Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
17.389 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ralf Bade

Arzt, Internist

0561/5854770
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bade

Arzt, Internist

DankeDr. Bade!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Leipziger Str. 19334123 Kassel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ralf Bade?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie

Note 4,1

4,1

Gesamtnote

4,1

Behandlung

3,9

Aufklärung

4,1

Vertrauensverhältnis

4,2

Genommene Zeit

4,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

3,6

Betreuung

4,0

Entertainment

5,2

alternative Heilmethoden

5,4

Kinderfreundlichkeit

3,8

Barrierefreiheit

3,2

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (46)

Alle22
Note 1
6
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
9
Note 6
4
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.05.2020
5,6
5,6

Nie wieder!!! Sucht euch bitte eine andere Praxis

Personal war sehr unfreundlich, man hat das Gefühl nicht willkommen zu sein, die Gespräche mit dem Arzt waren sehr knapp gehalten und es gab keine Möglichkeit Fragen zu stellen.

Als ich nach der Untersuchung brutal geweckt wurde, wurde ich aufgefordert so schnell wie möglich mich anzuziehen, fühlte ich mich desorientiert und sehr schläfrig, da gab es ein „Gespräch“ (20 Sek.) mit dem Arzt, wo ich natürlich gar nichts bekommen habe.

Ich werde jeder davon abraten da eine Behandlung zu haben!

20.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

Unfreundlicher, ruppiger Arzt. Auf menschlicher komplett inkompetent

Da ich kein Arzt bin aber ein Mensch kann ich nur beurteilen wie Herr Bade menschlich zu seinen Patienten ist. Er war im Gespräch aufgebracht, ruppig, hat einen nicht zu Wort kommen lassen, null Empathie. Ich war wirklich baff!

Da ich eine ausgeprägte Speiseröhrenentzündung habe, hatte mir letzten Oktober ein anderer Facharzt nach der Spiegelung PPI verschrieben und gemeint man müsse dann Anfang 2020 kontrollieren wie sich die Entzündung unter der Medikation entwickele. Dies habe ich auch Herrn Bade gesagt, der dann behauptete dies sei völliger Unsinn, nicht den Leitlinien entsprechend, unnötig und umsonst. Und ohne Spritze wolle er sowieso nicht gerne untersuchen (da ich keine Narkose wollte). Wenn ich ein einziges Mal würgen würde, dann würde er die Untersuchung abbrechen. Zur Info: Ich hatte bisher 7 Untersuchungen meiner Speiseröhre, alle ohne Narkose, würgen ist völlig normal und kein anderer Gastroenterologe hatte damit jemals Probleme, alle sagten eher ich hätte das als Patient sehr gut gemacht.

Wie auch immer, so etwas, so eine ruppige Art, habe ich noch bei keinem Arzt erlebt. Nachdem ich noch die anderen Bewertungen (auch bei google) gelesen habe, war mir jegliche Lust vergangen mich behandeln zu lassen. Ich werde mir einen anderen Arzt suchen und kann von diesem nur abraten.

31.01.2020
6,0
6,0

Nie WIEDER!!!!!!!! Massenabfertigung

Fließband !!! ich wurde durch das Propofol nicht sofort wach und wurde in einen anderen Raum im wahrsten Sinne des Wortes gezerrt und geohrfeigt

Ich konnte dort maximal 5 min liegen musste mich anziehen und hatte danach ein Gespräch von 20 Sekunden. Dr Bade wirkte auch sehr apathisch ich kann diese Art von Mensch gar nicht in Worte fassen er schaut einen beim Gespräch nicht mal richtig an

25.01.2020
1,2
1,2

Kompetenter Arzt, freundliche Arzthelferinnen

Für eine Darmspiegelung habe ich sehr kurzfristig einen Termin erhalten. Die Beratung war freundlich und kompetent. Die Darmspiegelung wurde von Dr. Bade kompetent und professionell ohne Schmerzen durchgeführt. Auch die Vor- und Nachbereitung waren vorbildlich. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werde in 5 Jahren zur nächsten Krebsvorsorge wieder in diese Praxis gehen !!!

11.10.2019
2,0
2,0

Kompetenz und Professionalität erwirken Vertraulichkeit beim Patienten sofort!

Den Termin zur heutigen Darmspiegelung bekam ich sehr kurzfristig, worüber ich sehr froh war! Einen Tag nach meinem Anruf konnte ich schon zum Vorgespräch erscheinen. Die freundlichen Mitarbeiterinnen, sowie das knappe, aber kompetente Arztgespräch erzeugten bei mir ein Sicherheitsgefühl.

Die heutige Untersuchung verlief planmäßig ohne Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung32%
Profilaufrufe17.389
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Kassel

Finden Sie ähnliche Behandler