Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Wicke

Arzt, Internist

Wilhelmshöher Allee 534117 Kassel
Sind Sie Dr. med. Jens Wicke?

Kardiologie
Notfallmedizin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Daniela Berger Jens Wicke, R. Paliege und Frank-S. Jäger

Dr. Wicke ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Kassel

09.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kontinuierliche, hervorragende, vertrauensvolle ärztliche Leistung

Seit > 5 Jahren in Behandlung bei Dr. Wicke fühle ich mich in jeder Hinsicht sehr gut betreut.

Das Notwendige wird, umfassend, sachlich, freundlich und gut organisiert durchgeführt - dies alles bei und trotz erkennbar hoher Arbeitsleistung. Besonders die Konzentration auf das Wesentliche und das Auslassen des Überflüssigen bilden die Grundlagen meines Vertrauens als Patient.

06.02.2020

Gibt sein Bestes

Bin schon oft da gewesen und weiß nicht warum man was negatives bzw mit 5 Bewerten kann.

Hatte keine Wartezeiten und lief alles laut Termin.

Er gibt was er kann und ich möchte mit Ihm nicht tauschen.

Danke für die Vorsorge und machen Sie weiter so.

Soll erst einmal jemand besser machen

20.11.2018

Klasse

Termin um 16 Uhr. Gespräch mit Dr. Wicke... Gründlicher Ultraschall.... EKG... Zweites Gespräch mit dem Arzt..... Fröhliche und gut gelaunte Arzthelferinnen.... 16.20 Praxis verlassen... Mehr geht nicht.

Dr. Wicke wird nebenberuflich sicher kein Komiker.... Aber das ist auch nicht notwendig.... Freundlicher Umgang... Klare Diagnose.... Perfekt organisierte Praxis.... 1 mit *

09.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bestens!

Sehr nette Praxis und Doc. Termin schon innerhalb 5 Tagen bekommen. Ca. 10 Min. Wartezeit. 1. Untersuchung dauerte ca. 40 Min., dann nochmals extra Termin zur 2. Untersuchung, Besprechung danach 1 Woche später. Aus Termin- und Zeitgründen konnte leider an dem Termin nur eine Untersuchung gemacht werden und die folgenden später. Behinderungsgerecht, da direkt schon von der Straße man den Fahrstuhl nehmen kann, man braucht nicht die Treppen rechts außen zu nehmen. Sehr gute Parkmöglichkeit direkt vor der Praxis.

10.11.2016

Sehr netter und hoch kompetenter Arzt/Kardiologe

Ich muss hier eine Kritik an meinem Lieblingsdoktor lesen. Entweder der Patient war bei anderem Doktor, oder die Kritiken stimmen nicht.

Es geht hier um den den besten Arzt/Kardiologen Nordhessens. Den, oder ich wandere aus. Dr. Wicke ist manchmal schnell, allerdings sehr differenzier, was mir sehr entgegenkommt, seine Fragen sind absolut konkret und sind für Diagnose und Therapie völlig ausreichend. Ich würde gerne mal Kontakt mit dem Kritiker aufnehmen.

Er ist der Beste.

Letzte Aktualisierung27.11.2019