Praxis Dr.med. Ralf Piechotta Facharzt für Allgemeinmedizin
Menzelstr. 44, Süd, Kassel

Dr. med. Ralf Piechotta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Piechotta Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr aufmerksamer und menschlicher Arzt, so einen Arzt habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.Dieser kompetenter Arzt hat mein absolutes Vertrauen und ist in dieser heutigen Zeit leider eine absolute Seltenheit.

Absoluter Topartzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Piechotta Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach meiner schweren Verletzung vor drei Jahren bei einem Neurologen aus Baunatal fiel es mir sehr schwer wieder einem Arzt zu vertrauen.
Zum Glück bin ich seit zwei Jahren Patientin beim Dr. Piechotta, denn ich habe in seiner Praxis nur positive Erfahrungen erlebt. Man fühlt sich in der Praxis sehr freundlich und menschlich aufgenommen. Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt sie kompetent auf. Im Notfall bekommt man beim Arzt sofort einen Termin.
Ich kann Dr. Piechotta und sein Team jeder Zeit weiterempfehlen.

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Piechotta Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sivh immer angemessene Zeit für die Behandlung und ein Gespräch. Als der Facharzt mir nur kurzerhand eine überteuerte Behandlung anbot, nahm er sich die Zeit, mit mir über Alternativen zu sprechen und begleitete mich während der gesamten Heilungsphase.

Aufmerksamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Piechotta Facharzt für Allgemeinmedizin

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Piechotta Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war fünf Jahre Patient bei Dr. Piechotta und werde mir wegen eines Wohnortwechsels auch einen neuen Hausarzt suchen müssen, was ich sehr bedaure.
Herr Dr. Piechotta war immer sehr freundlich und hat sich für die Diagnostik stets viel Zeit genommen. Fachbegriffe wurden erläutert und auch weitergehende Fragen immer freundlich und kompetent beantwortet.
Anmerken möchte ich, dass ich erst als als Kassen-, später als Privatpatient in der Praxis war und keine Unterschiede in der Behandlung sowie bei den Wartezeiten feststellen konnte.

Sehr freundlicher und engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Piechotta Facharzt für Allgemeinmedizin

Es kann nicht sein das Patienten mit Herz Schmerzen 2 Std. warten müssen und Patienten mit Schnupfen vorgezogen werden

Dr. med. Ralf Piechotta

Kaum zu glauben!
Es kann nicht sein, dass Sie nicht in der Lage sind Ihre Beschwerden vernünftig zu artikulieren. Es war niemand da, der Herzschmerzen angegeben hätte!
Es kann nicht sein, dass Sie glauben zu wissen, wie eine Praxis organisiert wird!
Es kann nicht sein, dass in Zeiten der Grippewelle, in denen wir am Tag Hunderte Patienten behandeln müssen, Sie glauben allein auf der Welt zu sein!
Es kann nicht sein, dass Sie weiterhin Patient bei uns bleiben. Suchen Sie sich bitte eine andere Praxis!

Kaum zu glauben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Piechotta Facharzt für Allgemeinmedizin

An dieser Stelle möchte ich meine guten Erfahrungen mit Herrn Dr. Piechotta und seiner Praxis teilen. Seit ca 8 Jahren ist Herr Dr. Piechotta nun mein Hausarzt und ich wurde nie enttäuscht. Egal was für ein Anliegen ich hatte, es wurde mir stets aufmerksam zugehört und ich habe fachkundigen Rat und Behandlung bekommen. Auch die Mitarbeiterinnen waren immer freundlich und Ich habe selbst kurzfristig einen Termin bekommen. Ich muss sagen, für mich der Beste; Danke für alles. Empfehlung zu 100%

Sehr freundlich und kompetenter Arzt in freundlicher Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Piechotta Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin erst seit 2015 Patientin bei Herr Dr. Piechotta, wo meine Gürtelrose behandelt wurde. Der Arzt ist sehr kompetent, nimmt sich für seine Patienten viel Zeit, das Personal ist super nett und sehr freundlich, die Wartezeiten sind trotzdem ziemlich kurz - das ist das Ergebnis einer super Führung.
Ich kann Herr Dr. Piechotta nur weiter empfehlen, da wird man behandelt als Patient 1. Klasse - das wünscht sich doch jeder Patient.

Ein vorbildlicher sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Piechotta Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der immer freundlich, Sehr kompetent ist und immer ein offenes Ohr für jedes Wehwehchen hat. Gehe sehr gerne hin, wenn ich denn muss!

Netter zuverlässiger Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Piechotta Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Piechotta nimmt sich Zeit für seine Patienten und für die Diagnose. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben und gehe mit dem Gefühl, gut beraten worden zu sein, aus den Gesprächen heraus. Selbst kurzfristige Terminanfragen werden ermöglicht. Eine hervoragende Betreuung rundum!

Aufmerksamer, ausführlicher Diagnostiker und Betreuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert