Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Mosel-Nellenschulte
Die Bewertungen von Dr. Mosel-Nellenschulte zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heike Mosel-Nellenschulte

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur

Ulmenstr. 24
34117 Kassel

n.V.

Sind Sie Dr. med. Heike Mosel-Nellenschulte?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mosel-Nellenschulte hinterlegt. Sind Sie Dr. Mosel-Nellenschulte? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mosel-Nellenschulte

Artikel von Dr. Mosel-Nellenschulte

Das sagen Patienten über Dr. Mosel-Nellenschulte

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent freundlich empathisch

Mit meinem chronisch rezidivierenden Harnwegsinfekt hatte ich schon eine wahre Odyssee mit temporären Aufenthalten bei diversen AllgemeinmedizinerInnen, GynäkologInnen + UrologInnen hinter mir. Frau Mosel-Nellenschulte hat "die Sache" endlich in den Griff gekriegt! Sie verfügt über umfassendes Erfahrungswissen im Bereich klassischer Medizin, das Sie bei der Heilung erfolgreich mit Ihren Spezialkenntnissen + Fähigkeiten in Homöopathie und Akupunktur verbindet. Und das alles in einer zentral gelegenen, sonnigen Wohlfühlatmosphäre für die man als Kassenpatient gern die Rechnung selbst zahlt."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hochqualifizierte Ärztin!

Frau Dr. Mosel ist eine überaus empathische Ärztin, die es schafft Herz und Kopf miteinander zu verbinden. Ich bin nun seit einem Jahr bei ihr und bin sehr zufrieden. Auch Freunde, denen ich Frau Dr. Mosel empfohlen habe, sind sehr begeistert. Wer sich in die vertrauensvollen Hände von Frau Dr. Mosel begibt, kann sich darauf verlassen ganzheitlich und Individuell behandelt zu werden sowie absolut ernst genommen zu werden. Durch und durch eine tolle Ärztin!"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, verbindlich und engagiert und zuverlässig

Fr.Dr.Mosel nimmt sich viel Zeit für die Erstanamnese und erläutert gut und verständlich das angedachte Vorgehen . Vor jeder Folgebehandlung erfolgt erneut ein kurzes Gespräch zum Befinden , Beschwerden etc. und anschließend eine maßgeschneiderte Behandlung. Die Kombination aus fundiertem ärztlichen Wissen und Erfahrungen sowie gezielter Anwendung alternativer Methoden macht die Qualität aus. Hinzu kommt , dass Fr. Dr. Mosel nicht in den Schranken eines einzelnen Fachgebietes gefangen ist, sondern die Behandlung ganzheitlich ansetzt. Ich bin seit ca. 9 Monaten monatlich einmal wg, sehr häufig (mehrmals pro Woche!) auftretender teils sehr starker Kopfschmerzen in Behandlung (Akkupunktur + Homöopathische Mittel).Die Schmerzhäufigkeit und Intensität ist extrem zurück gegangen, über längere Phasen treten gar keine Schmerzen auf. Jahrelange vorherige Odysseen zu diversen ärztlichen Disziplinen incl, Schmerztherapie haben nichts gebracht. Ich war alternativen Heilmethoden gegenüber skeptisch eingestellt, inzwischen kann ich dies nur empfehlen !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin

Auch ich kann Frau Dr. Mosel nur empfehlen. Leide an einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung. Mein HNO-Arzt hat mir sehr zu einer OP geraten, die ich jedoch nur als letzte Möglichkeit heranziehen wollte. Durch das Internet wurde ich auf Frau Dr. Mosel aufmerksam. Sie führte ein ausführliches Gespräch mit mir und behandelt mich seit knapp 6 Wochen. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir viel viel besser und ich war fast beschwerdefrei. Mein Cortison-Nasenspray, ohne das ich fast keinen Tag überstehen konnte, habe ich seitdem nicht mehr angerührt. Frau Dr. Mosel erklärt während der Behandlung alles und nimmt sich generell sehr viel Zeit. Mit Termin hat man keine Wartezeit. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolle Ärztin

Hatte eine chronische Reizblase. Schon nach einer Behandlung war ich diese los. Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Kann man jedem nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mosel-Nellenschulte über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mosel-Nellenschulte.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung