Top-Städte in Hessen

Sehr nettes Team,Ärzte sind Top.Kann ich nur empfehlen.!"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018

Netter Arzt

Höflich, nett , kompetent und man findet schnell Vertrauen"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung

Mein Besuch bei Dr. Utech war durchweg positiv. Sowohl die telefonische Erreichbarkeit als auch die Behandlung und Beratung habe ich insbesondere durch seine einfühlsame und patientennahe Art als…  Mehr

Bewertung vom 07.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ambulantes Herzzentrum allgemein nicht Dr. Utech sebst !!

Leider habe ich keine guten Erinnerungen an meinen letzten Besuch im Ambulanten Herzzentrum im Jan. 2017. Nach einer sehr gründlichen Untersuchung im Dez.2016 sollte ich noch ein Langzeit EKG im…  Mehr

4,8

Bewertung vom 03.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

voll verantwortungslos

Ich bin sehr enttäuscht von Diagnostik und Behandlung.Bei mir wurde falsch diagnostiziert , unnötige herzkatheter und anschließend Stent eingesetzt. Und sofort während Behandlung mir ging es…  Mehr

3,8

Bewertung vom 17.05.2016,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Macht auf Kumpel

Macht auf Kumpel was ich als Patient nicht gut finde."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt.

Ich war erst vor kurzem bei Dr. Utech in der Behandlung. Er empfing mich sehr freundlich und nahm sich Zeit für meine Probleme. Er erklärte dabei immer, was er mit den Untersuchungen beabsichtigt…  Mehr

2,9

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein