Dr. med. Gero Moog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Marienkrankenhaus Kassel Medizinische Klinik Andere

Weiblich (27): Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt Gero Moog war sehr freundlich und vor allem habe ich mich gesehen gefühlt mit meinen Beschwerden. Die Angestellten vorne an der Rezeption waren ebenfalls sehr bemüht trotz der hohen Anfrage für weitere Termine und sehr freundlich (obwohl es schon kurz vor Feierabend war). Kurz und knapp ich war sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Gero Moog Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Die Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet. Die technische Diagnostik ist sehr gut, die anamnestische Diagnostik ist wegen der Einstellung des Arztes absolut minderwertig! (Keine Zeit für sowas) Die z.Z.eingenommenen Medikamente werden z.B. nicht abgefragt und in Relationen zu den gastro-enterologischen Symptomen gebracht,, so daß z.B. Jahrelange Übelkeit, Abmagerung und Durchfälle nicht in Zusammenhang gebracht werden mit einer zu geringen Dosis an Pankreas-Enzym-Substitution. Stattdessen werden Koloskopie, Gastroskopien, Sonographien gemacht, wo eine gute Anamnese und eine gute Medikamenteneinstellung nötig gewesen wären. Unnötige Abmagerung bis zum BMI 17! Es fanden 6 Termine sowohl in der Praxis, wie im Marienkrankenhaus statt die alle anamnestisch derart minderwertig waren! Ein Trauerspiel ist aber auch die Kassenärztliche Vereinigung, die Anamnesen mit Medikamentenerfassung nur beim Hausarzt zur Pflicht machen!

Ich war im August zu einer Magen- und Darmspiegelung bei Dr. Moog und muss wirklich sagen das es vom ersten Telefonat bis zur Untersuchung ALLES super geklappt hat. Alle waren sehr nett und verständnisvoll und es gab keine lange Wartezeiten. So müsste es immer sein. Vielen lieben Dank!! Jederzeit wieder.

Tolle Praxis, suoer organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit 2016 hier in Behandlung. Mir wird immer zugehört, bekomme immer Tips, und meine Termine werden immer gleich zeitnah umgesetzt und muss nie lange warten. Bei Fragen steht das Personal jeder Zeit zur Verfügung und sind immer sehr freundlich. Ich gehe gerne hier her da ich mich hier immer gut aufgehoben fühle.

Ärzte und Arzthelferinnen immer sehr Freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab schon immer bisi Angst vor allem,ich verstehe manche Bewertungen hier null und denke sie sind teilweise gelogen und überzogen!Ich bin top zufrieden,man hat mich trotz Angst zum Lachen gebracht!Ich war gut aufgehoben,fachlich 1A betreut.Ob es bei nachfragen war oder telefonisch ,alle machen einen guten Job!Trotz stressiger Situationen an der Anmeldung bleiben alle nett und höflich,wenn man 5 Minuten länger wartet ist das auch kein Beinbruch!Gott sei dank hab ich die Praxis gefunden ??

Tolle Ärzte und top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Praxis Dr. Moog sehr zufrieden. Mein behandelnder Arzt war sehr freundlich und kompetent. Das ganze Praxisteam war trotz hohem Arbeitsdruck sehr freundlich und gut organisiert. Ich hatte nur eine geringe Wartezeit.
Kann die Praxis empfehlen.

Ich war dort zu einer Vorsorgeuntersuchung (Koloskopie) und kann nur Positives berichten.
Herr Dr. Moog und sein Praxisteam waren sehr nett und zuvorkommend.
Ich wurde vollständig aufgeklärt, alle meine Fragen wurden beantwortet.
Die Untersuchung lief routiniert und zügig ab.

Meine klare Empfehlung, besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Darmspiegelung bei Dr. Moog . Von der Terminvergabe, der Aufklärung bis hin zur Spiegelung habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt. Das gesamte Team war zuvorkommend. Auch die Organisation lief super.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Die Betreuung in der Praxis ist super. Die Praxis ist gut organisiert und das Personal sehr freundlich, auch wenn es mal sehr hektisch zugeht.

Erstklassige Betreuung, sehr fachkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr. Moog nur sehr empfehlen! Nach kurzer Wartezeit habe ich einen Termin für einen Ultraschall und Magen-/Darmspiegelung erhalten.
Dr. Moog hat sich sowohl bei der Sonographie als auch bei den Spiegelungen sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Das Praxis Team am Empfang und auch die Assistentin bei der Spiegelung waren sehr einfühlsam, haben jeden Schritt erklärt und auch bei
Aufwachen öfter nach meinem Wohlbefinden geschaut.
Ich bin rundum zufrieden!

Kompetent, viel Zeit genommen und sehr gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben