Dr. med. Jens Wicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Wicke?

Standort: Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S.Jäger Andere

Wir sind seit vielen Jahren Patienten von Dr. Jens Wicke. Stets wurden wir freundlich und kompetent von Dr. Wicke versorgt. Er nimmt sich Zeit für unsere Anliegen, ist fachlich absolut hilfsbereit und stets bemüht, uns die beste Versorgung zu ermöglichen. Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und können uns keinen besseren Kardiologen vorstellen. Absolute Weiterempfehlung in allen Bereichen!
Ehepaar Götze

Standort: Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S.Jäger

Super Arzt und ein ganz feiner Mensch. Einfach spitze. Nimmt sich Zeit und man ist dennoch schnell wieder in det " Freiheit "liegt eindeutig an einer guten Zusammenarbeit in einer tollen Praxis. Für dieses super Klientel kann man ohne verärgert zu sein auch gerne längere Wartezeiten in Kauf nehmen.

Kompetent nett freundlich und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

15.15 Uhr Termin gehabt
Gespräch mit Dr. Wicke...EKG....Blutdruck..sorgfältiger Ultraschall....Abschlussgespräch....Arztbrief
15.30 Uhr wieder draußen
Selbst theoretisch ist diese Zeit schwer zu schlagen...alles Hand in Hand mit sympathischen Menschen.
Was will man mehr.
Und so ganz nebenbei...ohne Herrn Dr. Wicke und seine beherzte Reaktion auf meine Beschwerden, hätte dieser Termin nicht mehr stattgefunden, weil ich dann bereits die Radieschen von unten anschauen würde.
Herzlichen Dank für ALLES

Immer wieder Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S.Jäger

Ich bin absulut mit allen Zufrieden! Termineinhaltung, Organisation, Ablauf, Behandlung und die Persönliche Behandlung alles ist absolut Top. Kann die Praxis nur weiterempfelhlen.

Sehr freundliche,kompetente und Termingenaue Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S.Jäger

Ich habbe Dr. Wcke als sehr kompetenten Kardiologeen wahrgenommen. Patient-Arzt-Gespräche sehr sachlich, freundlich und auff Augenhöhe. Besonders hervorzuheben ist auch die sehr gute Praxisorganisation. Ich hatte bei meinen letzten Besuchen mit Termin kaum Wartezeiten weder bei dder Anmeldung nnoch bei den nNtwendigen Untersuchungen.

kompetente Behandlung und Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S.Jäger

An Dr. Wicke und seinem Team gibt es wirklich nichts auszusetzen! Vielen Dank für die perfekte Behandlung/Betreuung! Es wird sich für jeden Patienten ausreichend Zeit genommen und die Untersuchungen laufen Hand in Hand wie am Schnürchen!

Kenne keinen besseren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S.Jäger

Seit > 5 Jahren in Behandlung bei Dr. Wicke fühle ich mich in jeder Hinsicht sehr gut betreut.
Das Notwendige wird, umfassend, sachlich, freundlich und gut organisiert durchgeführt - dies alles bei und trotz erkennbar hoher Arbeitsleistung. Besonders die Konzentration auf das Wesentliche und das Auslassen des Überflüssigen bilden die Grundlagen meines Vertrauens als Patient.

kontinuierliche, hervorragende, vertrauensvolle ärztliche Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S.Jäger

Bin schon oft da gewesen und weiß nicht warum man was negatives bzw mit 5 Bewerten kann.
Hatte keine Wartezeiten und lief alles laut Termin.
Er gibt was er kann und ich möchte mit Ihm nicht tauschen.
Danke für die Vorsorge und machen Sie weiter so.
Soll erst einmal jemand besser machen

Gibt sein Bestes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S.Jäger

Sehr nette Praxis und Doc. Termin schon innerhalb 5 Tagen bekommen. Ca. 10 Min. Wartezeit. 1. Untersuchung dauerte ca. 40 Min., dann nochmals extra Termin zur 2. Untersuchung, Besprechung danach 1 Woche später. Aus Termin- und Zeitgründen konnte leider an dem Termin nur eine Untersuchung gemacht werden und die folgenden später. Behinderungsgerecht, da direkt schon von der Straße man den Fahrstuhl nehmen kann, man braucht nicht die Treppen rechts außen zu nehmen. Sehr gute Parkmöglichkeit direkt vor der Praxis.

Bestens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S.Jäger

Ich muss hier eine Kritik an meinem Lieblingsdoktor lesen. Entweder der Patient war bei anderem Doktor, oder die Kritiken stimmen nicht.
Es geht hier um den den besten Arzt/Kardiologen Nordhessens. Den, oder ich wandere aus. Dr. Wicke ist manchmal schnell, allerdings sehr differenzier, was mir sehr entgegenkommt, seine Fragen sind absolut konkret und sind für Diagnose und Therapie völlig ausreichend. Ich würde gerne mal Kontakt mit dem Kritiker aufnehmen.
Er ist der Beste.

Sehr netter und hoch kompetenter Arzt/Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben