Praxis Dr.med. Hans-Werner Huhn Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie
Oberzwehrener Str. 72, Kassel

Dr. med. Hans-Werner Huhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Werner Huhn?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Werner Huhn Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Seit meiner Nierenkrebserkrankung vor einigen Jahren betreut mich Herr Dr. Huhn und ich kann mich sowohl für seine fachliche Kompetenz, die sehr weit über sein eigentliches Fachgebiet hinaus geht, wie auch für sein persönliches Engagement nur herzlichst bedanken.

Wir leben auf Mallorca und selbst von dort ist Dr. Huhn telefonisch oder per E-Mail zu erreichen und hilft prompt, wenn man ihn braucht. Bei ihm erlebe ich das Gefühl "Mensch" zu sein und nicht irgendein Patient.

Kompetent und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist echt der Hammer ( im negativen Sinn ) .Frech , arogant , überheblich und verbretet nur Angst u. Schrecken . Fragt mich erst total pampig und bohrt eine halbe Stunde , wo ich denn die letzten 4 Jahre gewesen bin . Ich habe seid ca. 3 Wochen starke Schmerzen im Nieren Bereich und wenn ich bei einem anderen Urologen einen Termin früher bekommen hätte , wäre ich garantiert nicht zu diesem Arzt hin. Zum Abschluss machte er noch ein Ultraschall und meinte noch etwas von blutungen an der Niere oder Nierentumor . So schickte er mich mit mit einer Überweisung zum Radiologen in ein schlimmes Wochenende. Gott sei Dank hat sich das nicht bestätigt. Aber Hauptsache seine Rente ist gesichert

Ein Doktor den keiner braucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt ist selbstgefällig und arrogant hart an der Grenze zur Unverschämtheit. Mit kritischem Hinterfragen kann er nicht umgehen und wenn man nicht widerspruchslos hinnimmt, was er sagt, wird er sehr schnell sehr unsachlich. Unterstellungen inbegriffen. Von Einfühlungsvermögen oder Menschlickeit, Eigenschaften, die man bei einem Arzt eigentlich voraussetzen sollte, keine noch so geringe Spur. Ein äußerst unangenehmer Mensch. Von einem Besuch bei diesem Arzt kann man dringend abraten.
Einziger Pluspunkt sind die wirklich netten Sprechstundenhilfen am Empfang.

Absolut unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der in aller Ruhe erklärt ,sich Zeit nimmt und sehr gewissenhaft die Krankheit behandelt

Kompetent und sehr gewissenhaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt vergrößert die Ängste, sucht keine Lösungsmöglichkeiten, unterstellt, dass man die Tabletten nicht nimmt und ist sehr sarkastisch. Nur seine Meinung gilt und alle anderen Ärzte haben keine Ahnung. Danach war mein Blutdruck noch höher.

Schlecht für die Psyche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist nicht umsonst bei anderen Ärzten, die sich mit Nephrologie und Blutdruck auskennen, so bekannt. Er ist ein freundlicher und qualifizierter Arzt, der sich Zeit nimmt und erklärt. Wenn man glaubt, ihn anschwindeln zu können, hat man Pech gehabt (gelben Urlaubsschein gibt es nicht). Man ist bei ihm auf jeden Fall in guten Händen. Er ist mein Nephrologe und Hausarzt. Bin in Dauerbehandlung!

Sehr qualifiziert und nett!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie wieder !! Bin mit einer Grippe hin.Mein Arzt ist im Urlaub. Hört nicht zu,war frech und unverschämt !!

Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe ihn schon mehrere Jahre als Hausarzt, vom Fachlichen wissen ist es meines Erachtens ein guter Arzt. Einzigstes Manko ist die warte Zeit, da er immer gut besucht ist.

Ein Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, der sich super um seine Patienten kümmert! Manchmal ein wenig sarkastisch, aber super!

Den Besten, den es gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert