Top-Städte in Hessen

Dr. Mosel-Nellenschulte

Dr. med. Heike Mosel-Nellenschulte

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Ulmenstr. 24, 34117 Kassel

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent freundlich empathisch

Mit meinem chronisch rezidivierenden Harnwegsinfekt hatte ich schon eine wahre Odyssee mit temporären Aufenthalten bei diversen AllgemeinmedizinerInnen, GynäkologInnen + UrologInnen hinter mir. Frau…  Mehr

Bewertung vom 05.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hochqualifizierte Ärztin!

Frau Dr. Mosel ist eine überaus empathische Ärztin, die es schafft Herz und Kopf miteinander zu verbinden. Ich bin nun seit einem Jahr bei ihr und bin sehr zufrieden. Auch Freunde, denen ich Frau…  Mehr

Bewertung vom 21.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, verbindlich und engagiert und zuverlässig

Fr.Dr.Mosel nimmt sich viel Zeit für die Erstanamnese und erläutert gut und verständlich das angedachte Vorgehen . Vor jeder Folgebehandlung erfolgt erneut ein kurzes Gespräch zum Befinden ,…  Mehr

Bewertung vom 03.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin

Auch ich kann Frau Dr. Mosel nur empfehlen. Leide an einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung. Mein HNO-Arzt hat mir sehr zu einer OP geraten, die ich jedoch nur als letzte Möglichkeit…  Mehr

Bewertung vom 29.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolle Ärztin

Hatte eine chronische Reizblase. Schon nach einer Behandlung war ich diese los. Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Kann man jedem nur empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

zuverlässige seriöse und kompetente Ärztin

absolut empfehlenswert!!! hatte Probleme mit meiner Hausstaubmilbenallergie, doch nach ein paar Behandlung konnte ich eine deutliche Verbesserung erkennen, nicht nur was meine Allergie angeht sondern…  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei