendiagnostik kennt sie sich besonders gut aus.

sehr kompetente Ärztin, welche sich viel Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Neubauer Fachärztin für Innere Medizin

Die beste Hausärztin, die ich je hatte. Immer freundlich, gut gelaunt, hört zu, nimmt sich Zeit. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben und bestmöglichst behandelt !!
Auch die Sprechstundenhilfen sind immer sehr nett und zuvorkommend !!

Sehr zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Neubauer Fachärztin für Innere Medizin

es ist selten eine Person zu treffen die so viel Energy und Fröhlichkeit an den tag legt.es ist immer wieder ein schönes erlebnis einen termin mit Dr.Neubauer zuhaben.

Super nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert