Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
6.859 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hans-Werner Huhn

Arzt, Internist

0561/4000155
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Huhn

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Oberzwehrener Str. 7234132 Kassel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans-Werner Huhn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Nephrologie
Dialyse
Psychosomatische Grundversorgung

Note 3,8

3,8

Gesamtnote

4,0

Behandlung

3,6

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

3,2

Genommene Zeit

4,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

4,4

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

4,0

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.09.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent und engagiert

Seit meiner Nierenkrebserkrankung vor einigen Jahren betreut mich Herr Dr. Huhn und ich kann mich sowohl für seine fachliche Kompetenz, die sehr weit über sein eigentliches Fachgebiet hinaus geht, wie auch für sein persönliches Engagement nur herzlichst bedanken.

Wir leben auf Mallorca und selbst von dort ist Dr. Huhn telefonisch oder per E-Mail zu erreichen und hilft prompt, wenn man ihn braucht. Bei ihm erlebe ich das Gefühl "Mensch" zu sein und nicht irgendein Patient.

08.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0
6,0

Ein Doktor den keiner braucht

Dieser Arzt ist echt der Hammer ( im negativen Sinn ) .Frech , arogant , überheblich und verbretet nur Angst u. Schrecken . Fragt mich erst total pampig und bohrt eine halbe Stunde , wo ich denn die letzten 4 Jahre gewesen bin . Ich habe seid ca. 3 Wochen starke Schmerzen im Nieren Bereich und wenn ich bei einem anderen Urologen einen Termin früher bekommen hätte , wäre ich garantiert nicht zu diesem Arzt hin. Zum Abschluss machte er noch ein Ultraschall und meinte noch etwas von blutungen an der Niere oder Nierentumor . So schickte er mich mit mit einer Überweisung zum Radiologen in ein schlimmes Wochenende. Gott sei Dank hat sich das nicht bestätigt. Aber Hauptsache seine Rente ist gesichert

06.09.2018
5,4
5,4

Absolut unmöglich

Dieser Arzt ist selbstgefällig und arrogant hart an der Grenze zur Unverschämtheit. Mit kritischem Hinterfragen kann er nicht umgehen und wenn man nicht widerspruchslos hinnimmt, was er sagt, wird er sehr schnell sehr unsachlich. Unterstellungen inbegriffen. Von Einfühlungsvermögen oder Menschlickeit, Eigenschaften, die man bei einem Arzt eigentlich voraussetzen sollte, keine noch so geringe Spur. Ein äußerst unangenehmer Mensch. Von einem Besuch bei diesem Arzt kann man dringend abraten.

Einziger Pluspunkt sind die wirklich netten Sprechstundenhilfen am Empfang.

31.07.2017
1,4
1,4

Kompetent und sehr gewissenhaft!

Ein Arzt der in aller Ruhe erklärt ,sich Zeit nimmt und sehr gewissenhaft die Krankheit behandelt

02.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2
5,2

Schlecht für die Psyche

Der Arzt vergrößert die Ängste, sucht keine Lösungsmöglichkeiten, unterstellt, dass man die Tabletten nicht nimmt und ist sehr sarkastisch. Nur seine Meinung gilt und alle anderen Ärzte haben keine Ahnung. Danach war mein Blutdruck noch höher.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe6.859
Letzte Aktualisierung18.02.2019

Danke , Dr. Huhn!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kassel

Finden Sie ähnliche Behandler