Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
4.017 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Horstmann

Arzt, Allgemeinmediziner

0561/16754
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Horstmann

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mauerstr. 1134117 Kassel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Horstmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,2

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,8

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

3,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

4,3

Betreuung

4,5

Entertainment

4,8

alternative Heilmethoden

4,7

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.09.2019
6,0

Unfreundlich und respektlos

Hatte ich fast vergessen das hier zu machen aber dieser Arzt ist absolut nicht zu empfehlen... Der Dr hat patienten zur Substitution und da ist er sehr distanzlos und legt einen Humor an den Tag der teils schon beleidigung ist, auf jeden Fall fehl am Platz, zudem ist die Vergabe alles andere als privat, alle bekommen mit was da besprochen wird. Hat mich rausgeschmissen weil ich seine Witze kritisiert hab. Zum Glück ist die Technik so weit das man sowas gut dokumentiert bekommt. Geht gar nicht.

22.09.2018
1,0

Sehr freundlicher Arzt

Lieber Herr Dr. med. Horstmann,

ich danke Ihnen vielmals für die schnelle, kompetente und freundliche Behandlung meines „Augenproblems“ beim heutigen Bereitschaftsdienst. Ich wurde selten von so einem interessierten und aufmerksamen Arzt behandelt.

Und vielen Dank für die einzelnen Tipps am Rande.

Sie sind ein sehr guter Arzt!

Anita T.

04.04.2018
1,4

Fühle mich gut aufgehoben!

Im Gegensatz zu den anderen Bewertungen habe ich fast nur gute Erfahrungen bei Dr. Horstmann gemacht. Ich bin dort öfter wegen meiner Probleme mit Blasenentzündungen und er hat mich über viele Alternativen zu Antibiotika aufgeklärt, verschreibt mir aber auch immer wieder diese, wenn ich sie brauche. Er nimmt sich immer viel Zeit für mich und hinterfragt viel. Das kann teilweise etwas anmaßend rüber kommen, aber so manches muss er ja auch in Erfahrung bringen um einem bestmöglich helfen zu können

06.01.2018
3,6

Respektlos und unfreundlich

Er behandelt Drogenabhängige respektlos, grenzüberschreitend, wie Menschen 6. Klasse. Es wird willkürlich gehandelt, nicht auf den Patienten eingegangen. Man spürt deutlich, daß er sich für besser hält als Drogenabhängige.

Auch Drogenabhängige sind MENSCHEN!!! mit Gefühlen und dem Bedürfnis, gut behandelt zu werden!

19.09.2017
4,4

Unfreundlich und nimmt keine Zeit

Der Artz ist sehr unfreundlich. Er nimmt keine Zeit für die Behandlung und scheint so, dass er nicht kommunizieren oder diskutieren will.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe4.017
Letzte Aktualisierung02.01.2017

Danke , Dr. Horstmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kassel

Finden Sie ähnliche Behandler