Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Agbalaka
Die Bewertungen von Dr. Agbalaka zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Anthony Agbalaka

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Rolandstr. 4
34131 Kassel

Sind Sie Dr. med. Anthony Agbalaka?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Agbalaka hinterlegt. Sind Sie Dr. Agbalaka? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Agbalaka

Artikel von Dr. Agbalaka

Das sagen Patienten über Dr. Agbalaka

Bewertung vom 06.02.2017

Super Arzt

Er ist der Arzt meines Vertrauens"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schmerztherapie leider nicht erfolgreich durch falsche Diagnose

Aufgrund einer persönlichen Empfehlung und den vielen guten Bewertungen hier ging ich zu Herrn Dr. Agbalaka wegen eines sehr schmerzhaften Schulter-Arm-Syndroms, sowie Taubheitsgefühlen in drei Fingern. Ich bekam aufgrund der starken Schmerzen sehr schnell einen Termin. Das Team ist sehr freundlich. Auch Dr. Agbalaka war sehr empathisch und nahm sich viel Zeit für ein Gespräch, hörte sich die Vorgeschichte an usw.. Er sagte mir, er würde die Beschwerden durch das Spritzen von Ameisensäure behandeln und meinte, dass ich erfahrungsgemäß nach 4-5 Behandlungen beschwerdefrei sein würde. Das war jedoch leider nicht der Fall. Ich fragte Dr. Agbalaka, ob es sich evtl. um einen Bandscheibenvorfall handeln könnte. Er meinte, das sei kein Bandscheibenvofall und verschrieb mir Physiotherapie, was gut war, aber auch keine nachhaltige Schmerzerleichterung brachte. Anschließend war Dr. Agbalaka im Urlaub und ich hatte weiterhin massive Schmerzen. Ich nam bereits seit mehreren Wochen Opiate ein. Ich schilderte alles meinem Hausarzt und bekam einen MRT-Termin: Die Ursache für das Schulter-Arm-Syndrom war einer von insgesamt fünf Bandscheibenvorfällen. Der entsprechende Wirbel drückte auf eine Nervenwurzel. Daher auch die extremen Schmerzen, sowie die Taubheitsgefühle in den Fingern."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Er ist ein sehr freundlicher Arzt.

Herr Dr. Agbalaka ist ein sehr guter Arzt.ich konnte meine chronischen Krankheiten bei ihm in der Praxis deutlich verbessern und meine Schmerzen wurden dadurch erheblich gemindert. Er nimmt sich viel Zeit und er hört auch zu, wenn man ein Anliegen hat. Ein sehr empfehlenswerter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2015

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich bin vollends zufrieden! Und vor allem geheilt. Vorher war ich bei drei anderen Ärzten und das war eine Katastrophe."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein super Arzt

Besonders gefällt mir, dass hier auch alternative Heilmethoden zum Einsatz kommen. Er ist immer freundlich und steht darauf aus einem bestmöglich zu helfen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Agbalaka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Agbalaka.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018