Top-Städte in Hessen

Med. Versorgungszentrum Ambulantes Herzzentrum
Bergmannstr. 28
34121 Kassel

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Arnold hinterlegt. Sind Sie Dr. Arnold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Arnold

Artikel von Dr. Arnold

Das sagen Patienten über Dr. Arnold

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Thomas Arnold .........

Dr, Thomas Arnold ist der Mitbegründer des Ambulanten Herzzentrums Kassel, Bergmannstr. 28 Ich habe nach wie vor die gleiche Meinung dazu. Dr. Arnold ist der Arzt für mich. Ich stehe dazu,muss alle 3 Mon zur Herzkontrolle. Wenn ich zu Ihm hin komme,habe ich immer ein sehr gutes Gewissen und bin die Ruhe selbst, habe KEINE Angst vor ihm. So lange ich es in meinem Leben einrichten kann,wird Herr Dr. Arnold mein Herzspezialist bleiben. Ich fühle mich bei Ihm gut aufgehoben. Mein Mann und ich hoffen,dass wir ihn noch lange für meine Betreuung, Herz haben. Mit freundlichen Grüßen"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bloss nicht !

Dr. Arnold war als einziger Arzt zugegen, als meine Mutter wegen Herzrhythmusstörungen notfallmässig ins Herzzentrum kam. Eine solche Arroganz und der Vorwurf: "...dewegen verlängern Sie mir den Freitag? Es ist gleich Wochenende!" sollte eigentlich bei höheren Stellen gemeldet werden. Meine Mutter hattte Todesangst! Und war schon vorher in Behandlung im Herzzentrum Kassel; wurde mit einem neuen Termin für eine unnötige Herzkatheteruntersuchung nach Hause geschickt. Vielleicht sollten Sie sich klar werden, ob Sie ab einem bestimmten Alter nicht genug Geld verdient hatten und lieber den Platz für junge, auf aktuellem Wissensstand und engagierte Ärzte frei machen wollen."  Mehr

3,2

Bewertung vom 01.06.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, schlechte Praxisorganisation

Die Praxis ist offenbar völlig unzureichend mit nichtärztlichem Personal ausgestattet: Schwierige Erreichbarkeit zwecks Terminvereinbarung. Gelegentlich fehlen sogar ausgebildete Kräfte zur Durchführung eigentlich notwendiger Untersuchungen, zB einem Belastungs-EKG oder einer Atmungsuntersuchung. Auf die ärztlichen Berichte muss monatelang gewartet werden, derzeit wird sogar der Zeitraum von 3 Monaten überschritten."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ausgesprochen kompetenter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann

Endlich mal ein Mediziner, der fachliche Kompetenz nicht mit viel Blabla unter Beweis stellen muss, sondern in der Lage ist, präzise und differenziert komplexe medizinische Zusammenhänge für den Laien zu erklären und dementsprechend versiert Eingriffe vornimmt. Mein Vater ist bei ihm stets in den besten Händen. Herr Dr. Arnold widmet sich seinen Patienten mit ganzem Herzen und ist sicherlich einer der vielseitigsten Kardiologen in ganz Deutschland - nur zu empfehlen !!!"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen!!!!!

Herr Dr. Arnold ist ein sehr kompetenter Arzt dem ich JEDERZEIT mein Herz anvertraue! Er nimmt sich sehr viel Zeit und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und betreut. Ich kann gar nicht verstehen, wie mein Vorredner eine so schlechte Beurteilung abgeben kann?! Ich bin bereits seid vielen Jahren Patient von Herrn Dr.Arnold und habe schon viele Freunde dort hingeschickt, die IMMER sehr zufrieden waren. Herr Arnold ist außerdem einer der ganz wenigen Ärzte, die Gott sei dank keinen Unterschied zwischen Kassen und privat Patienten machen!!"  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Arnold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Arnold.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter