Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Piechotta!

Menzelstr. 4434121 Kassel
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ralf Piechotta?

• Hausarzt

• Notfallmedizin

• Psychosomatische Grundversorgung

4,7

Bewertung vom 10.01.2020

Aufmerksamer und kompetenter Arzt

Er nimmt sivh immer angemessene Zeit für die Behandlung und ein Gespräch. Als der Facharzt mir nur kurzerhand eine überteuerte Behandlung anbot, nahm er sich die Zeit, mit mir über Alternativen zu sprechen und begleitete mich während der gesamten Heilungsphase.

Bewertung vom 12.12.2019

Top Arzt

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 23.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und engagierter Arzt

Ich war fünf Jahre Patient bei Dr. Piechotta und werde mir wegen eines Wohnortwechsels auch einen neuen Hausarzt suchen müssen, was ich sehr bedaure.

Herr Dr. Piechotta war immer sehr freundlich und hat sich für die Diagnostik stets viel Zeit genommen. Fachbegriffe wurden erläutert und auch weitergehende Fragen immer freundlich und kompetent beantwortet.

Anmerken möchte ich, dass ich erst als als Kassen-, später als Privatpatient in der Praxis war und keine Unterschiede in der Behandlung sowie bei den Wartezeiten feststellen konnte.

Bewertung vom 08.03.2018
5,2

Kaum zu glauben

Es kann nicht sein das Patienten mit Herz Schmerzen 2 Std. warten müssen und Patienten mit Schnupfen vorgezogen werden

Kommentar von Dr. Piechotta vom 22.03.2018

Kaum zu glauben! Es kann nicht sein, dass Sie nicht in der Lage sind Ihre Beschwerden vernünftig zu artikulieren. Es war niemand da, der Herzschmerzen angegeben hätte! Es kann nicht sein, dass Sie glauben zu wissen, wie eine Praxis organisiert wird! Es kann nicht sein, dass in Zeiten der Grippewelle, in denen wir am Tag Hunderte Patienten behandeln müssen, Sie glauben allein auf der Welt zu sein! Es kann nicht sein, dass Sie weiterhin Patient bei uns bleiben. Suchen Sie sich bitte eine andere Praxis!

Bewertung vom 03.02.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetenter Arzt in freundlicher Praxis

An dieser Stelle möchte ich meine guten Erfahrungen mit Herrn Dr. Piechotta und seiner Praxis teilen. Seit ca 8 Jahren ist Herr Dr. Piechotta nun mein Hausarzt und ich wurde nie enttäuscht. Egal was für ein Anliegen ich hatte, es wurde mir stets aufmerksam zugehört und ich habe fachkundigen Rat und Behandlung bekommen. Auch die Mitarbeiterinnen waren immer freundlich und Ich habe selbst kurzfristig einen Termin bekommen. Ich muss sagen, für mich der Beste; Danke für alles. Empfehlung zu 100%

94%Weiterempfehlung
15.027Profilaufrufe