jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Karl-Heinrich Weitzel

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. med. Karl-Heinrich Weitzel und Wilfried Adolf Frank
Anrufen
Note
1,5
12Bewertungen
Note
1,5
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Weitzel

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Döllbachstr. 1134127 Kassel
jameda Profil Karte Dr. med. Karl-Heinrich Weitzel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Karl-Heinrich Weitzel?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

Dr. med. Karl-Heinrich Weitzel und Wilfried Adolf Frank

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,5
1,9

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

2,9

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.01.2019, gesetzlich versichert
1,4

Arzt der zuhört...

Alle die negativ über Herrn Dr Weitzel schreiben ,Waren entweder sauer das sie keine Krankmeldung bekommen haben. Selbstverständlich wenn man wie gesund ist, wie so auch Ich bin zufrieden, mit der ganzen Praxis. Schon Jahre mit der ganzen Familie dort Patienten. Weiter so. KV
Bewertung vom 14.02.2018
1,0

Sehr guter Arzt!!

Bester Arzt de ich je hatte gehe seit Jahren dahin und bin super zufrieden!
Bewertung vom 10.06.2017
4,2

Kein Guter Arzt

Er Hört zwar zu aber nimmt nie ein ernst wenn mann was hat immer sagt er nicht schlimm aber dabei ist es schlimm sagen die anderen ärzte auch also wenn würde ich zu frau Tinovska gehen oder zu Frank
Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

ein hervorragender Arzt

Dr. Weitzel hat immer ein offenes Ohr , hört hin und nimmt sich viel Zeit. Er behandelt den Menschen, nicht nur die Beschwerden. Einfach toll !!
Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Vor 3 Jahren genausogut wie heute immer noch ein Ausnahme Arzt

Hallo Leute ... auch heute noch bini ch bei mein Dr Karl Heinrich - Weitzel und immer noch so zu frieden wie damals ! Er macht auch die Asthma Kontrollen .. und ist er mal verhindert hab ich eine gute Kollegin dort in der Gemeinschaftspraxis -- meist nehme ich aber doch Herr Dr Weitzel in Anspruch .. er nimmt sich Zeit gibt auch mal Info was man tun kann ohne gleich Pillen + Pasten zu nehmen .. und was er wirklich für Sinnvoll hält an Therapien .. ich werde mit ihm alt werden , denn so ein Dr gibt es nur noch selten : Kompetenz und Herz und Erfahrung und Zeit für mich wenn ich ein Termin habe und im Notfall
Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Geht super auf Patienten ein - sehr freundlich

Ich gehe seit Jahren schon zu diesem Arzt, muss auch etwas länger fahren um ihn zu erreichen, aber ich kann ihn nur empfehlen. Er hört zu, (manchmal kommt er einem vielleicht verstreut vor ), das sieht aber nur so aus. Er geht richtig auch auf Wünsche ein und man hat keinerlei das Gefühl, das es nur ein Kittelguru wäre. Leider hat man an manchen Tagen, Schwierigkeiten jemanden ans Telefon zu bekommen...das ist dann etwas Zeitaufwendiger, aber die Wartezeit im Wartezimmer, beträgt max. 10 Min, meistens kommt man sofort dran, wenn man pünktlich ist.
Bewertung vom 09.08.2016
1,0

Netter und lustiger Arzt

Nimmt sich sehr viel Zeit und hat immer auch für private Dinge ein offenes Ohr
Bewertung vom 15.09.2015
1,4

sehr netter arzt

Nehmt zeit fur seine Patienten hört den zu weiter zu empfehlen ;)
Bewertung vom 28.04.2015
1,0

super Arzt

DR. WEITZEL IST für mich ein super Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Belange ein.Für mich der beste Arzt aus Kassel.Auch die Mitarbeiter sind sehe nett und freundlich ????
Bewertung vom 21.06.2012
3,6

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 27.05.2011, gesetzlich versichert
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 16.03.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
71%
4.537
27.02.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Kassel

Passende Artikel unserer jameda-Kunden