Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Internistin

Dr. Berger

Ärztin, Internistin

Wilhelmshöher Allee 534117 Kassel
Sind Sie Dr. med. Daniela Berger?

Kardiologie
Ambulante Operationen
Notfallmedizin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S. Jäger

Dr. Berger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Kassel

3,2

14.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kontrolluntersuchung einmal im Jahr

Ich habe bei Frau Dr. Berger immer wieder das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich kann mir zur Zeit keine andere Ärztin vorstellen. Ich denke Sie ist immer noch auf dem aktuellen Stand der Medizin. Man kann ja dank Internet selber so ein wenig am Ball bleiben. Man merkt ihr die ständigen Fort- und Weiterbildungen an... Machen Sie weiter so...

28.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Regelmäßige Kontrolle

Frau Dr. Berger, nimmt sich auch immer noch (immer noch weil ich mittlerweile 3 Jahre Patient bei ihr bin) so viel Zeit wie Ich brauche und ich habe immer das Gefühl die Untersuchungen sind so genau wie bei meinem ersten Besuch.

Bei dieser Ärztin habe ich das erste mal das Gefühl man wird jedes mal in Ruhe und Gewissenhaft Untersucht bzw. beraten.

17.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Dynamisch, Aktuell, Nett

Kontrolltermin nach Herzinfarkt. Kann nur gutes berichten. Man fühlt sich als Kunde ernst genommen.

22.11.2019

Tolle Ärztin mit großem Sachverstand und Verständnis für ihre Patienten

Mit vielen Fragen habe ich einen Kardiologen in Kassel gesucht. Die einen nehmen keinen mehr an, die anderen haben Wartezeiten von bis 5 Stunden. Dann habe ich versucht bei der kardiologischen Praxis in der Wilhelmshöher Allee 5 einen Termin zu bekommen. Die telefonische Erreichbarkeit war eigentlich eine bittere Pille. Über email ging es aber super. Ein Termin bei Frau Doktor Berger war in 4 Wochen möglich. Für eine Facharzt finde ich das super gut. Die Zeit, die mir in derBehandlung gegeben

02.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kardiologin mit Zeit

Habe mal was tolles über eine Facharztpraxis zu sagen. Ich fühle mich gut aufgehoben bei dieser Ärztin. Man merkt ihr den Praxisstress nicht an. Sie nimmt sich trotz voller Wartezimmer Zeit und das finde ich richtig gut. Habe mich erst ein wenig über das längere Warten geärgert, weiß aber jetzt wie es zustande kommt. Bitte machen Sie weiter so.

Letzte Aktualisierung27.11.2019

Danke , Dr. Berger!