Dr. med. Arif B. Ordu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arif B. Ordu?

Standort: MVZ ÄRZTE AM STERN

Ein super freundliches und hilfsbereites Team

Sehr nett und kompetent. Nimmt seine Patienten sehr ernst. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Saubere,freundliche Athmosphäre,
Empfangsdamen höflich, Dr.Ordu ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit.
Für mich bisher gegen frühere Arztpraxen wo ich war, die Beste.

Sehr freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ÄRZTE AM STERN

Er ist sehr nett und sehr kompetent. Alle Fragen Fachlich beantwortet.

Standort: MVZ ÄRZTE AM STERN

Dr. Ordu ist seit einigen Jahren mein Hausarzt und bisher war ich nur 2 mal bei ihm persönlich, ansonsten nur bei seinen Kollegen im Praxis. Man kann schnell einen Termin bekommen und selbst auch in den Notfällen muss man sehr wenig warten. Aber leider bei jedem Besuch war ich unzufrieden.

Beim ersten Mal hat er mein Händeschütteln abgelehnt, da ich HIV-Positiv bin und hat mir gesagt, dass ich niemandem die Hand geben soll. Solche falsche Informationen, was meiner Meinung nach ein Arzt nicht haben soll...
Der zweite Besuch war ganz neu, nachdem ich auf mein Knie gestürzt bin und nach 4 Tagen immer noch die Beschwerden hatte. Ohne mein Bein anzufassen, hat er mich mit einer Tetanus-Impfung weggeschickt, ohne zu sagen, was mit meinem Knie passiert ist oder ob ich noch arbeiten darf. Eine Überweisung zu einem Orthopäden hätte er zumindest schreiben können. Zum Glück bin ich am nächsten Tag direkt ins Krankenhaus gegangen und dort hat man mit Röntgen festgestellt, dass meine Kniescheibe durchgebrochen ist.

Nicht aufklärend und nimmt sich wenig Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ÄRZTE AM STERN

Alle fragen wurden fachlich sehr gut beantwortet

Kompenter und fachlich sehr guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ÄRZTE AM STERN

Dr. Ordu ist ein sehr bekannter Hausarzt in KS, der schon lange aktiv ist. Ich vertraue ihm seit Jahren und habe es nie bereut. Er nimmt sich stets Zeit und ist immer vertrauensvoll mit mir umgegangen. Seine Kompetenz ist unbestritten sehr hoch. Auch die Praxisräume in dem modernen Ärztehaus entsprechen dem neusten Stand. Ich kann Ihn jedem weiterempfhelen.

Bester Hausarzt mit moderner Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ÄRZTE AM STERN

Ich war heute das erst mal bei Dr. Ordu in seiner Praxis in Behandlung, und ich muss sagen ich war sowas von überrascht......sehr schnelle Terminvergabe Wartezeit bei der Ankunft keine 2 Minuten und aud Dr. Ordu selber warten 1 Minute. Herr Dr. Ordu hat sich viel Zeit genommen für mich war sehr ruhig hat sich alles angehört von mir und seine Beratung war mehr als zufriedenstellend.Auch das Team ist sehr nett.

Einfach super.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ÄRZTE AM STERN

Dr. Ordu hat seine Praxis in dem großen Ärztezentrum am Stern. Sie ist sehr modern und alle Damen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Ordu selbst ist immer sehr gut drauf und sehr sympatisch. Er hat mir bisher immer toll geholfen, vielen Dank.

Bester Hausarzt, immer freundlich und sehr kompetent, 100% Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ÄRZTE AM STERN

Hr. Dr. Ordu nimmt sich Zeit und hört zu. Er ist fachlich sehr gut informiert und macht für mich einen sehr kompetenten Eindruck. Ich gehe gerne zu ihm und fühle mich gut aufgehoben. Die Damen am Empfang sind sehr nett und auch die Therapien, wie zum Beispiel EKG oder Impfungen, laufen zügig aber nicht lieblos ab. Alles sehr sauber und modern eingerichtet. Bus und Bahn direkt vor der Haustüre, wirklich gut zu erreichen.

Sehr ruhig, fachlich kompetent und höflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ÄRZTE AM STERN

Hr. Dr. Ordu hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle Rückfragen eingegangen.

In dem modernen Umfeld fühlt man sich auf Anhieb sehr wohl und das Personal ist ebenfalls sehr freundlich.

Absolut empfehlenswert!

Kompetent & freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert