Dr. med. Ralf Piechotta

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Piechotta

Arzt, Allgemeinmediziner

Menzelstr. 4434121 Kassel
Sind Sie Dr. med. Ralf Piechotta?

Hausarzt
Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

19.11.2020 • gesetzlich versichert

Kompetent und menschlich

Nach meiner schweren Verletzung vor drei Jahren bei einem Neurologen aus Baunatal fiel es mir sehr schwer wieder einem Arzt zu vertrauen.

Zum Glück bin ich seit zwei Jahren Patientin beim Dr. Piechotta, denn ich habe in seiner Praxis nur positive Erfahrungen erlebt. Man fühlt sich in der Praxis sehr freundlich und menschlich aufgenommen. Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt sie kompetent auf. Im Notfall bekommt man beim Arzt sofort einen Termin.

Ich kann Dr. Piechotta und sein Team jeder Zeit weiterempfehlen.

10.01.2020

Aufmerksamer und kompetenter Arzt

Er nimmt sivh immer angemessene Zeit für die Behandlung und ein Gespräch. Als der Facharzt mir nur kurzerhand eine überteuerte Behandlung anbot, nahm er sich die Zeit, mit mir über Alternativen zu sprechen und begleitete mich während der gesamten Heilungsphase.

12.12.2019

Top Arzt

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

23.10.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und engagierter Arzt

Ich war fünf Jahre Patient bei Dr. Piechotta und werde mir wegen eines Wohnortwechsels auch einen neuen Hausarzt suchen müssen, was ich sehr bedaure.

Herr Dr. Piechotta war immer sehr freundlich und hat sich für die Diagnostik stets viel Zeit genommen. Fachbegriffe wurden erläutert und auch weitergehende Fragen immer freundlich und kompetent beantwortet.

Anmerken möchte ich, dass ich erst als als Kassen-, später als Privatpatient in der Praxis war und keine Unterschiede in der Behandlung sowie bei den Wartezeiten feststellen konnte.

08.03.2018
5,2

Kaum zu glauben

Es kann nicht sein das Patienten mit Herz Schmerzen 2 Std. warten müssen und Patienten mit Schnupfen vorgezogen werden

Kommentar von Dr. Piechotta am 22.03.2018

Kaum zu glauben! Es kann nicht sein, dass Sie nicht in der Lage sind Ihre Beschwerden vernünftig zu artikulieren. Es war niemand da, der Herzschmerzen angegeben hätte! Es kann nicht sein, dass Sie glauben zu wissen, wie eine Praxis organisiert wird! Es kann nicht sein, dass in Zeiten der Grippewelle, in denen wir am Tag Hunderte Patienten behandeln müssen, Sie glauben allein auf der Welt zu sein! Es kann nicht sein, dass Sie weiterhin Patient bei uns bleiben. Suchen Sie sich bitte eine andere Praxis!

Letzte Aktualisierung28.02.2017