Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
7.938 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Regina Winkelmann-Lind

Ärztin, Internistin

0561/3165577

Dr. Winkelmann-Lind

Ärztin, Internistin

DankeDr. Winkelmann-Lind!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Eichwaldstr. 8834123 Kassel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Regina Winkelmann-Lind?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Regina Winkelmann-Lind und Ute Henneböhle

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

5,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.04.2018
1,0
1,0

Sehr herzliche Ärztin

Während meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich eine Gestationsdiabetes entwickelt und war daher in regelmäßigen Abständen zu Kontrolluntersuchungen bei Frau Dr. Winkelmann-Lind. Sie ist sehr freundlich und hat mir immer ausführlich alles erklärt.

In der Praxis merkt man schon das hohe Patientenaufkommen, dafür finde ich die Praxisorganisation aber angemessen, sodass die Wartezeiten nicht allzu lange sind. Ich würde wieder hingehen, muss ich ja aber nun nicht mehr und bin darüber auch froh.

Archivierte Bewertungen

30.06.2015
1,0
1,0

Sehr freundlich und kompetent!

Ich bin seit etwa 7/8 Jahren bei Frau Winkelmann in Behandlung.

Ich erlebe Frau Winkelmann immer als sehr freundlich, aber bestimmt. Sie bespricht dabei nicht nur die aktuellen Blutzuckerwerte, sondern nimmt mich stets als gesamte Person wahr. Eine Ärztin mit dem Blick über den Tellerrand hinaus!

An dieser Stelle muss außerdem nochmal das absolut freundliche Sprechstundenteam genannt werden.

11.12.2014 • privat versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

Zügiger Termin, kompetente Beratung

Wegen Wegzugs meines bisherigen Spezialisten brauchte ich eine neue Anlaufstelle.

Mein erster Besuch war bis auf die Parksituation sehr zufriedenstellend.

Freundliche Behandlung schon bei der telefonischen Kontaktaufnahme, ein kurzfristiger Termin, ohne dass ich mich als Privatpatient zu erkennen gab, und kompetente, zügige Behandlung durch Ärztin und Helferin.

10.10.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Freundlich und kompetent

Ich habe einen sehr positiven Eindruck von Fr. Winkelmann und gehe selber schon seit 5 Jahren in diese Praxis. Meine Fragen und Sorgen wurden immer sehr freundlich und kompetent behandelt. Rezepte bekam ich immer ohne Probleme ausgestellt und von zu geringem Budget habe ich in dieser Praxis noch nie was gehört.

03.06.2009 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6
1,6

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.938
Letzte Aktualisierung11.07.2017

Finden Sie ähnliche Behandler