Dr. med. Thomas Arnold

Arzt, Internist

B. Braun Ambulantes Herzzentrum Kassel MVZ
Bergmannstr. 28,
34121 Kassel
Sind Sie Dr. med. Thomas Arnold?

Kardiologe
Sportmediziner
Flugmediziner

Note 3,0

4,5

02.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unfreundlich, arrogant und selbstverliebt!

Ich halte Herrn Dr. Arnold für einen ausgesprochen kompetenten Kardiologen mit einem sehr hohen Wissen, sonst wäre ich kein drittes und viertes mal bei ihm gewesen, bis alle Untersuchungen abgeschlossen waren. An Sozialkompetenz und einem menschlichen Miteinander mangelt es völlig!

19.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Thomas Arnold .........

Dr, Thomas Arnold ist der Mitbegründer des Ambulanten Herzzentrums Kassel, Bergmannstr. 28

Ich habe nach wie vor die gleiche Meinung dazu. Dr. Arnold ist der Arzt für mich. Ich stehe dazu,muss alle 3 Mon zur Herzkontrolle. Wenn ich zu Ihm hin komme,habe ich immer ein sehr gutes Gewissen und bin die Ruhe selbst, habe KEINE Angst vor ihm. So lange ich es in meinem Leben einrichten kann,wird Herr Dr. Arnold mein Herzspezialist bleiben. Ich fühle mich bei Ihm gut aufgehoben.

Mein Mann und ich hoffen,dass wir ihn noch lange für meine Betreuung, Herz haben.

Mit freundlichen Grüßen

02.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bloss nicht !

Dr. Arnold war als einziger Arzt zugegen, als meine Mutter wegen Herzrhythmusstörungen notfallmässig ins Herzzentrum kam.

Eine solche Arroganz und der Vorwurf: "...dewegen verlängern Sie mir den Freitag? Es ist gleich Wochenende!" sollte eigentlich bei höheren Stellen gemeldet werden. Meine Mutter hattte Todesangst! Und war schon vorher in Behandlung im Herzzentrum Kassel; wurde mit einem neuen Termin für eine unnötige Herzkatheteruntersuchung nach Hause geschickt.

Vielleicht sollten Sie sich klar werden, ob Sie ab einem bestimmten Alter nicht genug Geld verdient hatten und lieber den Platz für junge, auf aktuellem Wissensstand und engagierte Ärzte frei machen wollen.

01.06.2016
3,2

Kompetenter Arzt, schlechte Praxisorganisation

Die Praxis ist offenbar völlig unzureichend mit nichtärztlichem Personal ausgestattet: Schwierige Erreichbarkeit zwecks Terminvereinbarung. Gelegentlich fehlen sogar ausgebildete Kräfte zur Durchführung eigentlich notwendiger Untersuchungen, zB einem Belastungs-EKG oder einer Atmungsuntersuchung. Auf die ärztlichen Berichte muss monatelang gewartet werden, derzeit wird sogar der Zeitraum von 3 Monaten überschritten.

19.11.2015

ausgesprochen kompetenter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann

Endlich mal ein Mediziner, der fachliche Kompetenz nicht mit viel Blabla unter Beweis stellen muss, sondern in der Lage ist, präzise und differenziert komplexe medizinische Zusammenhänge für den Laien zu erklären und dementsprechend versiert Eingriffe vornimmt. Mein Vater ist bei ihm stets in den besten Händen.

Herr Dr. Arnold widmet sich seinen Patienten mit ganzem Herzen und ist sicherlich einer der vielseitigsten Kardiologen in ganz Deutschland - nur zu empfehlen !!!

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Thomas Arnold bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld