Dr. Moog
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Moog
Dr. Moog ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Moog oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Moog zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gero Moog

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Diabetologie, Ambulante Operationen

Marburger Str. 85
34127 Kassel

www.praxis-moog.com

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Moog hinterlegt. Sind Sie Dr. Moog? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
Schön, dass Sie sich heute auf meinem jameda- Profil über mich, Dr. Gero Moog, Facharzt für Gastroenterologie, informieren möchten. Hier können Sie unserer Praxis in der Nähe des Kasseler Marienkrankenhauses kennenlernen und sich darüber informieren auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe, und welche Leistungen unsere Praxis darüber hinaus anbietet. Unser Fokus ist ganz darauf ausgerichtet, Ihre ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, zu denen Gastroenterologie, Hepatologie und Koloskopie gehören. So können Sie sich einen ersten Überblick über unsere Praxis in Kassel verschaffen. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Gastroenterologie
  2. Hepatologie
  3. Koloskopie

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen. Besuchen Sie uns in der Marburger Str. 85 in Kassel. Unser Team freut sich, Ihnen helfen ...

1. Darmkrebsvorsorge

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Moog

Bewertung vom 06.12.2018

Sehr kompetenter netter Arzt

Sehr kompetenter, netter Arzt, der sehr gut aufklärt und sich Zeit nimmt für die Besprechung der weiteren Vorgehensweise. Ich bin begeistert. Das gibt es nicht mehr so oft!!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ich war wie immer sehr zufrieden

Meine Termine mache ich grundsätzlich über die Mailadresse, das spart Zeit und Nerven, klappt hervorragend und stört den laufenden Praxisbetrieb nicht. Meine Erfahrungen mit den Damen an der Rezeption sind durchweg positiv: höflich, hilfsbereit und ganzheitlich bezogen. Dr. Moog arbeitet ebenfalls sehr patientenorientiert: neben den medizinischen Aktionen, die ich mir nicht anmaße zu bewerten, hat er immer ein offenes Ohr für den Patienten, nimmt sich Zeit, klärt verständlich auf und arbeitet ruhig und gelassen. Ich fühle mich in dieser Praxis außerordentlich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018

Top! Super kompetentes Team!

Ich bin ein jahrelanger Patient dieser Praxis & begeistert! Ich kann die vorherige Bewertung absolut nicht nachvollziehen! Wer Leistung verlangt, muss auch mit Wartezeiten jeglicher Art rechnen. In solch einer Praxis kann es immer zu Verzögerungen kommen, da Sie auch immer mit Vorrang auf Notfälle reagieren und das hat Priorität. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben und wer solch eine Bewertung meint schreiben zu müssen, kann sich ja gerne einen anderen Arzt dieser Art suchen! Anmeldung Top!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Termine und ihr einhalten

Bin 90 Jahre alt und hatte einen Termin. Dieser wurde sogar vorverlegt und trotzdem musste ich 2 Stunden warten bis man mich aufrief."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr guter Arzt!

sehr gut organisierte und nette Arzthelferinen. Herr Dr. Moog ist sehr kompetent, freundlich, absolut Enpfelenswert!!"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Moog über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Moog.
gute Parkplatzsituation
keine altern. Heilmethoden

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens