Praxis Dr.med. Peter Horstmann Facharzt für Allgemeinmedizin
Mauerstr. 11, Kassel

Dr. med. Peter Horstmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Horstmann?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Horstmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Hatte ich fast vergessen das hier zu machen aber dieser Arzt ist absolut nicht zu empfehlen... Der Dr hat patienten zur Substitution und da ist er sehr distanzlos und legt einen Humor an den Tag der teils schon beleidigung ist, auf jeden Fall fehl am Platz, zudem ist die Vergabe alles andere als privat, alle bekommen mit was da besprochen wird. Hat mich rausgeschmissen weil ich seine Witze kritisiert hab. Zum Glück ist die Technik so weit das man sowas gut dokumentiert bekommt. Geht gar nicht.

Unfreundlich und respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Herr Dr. med. Horstmann,

ich danke Ihnen vielmals für die schnelle, kompetente und freundliche Behandlung meines „Augenproblems“ beim heutigen Bereitschaftsdienst. Ich wurde selten von so einem interessierten und aufmerksamen Arzt behandelt.
Und vielen Dank für die einzelnen Tipps am Rande.
Sie sind ein sehr guter Arzt!

Anita T.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Horstmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Im Gegensatz zu den anderen Bewertungen habe ich fast nur gute Erfahrungen bei Dr. Horstmann gemacht. Ich bin dort öfter wegen meiner Probleme mit Blasenentzündungen und er hat mich über viele Alternativen zu Antibiotika aufgeklärt, verschreibt mir aber auch immer wieder diese, wenn ich sie brauche. Er nimmt sich immer viel Zeit für mich und hinterfragt viel. Das kann teilweise etwas anmaßend rüber kommen, aber so manches muss er ja auch in Erfahrung bringen um einem bestmöglich helfen zu können

Fühle mich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Horstmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Er behandelt Drogenabhängige respektlos, grenzüberschreitend, wie Menschen 6. Klasse. Es wird willkürlich gehandelt, nicht auf den Patienten eingegangen. Man spürt deutlich, daß er sich für besser hält als Drogenabhängige.

Auch Drogenabhängige sind MENSCHEN!!! mit Gefühlen und dem Bedürfnis, gut behandelt zu werden!

Respektlos und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Horstmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Artz ist sehr unfreundlich. Er nimmt keine Zeit für die Behandlung und scheint so, dass er nicht kommunizieren oder diskutieren will.

Unfreundlich und nimmt keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben