Dr. med. Dethart Froelich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dethart Froelich?

Standort: Dres. Jutta Froelich und Dethart Froelich Andere

Das ganzheitliche Heilen hat mir sehr gut gefallen . Akupunktur und andere Methoden wurden erfolgreich angewandt.

Standort: Dres. Jutta Froelich und Dethart Froelich

Ich bewerte den Arzt und alle Mitarbeiter mit sehr gut alles geschieht zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ich kann die Praxis weiterempfehlen und fühle mich selbst optimal betreut.

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jutta Froelich und Dethart Froelich

Leider ein wenig abgehoben. Das erste mal dort und gleich unfreundlich empfangen. Dann stellte er mein Messgerät in Frage. Zu Hause habe ich eine weitere Messmethode angewendet mit einem anderen Gerät. Gleiches Ergebnis.

Leider nicht wirklich hilfreich, vertraute meinen Aussagen nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jutta Froelich und Dethart Froelich

Also wie schon in einer früheren Bewertung immer sehr gerne in dieser Praxis. Herr Frölich und seine Tochter die als Assistenzärztin dort arbeitet haben sich bestens um mich gekümmert!

Bin jetzt auch in der Praxis geimpft wurden alles ok. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jutta Froelich und Dethart Froelich

Ich bin dort nunmehr seit rund sieben Jahren dort Patient und bislang bei jedem Besuch höchst zufrieden. Die heutige Impfung möchte ich gern zum Anlass nehmen, dies hier nach außen sichtbar aus voller Überzeugung zu veröffentlichen.
In all´ den Jahren bin ich stets pünktlich zu meinem Termin aufgerufen worden, bin stets sehr gut behandelt worden. In dieser Praxis hört man sehr gut zu und findet stets die richtige Lösung.
Auch die Tochter des Hauses fügt sich sehr gut ein in ein stets funktionierendes freundliches und sehr kompetentes Team auch aller anderen Mitarbeiter- und Mitarbeiterinnen.
Von daher kann ich aus vollem Herzen die froeliche Praxis nur weiter empfehlen.

Seit rund sieben Jahren bei jedem Termin restlos begeistert. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jutta Froelich und Dethart Froelich

Ich bin seit über 20 Jahren Patient in der Gemeinschaftspraxis. Und zwar nicht aus Faulheit, mir einen anderen Arzt zu suchen, sondern aus Überzeugung. Wann auch immer ich ärztliche Hilfe benötigte, wurde ich hier jederzeit kompetent und freundlich bedient. Beide in der Praxis sind hervorragende Diagnostiker. Das Team ist aufmerksam und freundlich und die Ärzte haben eine direkte Ansprache, die Vertrauen vermittelt.
Die Praxisräume sind modern eingerichtet, alle möglichen Zusatzleistungen werden hier angeboten, aber nicht aufgeschwätzt. Das Hinzuziehen von Fachärzten anderer Richtungen geschieht zügig und nicht erst, wenn nichts anderes mehr hilft.
Alles in älter eine Gemeinschaftspraxis, die jederzeit weiterempfohlen werden kann.

Seit Jahren zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jutta Froelich und Dethart Froelich

unfreundlich, im Krankenhaus vermisste man die Überweisung.

Akute Schmerzen auf der rechten Leibseite • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jutta Froelich und Dethart Froelich

Kurzfristig ohne Termin drangekommen. Kompetent, freundlich und gut organisiert. Ich komme sehr gerne wieder.

Kompetent und gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

immer kompetente Beratung und keine Wartezeiten nach Terminabsprache

freundliche ,umfassende Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Froelich und Dethart Froelich

Klares Terminkonzept durch Akutsprechstunde, zu der man auch als gesetzlich Versicherter mit akuten Beschwerden ohne Termin kommen kann und schnell und gut behandelt wird. Bei nicht akuten Beschwerden Terminabsprache und beim Termin entstehen kaum Wartezeiten. Herr Dr. Froelich ist mein Hausarzt und ich fühle mich stets ernst genommen, sehr gut beraten, er erkärt auf Wunsch Diagnoseverfahren, behandelt tendenziell eher konservativ. Insgesamt sehr gute Bewertung, bisher mein bester Hausarzt. Durch die straffe Praxisorganisation wirkt der Umgang manchmal etwas streng ("preußisch").

Sehr gute Beratung und Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert